Colin Mc Rae: DiRT 2 - Trailer zeigt DirectX-11-Effekte

PC-Spiele Seit September können Konsolenbesitzer in "Colin Mc Rae: DiRT 2" Gas geben. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 3. Dezember gedulden. Dafür dürfen sie sich aber auch an den DirectX-11-Effekten erfreuen, die jetzt erstmals im Trailer zu sehen sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hier in HD http://www.gametrailers.com/video/uk-directx-dirt-2/58055
 
Autsch, bei dem Wasser haben sie es aber verbockt... das spritzt ja gar nicht.
 
@Islander: An der stelle fährt das Auto scheinbar auch sehr langsam durch. Denn bei den nachfolgenden Szenen spritzt es ja.
 
@SunBlack: Wollte ich auch gerade schreiben. An dieser Stelle ist das spritzen wohl bewusst ausgeblendet worden, um das Verdrängen des Wassers zu verdeutlichen. Vom Hocker haut mich das Ganze trotzdem nicht.
 
@SunBlack: Wollt ich auch gerade schreiben, davonab finde ich das Wasser aber echt gelungen. (sry bin ausversehen auf's minus gekommen)
 
@kickers2k1: man muss es bestimmt auch erst selber spielen, damit es richtig beeindruckt. am besten in fullhd. aber dann brauch man auch wieder gleich ne gute graka...ach man ich will das jetz haben^^
 
@Islander: sind wir mal ehrlich. Das hier ist keine Boot-Simulation! Es ist ein Rallyrennspiel und dafür ist das Wasser ja wohl mehr als gelungen. Zumal man dies nur im Replay wirklich sehen wird.
 
@Islander: Hab mich auch gefragt, sieht für mich so aus als ob nur die Räder vorne ins Wasser kommen aber keine Karosserie.
 
sorry, das wasser sieht nach wie vor aus, wie eine plastik-suppe. es hat mit wasser nichts zu tun :(
 
@Iceweasel: Die haben ja noch nen bischen Zeit um das zu ändern.Aber generell siehts echt beeindruckend aus :)
 
@Iceweasel: Wasser ist eines der schwierigsten Dinge überhaupt realistisch zu rendern!
 
Nicht wirklich mein Genre, aber ne Demo werd ich mir auf jeden Fall mal antun.
 
Die DirectX11 Effekte sucht man hier mit der Lupe ohne schei.. Hätten die es nicht mit einem Update einfach nachreichen können für die bestehenden Grafikkarten?
 
eh naja mal sehen von dem pixelbrei kann man nicht viel erkennen
 
Sollen das Ingame Aufnahmen sein ? - Rendern konnte man ja immer schon schön. Ganz so beeindruckt bin ich aber nicht.
 
@EL LOCO: denk schon, dass das ingame aufnahmen sind. außerdem stehts doch auch in der news
 
Sehr geiles spiel !!! auf der Xbox ist die grafik schon sehr gut und spass macht es auch!
 
ein dx10 auf dx11 vergleich würde mich mehr interessieren :(
 
@ExusAnimus: Also wohl DX10.1 unDX11, oder?
In diesem Zusammenhang wird die Frage, wann das DX11 für Vista erscheinen wird wieder interessant...
 
Also der erste teil macht mir immer noch spaß muss ich sagen.Cockpitansicht und das passende lenkrad dazu einfach nett.Auf den 2 teil bin ich gespannt da werde ich mir die demo bestimmt mal ansehen ob es den 1 teil bei mir ablösen wird.Eine dx11 karte werde ich mir dennoch nicht so schnell holen.Ich habe es aufgegeben alle 2-3 monate eine neue karte zu kaufen.1mal im jahr reicht vollkommen und bis dahin komme ich auch noch mit dx10 zurecht warum auch nicht.Lebensnotwendig war es noch nie und dx10 ist auch schon schön.
 
gibt es heutzutage noch Spiele die noch auf direct x 8 bzw 9 basieren? und auch auf schlechteren CPUsund GPSUs laufen?
 
@schmiddi1992: Die meisten Games basieren noch auf DirectX 9, einige vergleichsweise wenige haben auch noch einen optionalen DirectX 10 Modus... das wird sich aufgrund des umstrittenen Trends zu Multiplattformtiteln auch nicht so schnell ändern.
 
Solange Codemasters Arcadelastige Scheisse programmiert rühr ich das ned an...alleine die Physik in Grid is zum heulen...so fahren sich doch keine autos auf nem Ring! Ohne Hirn Vollgas und crashen...kommt mir aus dem reelen Strassenverkehr bekannt vor!
 
@DaKapo: Bei grid hast du vollkommen recht!!!Unterirdisch die fahrphysik!Aber hast du dirt 1 mal gezockt?Also ich denke das kommt schon sehr realitätsnah rüber zumindest mit lenkrad.Und das obwohl ich sonst auch simulationen zocke meistens zumindest.LFS zb ist und bleibt mein top titel im renngenre.
 
@Carp: Ich spiel die GTR/GTL Reihe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.