Ballmer: Microsoft-Läden auch in Europa geplant

Microsoft Am gestrigen Donnerstag eröffnete in Scottsdale im US-Bundesstaat Arizona das erste Ladengeschäft von Microsoft. Laut Steve Ballmer wird es die Microsoft Stores in Zukunft auch in Europa geben. Einen Zeitplan gibt es aber nicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Will auch mal in so einen rein, einfach um es gesehen zu haben :D
 
@bluefisch200: Geh nach München oder Hamburg in den Apple-Store und stell dir vor, es einfach alles quietschebunt.
 
@tk69: Ich würde den Schritt in den Apple Store nicht schaffen...man betritt ja nicht freiwillig die Hölle oder?
 
@bluefisch200: hehe ganz meine Meinung :-) Nicht das man von der Sekte noch angesteckt wird :-)
 
@andi1983: Ihr seid echte Feiglinge. Jetzt kommts raus. Habt Schiss in der Hose und wollt in eurer Winwelt einbuddeln. Nicht mal ansatzweise über den Tellerrand schauen wollen. Ui,ui,ui, dann bleibt lieber bei Windows. Vielleicht auch ganz gut so. Aber hinterher nicht meckern!
 
@tk69: Warum ist man ein Feigling, wenn man Windows benutzt ?

Kannst du mir erklären, welchen Vorteil es mir bringen würde, wenn ich mir Produkte von Apple ins Haus stelle ?

Bzw Mac Os statt Windows benutze ?

Ich sehe darin nur Nachteile.

Warum sollte ich mir ein Betriebssystem installieren, wo ich hinterher keine Software darauf installieren kann, weil die Auswahl mickrig ist.

Es gab mal einen schönen Kommentar auf einer Seite.
Da schrieb einer, der wirklich lange Zeit einen Apple Rechner benutzte :

Wenn ich ehrlich bin, kann man mit einem Apple Rechner nicht viel mehr als Office, Video, Internet surfen und als Hauptsache Lieder bei Itunes runterladen.

Aber die Auswahl an Software und Spielen und Treiberunterstützung ist bei Windows einmalig.

Und das ist der Vorteil von der Monopolstellung. Das sich eben die Spiele und Software Produzenten auf ein Produkt einigen können.

Und warum steigen die meisten Grafikbüros auf Windows Rechner um :-) Kannst du mir das erklären ?
 
@andi1983: Unkenntnis schützt nicht davor, es selbst mal länger zu testen. Das ist der Knackpunkt. Auch wenn andere, wie diesem aus dem Internet, das ähnlich sehen wollen. Du kannst Windows auf alle Ewigkeiten verwenden - ist mir wurscht. Software gibt es zu Genüge! Wenn du das nicht erkennst oder erkennen möchtest ist das dein persönliches Problem. Mir fehlt persönlich keine einzige Software (zocken tue ich nicht). Unter Windows sicherlich auch nicht - logo. Nur unter Windows ist es eine Qual aus der Auswahl erst mal das richtige Programm zu finden. Bis dahin, hat man schon seine Registry zugemüllt. Gut, wenn dir das besser gefällt.
 
Ob man die Läden dann auch so einfach wie den Apple-Store ausrauben kann? :D
 
@TamCore: Naja auch die Einbrecher wissen wo es was Ordentliches zu holen gibt :)
 
@hrhr: Ja stimmt! Der Schrottpeis ist ja auch wieder gestiegen :-)
 
@Jack21: erbärmlicher provokationsversuch :)
 
@Jack21:

nene...musst auch mal einen Apple Store ausrauben...den die Geräte haben alle geniale futures wie z.B. Das Explodierende iPhone wenn du mal krach mit nem schlägertrupp hast oder der nach Eier stinkende macPro wenn du die verwandten loswerden willst oder der klassiker ist du musst dich nur im Gstkonto einloggen und alles ist gelöscht ist doch viel unkomplizierter als bei windows :P
 
@Edelasos: das ist wieder nur rumgetrolle, aber den fand ich zur abwechslung mal richtig gut :> (+)
 
das hoffe ich doch sehr!
 
Das wird wie McDonalds und Burger King: Überall wo ein Apple Store ist wird auch in kürze ein MSStore sein!
 
@marhei: Mit einem Drive In, wo dann »Windows to go« oder »Windows portable« erhältlich ist.
 
@localghost: ne da gibs den BODtoGo :D
und für die die mehr wollen den MaxiBOD
 
Na ob das mal stimmt ? Dem Ballmer kann man ja auch nichts mehr glauben. Siehe Xbox360 und BluRay Laufwerk. :-)
 
Bloß nicht!!! Dann wird Deutschland noch mehr infiziert von MS!
 
Ich will ein Microsoft Laden in der schönsten und berümtesten Stadt der Welt,
In Düsseldorf.
 
@Fat Tony: Soetwas kommt nur in Städte, in denen das Geld aus allen Poren schwitzt... also durchaus auch Düsseldorf.
 
Balmer sagt: "Wir beschränken und nicht auf Amerika." Winfuture sagt: "Microsoft Läden kommen auch nach Europa."
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr