Windows 7: Gemeinnütziger Video-Contest startet

Windows 7 Unter dem Motto "7 Ways to Change the World" startet der Software-Konzern Microsoft im Zuge des Verkausstarts seines neuen Betriebssystems Windows 7 einen Video-Wettbewerb. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na da suche ich gleich mal meine 8mm Kamera raus ^^
 
@puttee: Mein Videowürde wahrscheinlich beginnen mit den Worten... Ich soll hier ein Video über Gemeinnützige Software machen... also fliegen erstmal alle kommerziellen Produkte in den Müll. Denn eine Sache die Geld kostet bedeutet für arme Menschen, Vereine und andere Einrichtungen, dass diese sich die Software nicht leisten können oder nur wenn auf andere wichtige Dinge verzichtet wird. Also muss ein kostenloses Betriebssystem her, denn dies bringt einen größeren Nutzen für die Allgemeinheit. Besorgt euch Linux! EDIT: um das Ganze zu unterstreichen lest http://winfuture.de/news,50812.html
 
Hach, die machen ja ne deftige Welle wegen Win7.
 
muss man sich denn erst für etwas "prostituieren" das der geldgeber die taschen für was gemeinnütziges locker macht? jetzt mal ganz wertungsfrei im bezug zum beworbenen produkt, aber ich denke es gibt da auch noch sicherlich "angemessenere" wege ein produkt zu bewerben. ein mensch der vielleicht einen iq über zimmertemperatur hat und etwas sensibel für gesellschaftliche belange ist wird da sicherlich ähnlich denken.
 
@kompjuta_auskenna: richtig... microsoft hat unter bill gates ja nie etwas gemeinnütziges gemacht... *ironie* es ist einfach ein wettbewerb... lass gut sein...
 
@sueccae: bill gates, microsoft, wettbewerb ... das war eine antwort auf eine so nicht formulierte aussage von mir: wie bereits erwähnt: iq über zimmertemparatur sollte es dann schon sein. ... aber wenn du ein video machst wie geil du mich findest und es zu youtube hochlädst bekommst du 10 euro von mir bzw jeder der das macht. im übrigen spende ich proportionell zu meinem gehalt jedes jahr an "sos kinderdorf" so wie an die "deutsche gesellschaft für krebsforschung"... macht mich das automatisch zu nem "good boy" oder ändert das nichts daran das ich mich prinzipiell wie ein arschloch aufführe? :)
 
Ich würde das Geld ner Linux-Entwickler Gemeinde schenken lassen.
 
@hrhr: Und die finanzieren dann damit noch ein Linux Derivat das niemand braucht.
 
@Tomato_DeluXe: Das gesuchte Wort war wahrscheinlich Distribution, Derivat ist was anderes xD Und eine Distribution die niemand braucht habe ich noch nicht gesehen. Zumindest gibt es unter den Linux Distributionen etwas Konkurrenz, wenn auch nicht um des Geldes willen.
 
Neues Wort fürn Duden- "startet der Software-Konzern Microsoft im Zuge des Verkausstarts"... Verkausstarts
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen