Microsoft: 4 neue TV-Spots zum Windows-7-Start

Windows 7 Pünktlich zur Markteinführung von Windows 7 hat Microsoft vier neue Werbespots veröffentlicht, die ab sofort im US-Fernsehen bewundert werden können. Die Clips mit dem Titel "7 Seconds Demo" legen den Fokus auf die neuen Funktionen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geschmacklos! XP ist und bleibt besser!
 
@null_plan: ... sagte der Ewiggestrige und wickelte sich wieder in seine Alufolie.
 
@null_plan: unfassbar, ich muss dir mal zustimmen...
 
@null_plan: Die Werbung ist echt für den A...., aber mMn ist der Satz "XP ist und bleibt besser" nicht ganz richtig, ich habe noch die Hoffnung das MS irgendwann nochmal ein echtes Knallerbetriebssystem liefert, was Win 7 mMn im Ansatz schonmal schafft.
 
@null_plan: unfassbar, ich muss dir hier mal zustimmen.... auch wenn es hier gelöscht worden ist... EDIT: ahhh jetzt wieder sichtbar... komisch/EDIT
 
Wer Windows 7 jetzt noch nicht kennt, nach all der bisherigen Werbung, der will es wohl auch nicht kennenlernen. :)
 
Hehe die Werbungen find ich gut :)
 
@Gärtner John Neko: Ist cool, nette neue Funktionen, ich finde nur das erste Video mit der Frau etwas irrelevant. "Faster Boot Time" Naja, wenn ich den Bildschirm meines Laptops zuklappe dann schaltet der sich auch aub und wenn ich ihn öffene auch wieder an, so sieht dieser Spot für mich aus. Ich bin mal gespant wie das Teil in meiner VMWare Fusion laufen wird :)
 
@BlackFear: Ja echt, von wegen Boot-Time :P das war nichts oder Ruhezustand.
 
@Gärtner John Neko: sagt sie ja auch und steht da auch, dass es sich um den Wake-Up handelt.
 
Ist ja nett gemacht, jedoch werden meiner Meinung nach leider nur Kleinigkeiten vorgestellt. Wechselunwillige Kunden werden nicht überzeugt.
 
@zivilist: wechselunwillige Kunden wollen doch garnicht überzeugt werden , die glauben wenn man dem die DVD an die Backe hält sind Sie in ihrer Fangemeinde schon in Ungnade gefallen.
 
lol ich find die clips ziemlich geil :D humor wurde auch verbaut xD
 
haha sind mit die besten werbespots von MS die ich bisher gesehen habe :D
 
@JägerMeister: Ich fand die Realizing Potential Imagespots aber auch ned schlecht, die hatten was ^^
 
Werbung geil ich liebe Werbung *drin rumwälz* mehr Werbung
 
Coole Werbespots im Gegensatz du den Applespots die 90 % der Weltbevölkerung ( die einen Computer haben ) diskriminieren und Beleidigen!!!!

kann den Werbespots nur zustimmen hab mir vor 1 Woche die Ultimate Edition gekauft is einfach nur Nice :)
 
@Edelasos: 93% sogar Oo
 
@bluefisch200: Die Linux Nutzer werden ja nicht diskriminiert, also müssen es (Da Windows einen Marktanteil von knapp unter 90% hat) weniger als 93 sein... So einfach geht die Rechnung halt nicht xD 100% - 7% Mac OS Marktanteil heisst nicht dass Windows 93% hat.
 
@Edelasos: lol warum fühlst du dich beleidigt? Hey übrigens, gerade schaue ich dich schief von der Seite an, na kochst du schon vor Wut ^^ ?
 
find ich ne gute idee nur besser umsetzten
 
Super Idee, scheint aber so als ob Microsoft für Windows 7 werben möchte, aber nicht so viel Geld ausgeben möchte, deshalb nur 15 Sekunden Spot.
Aber so nicht schlecht die Idee - nächste mal sinds 8 :D
 
hehe, sehr lustig gemacht
 
Und was gibt's in Deutschland zu sehen?
 
Der shake clip ist Cool :) Mal sehen was in Good Old Germany für spots laufen.
 
Hi,

so ich habe Win 7 schon seit es die RC1 gab drauf, und ich bin voll auf begeistert.
Die ganzen Dummschwätzer, die es noch nicht getestet haben, mögen sich einfach nur mal zurück halten....
Bei mir war das komplette System, mit Neustarts, in 17 Minuten installiert. Und das soll XP oder Vista mal nachmachen.
Auch Treibertechnisch ist alles da....es gibt bei mir keine Software, die ihren Dienst unter Seven verweigert. Selbst die, die bei Vista nicht ging, läuft nun wieder, auch ohne XP-Modus.
Zur Info: Benutze die Ultimate 64bit Version.
Und die neuen Features, welche Teuilweise in den Spot gezeigt werden sind einfach nur Top, aber es gibt noch viel mehr....
 
@Betacrypt 2: Ein Ubuntu System in Version 9.04 braucht bei mir 13 minuten zum installieren, und ich kann sogar zeitgleich schon im Internet surfen oder andere Sachen erledigen, da es eine Live-CD ist... Das wäre etwas das sich Windows getrost abschauen könnte. Weiterer Vorteil von Ubuntu: Grafiktreiber nach der Systeminstallation drauf, und fertig...
 
Eine kleine Frage, da ich Vista leider nie richtig genutzt habe. Gibt es die Vorschaufunktion nicht auch schon in Vista? In Windows 7 habe ich sie schon gesehen, bei einem Bekannten, aber mir kommt es so vor als hätte Microsoft mit soetwas schon einmal geworben. Ansonsten kommen mir die Features jetzt auch nicht wirklich bahnbrechend vor... Den Bildschirm beim Laptop aus und einschalten wird wohl jedes Betriebssystem oder har schon der EC machen. Das Feature mir dem wackeln der Fenster wäre bei mir auch hinfällig, da ich meistens die Fenster maximiert behalte, und das aktive Fenster sowieso im Vordergrund ist.
 
@qa729: Ja, gibts schon seit Vista. In 7 ist es allerdings besser gelöst ("smoother", deutlichere Darstellung sowie Beschriftung). Denke die Spots richtet sich aber mehr an Vista-Verweigerer, für die diese Sachen nun halt neu sind.
 
amA pisiii , who cares ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte