PayPal bringt Schnittstelle für externe Entwickler

Internet & Webdienste Der Anbieter des Online-Bezahlsystems PayPal wird in Kürze eine Programmierschnittstelle für seinen Dienst für externe Entwickler zur Verfügung stellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Könnte mir gut vorstellen, dass somit einige Sicherheitslücken aufgerissen werden ....
 
@Strappe: Naja Therretisch kommt in die Schnittstelle nur rein, wie du die SQL-Datenbank bei PayPal ansprechen musst, damit die gewünschten Aktionen ausgeführt werden.
 
Hoffe das führt nicht zu Missbrauch bzw. hoffentlich ist der Kunde vor Missbrauch geschützt. Ansonsten eine klasse Sache! PayPal ist schön einfach :-)
 
Demnächst steh ich im Kaufland und kann meine Einkäufe mit PayPal zahlen. Hoffentlich wird die "Passwort vergessen"-Mail nicht über die Sprechanlage durchgegeben.
 
PayPal ist ne gute Sache die machen nämlich das was Banken schon seit Jahren machen müssten Onlineüberweisungen inerhlab von Minuten abwickeln (ok Banken sind größer also wäre ne Stunde auch ok). Die Sache jetzt aber in ne Applikation zu integrieren ist zwielichtig. Bei ner Applikationen kann nich nicht sehen ob meine Daten inklusive Passwort noch an den Hersteller gehen oder nicht. Bei der Zahlung über die Webseite kann ich mir dessen schon recht sicher sein das nur PayPal meine Daten kriegt.
 
ich glaube man sollte alles so einfach halten wie nur möglich, 3rd party finde ich gerade in dem bereich, egal in welcher form nicht so löblich.
 
Mal ganz dämlich gefragt, kann man irgendwo bei denen einstellen daß immer eine bestimmte Kreditkarte belastet werden soll? Bin es irgendwie Leid das jedes mal mit der Hand am ARm machen zu müssen aber habe nirgendwo eine Einstellung dafür gefunden.
 
PayPal ist einfach, schnell und bequem. Allerdings gab es da schon so groteske Fälle, dass ich niemals große Transaktionen damit machen würde... Ich bin aber erstmal gespannt, was da konkret rauskommt.
 
Paypal bringt Schnittstelle für externe Diebe
 
Damit kann man schöne 1-Click-Fensterschließ-und-gleich-Abbuchen-Applikationen schreiben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen