Nokia lässt sich 3D-Touchscreens patentieren

Monitore & Displays In den letzten Jahren haben Touchscreens viele Verbesserungen erfahren. Sie reagieren nun nicht mehr nur auf Stifte, sondern auch auf Finger. Inzwischen können sogar mehrere Finger für die Bedienung verwendet werden (Multitouch). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenns da dann ein Spiel gibt wo man nach Druckstärke Punkte bekommt gibts Reihenweise defekte Touchscreens^^
 
@Bamby: sende die 666 an 999 damit du auch "hau den lukas" auf deinem handy hast! zeig deinen freunden wer der stärkste is! xD
 
@Bamby: Die Touchscreens werden dann aus Panzerglasscheibe hergestellt um so etwas zu vermeiden :-)
 
@LastSamuraj: Oder hiermit: http://preview.tinyurl.com/ykn5jt7
 
@Bamby: 'Hau den Lukas App' fürs Iphone :> inkl. Hammer!
 
@Billy Gee: Hehe . Opptional gibt es den Hammer dazu um den woot Modus spielen zu können .
 
@Bamby: Zu amiga-zeiten gab es mal summer games, winter games, california games und worldgames, da wurden massenhaft joystickst zerstört weil man an ihm rütteln musste. Ähnliches könnte mal bei den touchscreens kommen.
 
@chrisrohde: Das waren C64 Spiele...
 
@Powerprobot: Aber auch Amiga und Atari St
 
ich verleihe bild- ähh, winfuture meinen award für das kreativste wort des tages :D "berühert" ausgesprochen klingt das herrlich xD
 
@ExusAnimus: Eckhart Werneeeer die Redakteure greifen an... :D ich verstehe dich.
 
Und wenn man seine Wut an dem Ding auslassen will tut man so als würde man feste drauf schlagen, das Handy rappelt dann mit einem lauten Klirr-Geräusch! :-D
 
Anschlagdynamische Tasten wären auch sinnvoll, warum gibts sowas nicht schon lange?
 
Öhm... der DS, DSLite und DSi haben doch druckempfindeles Toutchscreen, mit dem Programm Colors sieht man das sehr gut, wenn man doll drück malt man dick und kräftig und wenn man wenig drückt klein und nicht so fabr kräftig.
Das einzige ist halt das die Screens nicht Multi sind aber sond ist das 3D nichts neues, finde ich so. Wollt ich nur mal erwähnt haben. -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check