Carl Icahn verlässt Verwaltungsrat von Yahoo

Personen aus der Wirtschaft Carl Icahn verlässt den Verwaltungsrat von Yahoo. Als Grund für diese Entscheidung führte Icahn an, dass sein Interesse anderen Geschäftsgebieten gelte und er sich aus Zeitgründen nicht mehr auf Yahoo konzentrieren könne. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Äh....wer??? ^^
 
@Athelstone: Das ist doch glaube ich der Großaktionär, der viel Geld in Yahoo investiert hatte, um für den Microsoft-Yahoo-Deal zu stimmen!?!?!?
 
bestimmt war das Lap Dance zuviel für ihn
 
@hARTcore: Der hat bestimmt die Lapdancerinnen angeordnet und wurde deswegen jetzt gefeuert :D
 
@hARTcore: Ne Lenny hat was über Schwarz gesagt ^^
 
5 Sterne Durchschnitt?? Ne ist klar
 
Yahoo solte sich auf den US-Markt spezialisieren. In Europa ist das Portal schon lange tot, einzig Flickr ist noch interessant.
 
Völlig normales Heuschreckenverhalten, ist wie immer in der Welt der Firmen, erst drüber herfallen und dann schnell weiter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr