Assassin's Creed: Erster aufwändiger Kurzfilm ist da

PC-Spiele Wie angekündigt, hat der Publisher Ubisoft heute den ersten Teil der Kurzfilm-Reihe "Assassin's Creed: Lineage" veröffentlicht. Mit Hilfe dieser aufwändigen Produktion will man auf den kommenden zweiten Teil des Action-Spiels "Assassin's Creed" ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super! Die, die am meisten für das Game zahlen weils fürn PC teurer ist, dürfen sich 3 Monate gedulden... ou man ich liebe diese Welt! [/ironie]

EDIT: der WF Player nervt! Gibs nen YT Link?
EDIT2: Die versteckte Klinge geht in echt durch den fehlenden Finger durch, zumindest bei Altair!
 
Ja stimmt
 
@Xynhua: hat keiner nen HD link?
 
@DUNnet: Ja stimmt, aber nur bei Altair. Nicht beim neuen Protagonisten in AC II. :D
 
@JasonLA: Wie wäre es mit dem Link "Assassin's Creed: Lineage" unten? Da kommste auf youtube wo du die HD-Version schauen kannst (die Quali ist ziemlich gut)
 
@SunBlack: oh hab ich gar nicht gesehn
 
@SunBlack: ich auch nit danke
 
@DUNnet: Da muss ich dir vollkommen zusteimmen der WF player ist sau miese qualität. Mal bisl Vortschritt auf diese Seite bringen, please!
 
@Der Auserwählte: der player wurde doch erst vor ein paar monaten "ver(schlimm)bessert". bis zur nächsten aktualisierung dürfen wir uns, ganz bildfuture- ähh, winfuture like noch ein paar jährchen gedulden :)
 
@Der Auserwählte: Verstehe ich auch nicht. Warum bindet denn WinFuture nicht einfach direkt das YouTube-Video ein? Weniger Traffic bei höherer Qualität... Was will man mehr?
 
@skylight: Das Youtube Video hat eine schlechtere Qualität. Verwundert auch nicht wirklich, habe die Videos nämlich mal runtergeladen und verglichen, das Video von Winfuture hat eine Größe von rund 36 MB und das Youtube Video, welches Baasel im Post Nummer 12 als angebliches "HD" verlinkt hatte, nur 32.34 MB. Beim Youtube Video sind dann auch wesentliche schlimmere Video Artefakte in einer Vollbildschirm Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln zu sehen. Beide Videos zum Vergleich mit Phonon Engine im KDE4 KMPlayer betrachtet. Das Problem dürfte wirklich eher dieses Flashplayer Dingens sein, das Winfuture benutzt, fetcht man sich das Assassinen Trailer Video von Winfuture direkt: http://videos.winfuture.de/1791.mp4 kann das Dingens nicht mehr stören. :-) Ganz schön langsam sind die beiden Server übrigens, sowohl der Youtube Server als auch der Winfuture Server. Geduld ist also beim fetchen vom Assassin's Creed 2 Trailer gefragt. Aber zumindest PC Spieler haben ja noch lange Zeit, für ihre Kaufentscheidung für oder wider das Assassinen Spielchen.
 
@Fusselbär: Also wenn ich die HD-Version von YouTube runterlade, hat die 209.48MB, ist also um einiges grösser als die von WF. Und als ich es auf YT angeschaut habe, hat es nicht ein einziges Mal nachbuffern müssen...
 
@skylight: Merkwürdig: Über den Link von Baasel: http://www.youtube.com/watch?v=vHVSVhZw_oI kommen beim runterladen gerade mal die Datei vHVSVhZw_oI.flv mit nur 32.34 MB mit durchschnittlich nur 50.91k/s und da sind dann hässliche Artefakte zu sehen. Das hier von Winfuture: http://videos.winfuture.de/1791.mp4 reicht hingegen bereits aus, um ohne Artefakte via Phonon und KDE4 KMPlayer im Vollbild mit 1920 x 1200 Pixeln darzustellen. Klar habe ich schon schärfere Videos gesehen, aber für ein Werbefilmchen reicht das doch schon längst aus. Ist ja kein Abendfüllender Spielfilm. Oder sollte es etwa schon so weit sein, das ein Werbeclip heutzutage den Höhepunkt eines Abends darstellen soll?
 
@Fusselbär: Dann machst du aber irgendwas falsch. Ich hab's mit YousableTubeFix für Firefox runtergeladen, es gibt aber auch Websites, welche die Möglichkeit bieten, HD-Videos runterzuladen: xrl.us/acythd :)
 
@skylight: Habe dazu ein Python Script zum fetchen. Nach dem ich drüber geschlafen habe, ist mir aber eingefallen das ich vergessen habe den -b Schalter zu setzen. damit zieht es auch eine mehr als 200 MB große mp4 Video Datei von einem schnelleren Server. Das sieht dann mit Phonon im KDE4Kmplayer betrachtet auch besser aus, als das Flash in der Youtube Webseite.
 
ja stimmt
 
@Xynhua: ja stimmt du hast den blauen Pfeil nicht gedrückt^^
 
GEIL GEMACHT! Oo
 
@z0rn: auf jeden. Obwohl ich den Darsteller von Giovanni nicht sympatisch finde ^^
Wenn da n Kinofilm draus gemacht werden würde -> ich würd ihn mir anschaun.
 
@daJungmann: Ich auch. Schon in diesen 14min gibt's mehr (und eine bessere) Story als in 90min Boll-Film. :P
 
@skylight: Beschrei' es bloß nicht so laut, sonst verfilmt womöglich der Boll auch noch dieses Spiel !11
 
Zuviele Emotionen seitens des Assassinen .. tss, Menschlichkeit! *sarcasm*
 
super super geil gemacht! 10/10
 
Kein Teil von meinem Interessensgebiet
 
bezahlt der spieler hier eigentlich noch das spiel oder die videos?
 
Irgendwie ist in dem Film nicht viel passiert... Bissi Mord und bissi abschlachten aber eine wirkliche story konnte ich nicht erkennen!
 
@Magguz: kannst du englisch? Desweiteren sollen es ja 3 Kurzfilme sein und zusammen ergeben diese eine Vorgeschichte zum Spiel. Weiß aber nicht genau was du am ersten Lineage nicht verstehst
 
@Maetz3: was hat das mit verstehen zu tun? Die Story kommt scheiße rüber... Meiner Meinung nach... aber das jeder seine eigene Meinung hat und auch haben darf verstehst du wohl nicht :)
 
Das ganze hätte man sich sparen können.
 
VOLL GEIL! Also wenn das Spiel genauso gut wird wie jetzt der Kurzfilm ist der Später Winter gerettet!
 
Sind das Sequenzen aus dem Spiel? Also sieht man diese wenn man zockt oder ist es _komplett_ eigenständig?
 
Hier in HD -> http://www.youtube.com/watch?v=vHVSVhZw_oI
 
eigenständig... soviel man mitbekommt, ist der Vater von Ezio(Hauptrolle in ACII) der Assassine in diesem Kurzfilm...
 
@illuminati: Vorgeschichte.
 
Das ist gerändert?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum