PC-Spiel R.U.S.E. unterstützt Windows 7 Multitouch

PC-Spiele Der Publisher Ubisoft hat pünktlich zur Markteinführung von Windows 7 angekündigt, dass das kommende Strategiespiel "R.U.S.E." die Multitouch-Funktionen von Microsofts neuem Betriebssystem nutzen wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja! Super!!! Glasreiniger ist schon bereitgestellt!!!
 
in diesem Spielegenre passt die Touchfunktion mal super, ist bestimmt genial an so einem 42" "touch-table" :).
 
@Somo79: aber nur bei nem table, denn stell dir vor du spielst mehrere stunden an nem normalen monitor, irgendwann kannst du dir nen neuen arm kaufen
 
@lungenfisch: Ich verstehe das nicht, waren die Entwickler denn noch nie auf einer LAN Party? Da stopft man soo viel fettigees Zeug in sich rein, dass man sicher nicht mit den Fingern spielen sollte...Nach jeder LAN ekelt man sich ja direkt seine Tastatur anzufassen...Das ist zocken !!!
 
@Sam Fisher: Also ich bekomme von dem ganzen bier auf den "lanpartys" keine fettigen finger :).
 
@glumada: andere zahlen fürs fitnessstudio :)
 
jap, am besten gleich noch nicht fettende fingerstülper mit beilegen.
 
PC-Spiel R.U.S.E. unterstützt Windows 7 Multitouch !
Wo gibt es den so eine Touch_USB_Folie und was kostet sie, wenn 49€ dan hätte ich gern eine für mein 17 tft xD
Ah Wochenende, schönes wünsch ich euch, mir natürlich auch...
 
@ohooo: was stimmt denn bei dir nicht? :P
 
Sieht sehr viel versprechend aus. Ob es wirklich C&C bei mir ablösen wird, wird sich dann zeigen.
 
@Sehr-Gut: Welches C&C zockst du?Ich finde das spiel hier auch interessant und spiele sonst auch gerne c&c obwohl mir die neuen irgendwie nicht mehr so gefallen.
 
@Carp: Generäle und Kane Editon. Beide sind besser als die Alarmstufe Rot Teile.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen