Windows 7: 20 hübsche Wallpaper vom Bing-Team

Windows 7 Das Team rund um Microsofts Suchmaschine Bing gratuliert den Kollegen aus der Windows-Abteilung zum Windows-7-Launch. Um ihre Unterstützung zu zeigen, haben sich jetzt ein Theme für das neue Betriebssystem veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Danke @ Bing-Team
 
@myremix: Ja, finds auch dufte, aber warum sind die alle so dunkel gehalten? Heller Sandstrand und Schneepist wär doch auch nicht verkehrt, oder?
 
Um manche Themes zu laden stellt die Sprache (von DE zu EN) um, dann werden die anderen sichtbar.
 
Sehen schick aus. Wenn ich Wallpaper benutzen würde, würde mir das eine oder andere hiervon zusagen. :)
 
Recht nette Wallpaper, aber ich finde an MS Neuseeland kommen wenige ran. Aber der Panda ist süüüüüüüüüüüüüüüüüß. :)
 
Hab schon alle verfügbaren runtergeladen - echt schöne dabei, auch BING, Cola, Ferrari, Porsche etc. - echt cool! Windows 7 Rules !!!!
 
@skynet1977ce: Na, wenn's jetzt die kuhlen Wallpaper gibt, spricht ja nichts mehr dagegen auf Win7 umzusteigen...
 
Geniale Bilder aber von MS ist man sich ja nichts anderes gewohnt was die Desktophintergründe und Bing Bilder anbelangt
 
@Edelasos: Ähm doch... guck dir mal die Bilder von XP an...
 
@Magguz: 8 Jahre altes OS...dazwischen kam überigens noch Vista...nein, nicht anderes gewohnt...
 
@bluefisch200: naja und Vista hatte als Standard super kleine Bilder die selbst im Jahre 2006 zu klein waren! Also doch anderes gewohnt!
 
@Magguz: Nein, Vista hat Bilder für Monitore des Jahres 2006...19'
 
Sorry, aber wieso wird bitte eine News daraus gemacht, dass es neue Wallpaper "für Windows 7" gibt? Gibt es wirklich nichts wichtigeres als den Wallpaper eines Betriebssystems, den man eh meist nur dann sieht, wenn man nicht arbeitet?
 
@noneofthem: Und es gibt nichts wichtigeres als sich über eine News über Wallpaper aufzuregen? :)
 
@noneofthem: Weil es Themepacks sind... Also eine Funktion, auch wenn es nur wegen der Optik ist.
 
@noneofthem: Das haben die fieserweise extra nur wegen dir gemacht damit du einen dummen Kommentar dazu abgeben kannst :-)
 
@noneofthem: Ich gebe Dir recht - man sieht es nur, wenn man nicht arbeitet! Außerdem würde ich nie so einen Fertighintergrund haben wollen (ist ja so wie die Telekommelodie im Handy). Lieber selbst ein schönes Foto mitsamt der Erinnerung, die daran hängt, nehmen.
 
@Luxo: Wie kitischig :)
 
Da kann der Komatöse Koala mit seinen dunklen Brauntönen sich mal ne Scheibe von abgucken :D
 
Gibts auch als Live Feed, der die Bing Bilder (täglich) automatisch von Bing.com lädt und den Hintergrund wechselt (leider mangelnde Bildqualität) http://tinyurl.com/yjt8tfj
 
Ich bleibe trotzdem bei meinem Türkis.
 
@Demagoge: Angeblich die Farbe, die für Ideen sorgt! Hatte aber noch keine bisher... außer dumme Kommentare zu posten!
 
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, die Bilder zu "extrahieren"? Also dass ich nur die Bilder in meinem Design der Diashow hinzufügen kann?
 
@chris_g: Sollte doch hier sein, oder? C:\Windows\Web\Wallpaper
 
@chris_g: =Ich hoffe das wir vista/xp nutzer auch die schönen bilder kriegen, also bitte bitte bitte mal ins forum stellen.=
 
@DARK-THREAT: Nein die sind hier: C:\Users\Nutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\Themes\Bing's Be\DesktopBackground @Cola3grad: Extra für dich und 9 weitere die schnell genug sind ^^: http://rapidshare.com/files/296774338/DesktopBackground.rar.html
 
@chris_g: Ich habe das Paket mit 7Zip geöffnet und nach "C:\Windows\Web\Wallpaper" entpackt, sie werden angenehmerweise jetzt sogar als Windows-Hintergrundbilder angezeigt, wenn ich sie über "Anpassung->Desktophintergrund" anwählen möchte. (Vista)
 
@Magguz: einfach mit 7zip öffnen und entpacken. Dann haste auch alle Bilder. Hab ich als XP User zumindest so gemacht :)
edit: da war wer schneller..
 
@Magguz: Super, tausend Dank, da sind sie ja :-D
 
@TiefeNrauscH: Ich habs für alle am angenehmsten gemacht :-P Hab auch kein 7zip installiert!
 
@Magguz: joa so gehts natürlich auch :)
Aber falls irgendwer ein anderes Theme von der Seite runterlädt dann ist die 7zip Methode natürlich eine Lösung um an die Bilder zu kommen.
 
wie man sich über 20 hübsche Bilder ins Höschen machen kann... tsss
 
@chris_g: Einfach mit winrar öffnen...geht prima
 
die Bilder sind von minderer Qualität und verursachen Augenkrebs. kann MS sich keine Kompaktknipse über 50 Dollar leisten ? Und sie nicht einem 5 jährigem Kind in die Hand geben sondern einem Erwachsenen ?
 
@Pegasushunter: Ok, wenn du nur auch 1 Bild so hinkriegst gratuliere ich dir...ich sage nicht es sei schwer nur sage ich dass du mit einer 50 Dollar Knipse NIE solche Bilder hinkriegst...
 
@Pegasushunter: Reicht es nicht, deine qualitäsfeststellungen einmal zu schreiben?

Mir gefallen sie... Liegt vielleicht auch einfach an der Auflösung die man benutzt...
 
@Pegasushunter: du wiederholst dich
 
@MourneProof: Ich wiederhole mich weil mein erster Beitrag (dieser hier) über längere Zeit verschwunden war (sofort nachdem ich ihn geschrieben habe). Der erste ist nun wieder da, der zweite weg. Darum schrieb ich es noch einmal (im jetzt verschwundenen 2. Beitrag). Ich bin eigentlich dafür bekannt, dass ich nicht zu einem Thema etwas doppelt schreibe und mir solche Fehler nie unterlaufen. :-) Bluefisch ? soll ich Dir noch einmal meinen Text von obigen Beitrag erklären ? Oder bist Du heute einfach nicht in Form ? Mit einer 50 Dollar Knipse bekommt man schon bessere Bilder hin, als in dem Themenpack. Jedenfalls die Tölpel sind unscharf und verrauscht. Eigentlich gehe ich davon aus, dass in einem so großen Medienkonzern, wie Microsoft, ein Profifotograf vorhanden ist. Oder jemand, der sich damit auskennt. Selbst ich als fortgeschrittener Anfänger der DSLR-Fotografie, habe in den ersten wochen, z.B. im Berliner Zoo mit meiner Einsteiger-DSLR (Nikon D60) erheblich bessere Fotos hinbekommen. Und so etwas soll Microsoft nicht schaffen ? Kann und will ich nicht glauben. Und wenn es gewünscht wird, kann ich gern bei Inageshack ein paar hochwertige Bilder hochladen, damit auch Ihr zu einem schönen Desktopbild kommt. Und zwar gratis, wegen meiner positiven sozialen Kompetenz :-)
 
@Pegasushunter: Danke für die erneute Erklärung...ich bleibe bei der Forderung...
 
@bluefisch200: Welche Forderung ? was genau hast Du nicht verstanden ? Ich lese in Deinem Text nichts von einer Forderung.
EDIT: hab grad mal auf meiner Backupplatte geschaut, kann Fotos anbieten von 2003/2004 mit meiner ersten 0815 Kompaktknipse Powershot A400 für 79 Euro. :-) Hier die Links zu zwei meiner "Meisterwerke" EXIF Daten dürften vorhanden sein.
1. http://tinyurl.com/ykff2q9 Das 2. Bild -> http://tinyurl.com/yzsob33 Die dürft Ihr gerne als Hintergrund kostenlos benutzen :-P
 
@Pegasushunter: Meisterwerk? Bild 1 fehlen mir die Bäume, der Ausschnitt ist nicht gut gewählt. Bild 2 ist zu klein für meinen Bildschirm und die Äste verdecken das Boot :(
 
@snafu_: LOOOOOOOOOOOOOOL Thx, you made my Day !! Ich hoffe Deine Antwort war ironisch oder scherzhaft gemeint. *Atom-Rofl*
 
@Pegasushunter: Es war eine Anspielung darauf, dass Geschmack subjektiv ist :). Und Bild 2 ist wirklich zu klein, frage mich warum du in ner kleineren Auflösung fotografierst, kann man doch immer noch hinterher verkleinern.
 
Nette Selbstbeweihräucherung seitens MS...
 
Und wo sind die 20 hübschen Wallpaper vom BILD-Team?
 
hey, kaum zu glauben. noch kein "windows/MS/etc ist eh kacke", "aber mac hat das auch" oder "mac ist eh besser" beitrag bis jetzt.... aber ist ja noch früh :-D
 
@asd: ???
 
@kkarlo: hier hätte schon längst mindestens 5 beiträge stehen müssen á la "die SnowLeopard Hintergründe sind viel toller" oder "wer braucht diese hintergründe. selbst schuld wenn ihr windows nutzt" :-P
 
@asd: bascht mich, ich verwende einen mac hintergrund auf windows 7
 
Wenn's ohne dieses Logo unten rechts wäre, wär's schöner.
 
PS: Gab es nicht mal eine News in der es heß ein schwarzer Desktop würde Stromsparen? WF....du Umweltverschmutzer ^^
 
@KlausM: Das stimmt bei Röhrenmonitore, bei TFT verbraucht es mehr Strom.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles