Firefox 3.6: Erste Betaversion nochmals verschoben

Browser Ursprünglich wollten die Entwickler aus dem Hause Mozilla die erste Betaversion ihres Browsers Firefox 3.6 am 13. Oktober veröffentlichen, doch daraus wurde nichts. Auch der zweite Termin am 21. Oktober wurde nicht eingehalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wurd FF nun doch von MS aufgekauft und passt sich deren Erscheinungsterminen an ? Hey nur Spaß !!!!!
Naaaa....das wird doch wohl nicht ein neuer Minuserekord ???
 
@king-pin: HAHAHAHAH voll lustig. Not.
 
@king-pin: Passt sich wohl eher den Erscheinungsterminen von Ubuntu an :)
 
@Layor: ja , findeste doch auch oder ?
 
@king-pin: UPDATE 3.5.4 ist draußen... http://tinyurl.com/y67gfj
 
@Strappe: welcher klamauk bewertet diese tatsache mit nem (-)
 
Also irgendwie nervt Winfuture langsam auch mit den FF-News...Alles was über FF berichtet wird sind News die aussagen, dass die aktuelle Beta mal wieder verschoben wird. Mein Gott dann wird sie halt nen Tag verschoben. Kann man doch auch dann noch berichten, wenn die raus is um dann noch gleich paar Infos zu Änderungen preiszugeben...Sry Leute aber bin langsam auch kein FF-Fan mehr...Dieses ständige Gelaber, dass ne neue Version rauskommt und dann doch ewig und 3 Jahre verschoben wird nervt
 
@Viceinator: dito !!!! von mir nen fettes +
 
@Viceinator: hab gestern das ganze internet nach der beta gesucht - nichts gefunden und siehe da, jetzt weiss ich auch warum :-) finde also solche news wichtig
 
@Viceinator: Ist aber immernoch weniger als Win7 und Apple Schrott... Einige interessiert das villeicht mehr als 1000x das gleiche von Win7 zu lesen.
 
@Limpo: was du meintest war bestimmt der beta candidate

ftp.mozilla.org
 
@Arhey: Aber genausowenig ein Argument weil die Seite hier schließlich WINfuture heißt...
 
@Viceinator: Naja Firefox hat immernoch mehr mit Windows zu tun als Apple oder Granatapfel nur als Beispiel. Ist auch egal, find eure Kritik hier unangebracht. Die Meldungen zu Firefox kommen alle 2-3 Wochen da gibt es deutlich mehr sinnloseres Zeug.
 
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/3.6b1-candidates/build2/win32/de/

da ist die beta1

die vorschaufunktion funktioniert bestens :D
 
@seriousK: das ist aber eine nightly version. ist nicht unbedingt empfehlenswert diese zu installieren, wenn man sich damit nicht auskennt.
 
@Senseless: Man muss sich damit nicht "auskennen". Nur halt ein geschrottetes Profil oder Bugs in kauf nehmen.
 
warum ich jetzt 3x minus bekomme ist mir ein rätsel
 
@seriousK: du bekommst minus weil du so tust als sei eiin beta 1 candidate das gleiche wie eine beta 1.
 
@Colonel Lynch: Ich finde es genau so schlimm, wenn man so tut, als wenn ein paar Tage Quantensprünge ausmachen würden. Die Korrekturen, die von der heutigen Nightly Bulild bis zur "finalen" Beta 1 vorgenommen werden, wird wohl ein normaler User nicht bemerken. Wenn das teil zur Beta 1 Feature Complete ist, werden die Meisten sogar nicht mal zur Final einen großen Unterschied feststellen.
 
Hier gibt es schon eine Deutsche Beta 3.6 Version:

ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/nightly/3.6b1-candidates/build2/win32/de/Firefox%20Setup%203.6%20Beta%201.exe

Edit: Mist da war jemand schneller
 
@leipziger1991: du kannst lesen, oder? "B1-CANDIDATES" danke.
 
hoffentlich wird das ding bald mal schneller!
 
hmm.. mal wieder/schon wieder? Irgendwie nervt das langsam, wenn sie in letzter Zeit so unsicher sind was release angeht, sollten sie am Besten kein Datum mehr nennen, wann sie etwas veroeffentlichen wollen.^^
 
@StefanB20: mönsch ... sei vorsichtig mit dem was du schreibst ! :-) , von mir nen +
 
Komisch, ich hab die Beta schon seit dem ca. 11. Oktober, ist hier eine andere Beta(neuere Version) gemeint?
 
@XP SP4: Ja, die offizielle Beta ist gemeint ...
 
@XP SP4: Die hier in den Threads genannte Version ist Build2 der Beta1 vom 19.10.2009 - 13:12
 
Könnte damit zusammenhängen, dass Tracemonkey zwar noch einen Tck schneller ist als in der 3.5.x aber dafür z.B. auf Omegle.com zu Problemen führt.
 
Ich werde auch lieber bei Safari bleiben, so wie die meisten hier.
 
@Mettigel ohne Senf.: Ich werde auch lieber bei Netscape bleiben, so wie die meisten hier.
 
@mettigel ist dumm: Ich werd auch lieber beim IE bleiben, so wie alle Menschen der Erde.
 
Bin mit der jetzigen Version voll zufrieden!
 
Mir gefällt aber Opera am besten!
 
Google Chrome ftw
 
Hoffentlich wird die History zurückverbessert - bin grade von 3.0 auf 3.5 gesprungen und die neue History ist viel zu grob zum Arbeiten - Die letzten 7 Tage komplett in einem Eintrag zusammengefasst? Na danke auch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.