HTC hat seine Android-Source Codes veröffentlicht

Wirtschaft & Firmen Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC hat die Quellcodes des von ihm eingesetzten Betriebssystems Android veröffentlicht. Damit kommt der Streit mit der Open Source-Community wohl zu einem Ende. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"HTC brachte vor einiger Zeit nun aber seine ersten Android-Handys auf den Markt, ohne zeitgleich auch die Quellen bereitzustellen" ... Ist doch logisch. Die mußten den Quellcode schließlich noch von eigenen Erweiterungen säubern, die die Community nicht in die Finger bekommen soll :D
 
@DennisMoore: Android ist genauso wenig OpenSource wie der Chrome Browser, hier ist auch nur Chromium OpenSource.
 
@Yogort: Google is evil :http://tinyurl.com/yf2njn5 :)
 
@DennisMoore: (+) Auch wenn ich hoffe das dem nicht so ist, passt das jetzt einfach gut xD
 
@MyWin80:

Hauptsache das ist erstmal nen Youtube-Video....
 
@Yogort: Und was ist bei Android OpenSource? Androidium?? :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads