xp-AntiSpy 3.97-4 - Privacy-Tool für Vista & XP

Tuning & Überwachung xp-AntiSpy ist ein kostenloses Privacy-Tool, das Funktionen von Windows abschaltet, die der meist heimlichen Übermittlung von Daten an Microsoft dienen. Jegliche Änderungen lassen sich dabei einfach und schnell wieder zurücknehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hier der link zur gezippten version ohne installer http://www.xp-antispy.org/downloads/xp-AntiSpy_deutsch.zip
 
Danke, ohne Installer finde ich das besser.
 
"Redesign der eBay-Werbeleiste" - na wenigstens 1 Grund, sich das Ding zu installieren :)
 
Also bei Vista hatte ich mal das Problem beim "Löschen der Auslagerungsdatei beim Runterfahren", dass mein Vista extrem lange für's Runterfahren gebraucht hat...
Deshalb verzichte ich auf das teil für Vista und 7 und setze es nur noch für XP ein...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen