Nintendo Wii ab November auch in schwarz erhältlich

Nintendo Konsolen Nintendo will am 20. Nobember eine limitierte Version seiner Spielekonsole Wii in Deutschland auf den Markt bringen. Das bislang komplett in weiß angebotene Gerät soll dann auch in schwarz erhältlich sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie innovativ !!11!1
 
@Layor: Du meinst "Wii" innovativ
 
hmm sieht auf jedenfall besser aus!
 
@Magguz: Ja. Ich find's auch deutlich schöner. Mir gefällt dieses Apple-weiß sowieso nicht. :)
 
@rehleinkiller: Geschmacksache... Ich finde die weiße Variante wenigstens mal weng Abwechslung zu dem ganzen Klavierlack-Schwarz.
 
@KiffW: klar isses Geschmackssache. Ich hab ja nur für mich selbst gesprochen. :)
 
@Magguz: Tja nur dumm das ich mir wegen der Farbe keine 2. Wii kauf... hätte mir aber wenndann damals die schwarze geholt... -.-
 
@rockCoach: Das ist natürlich klar :) Würde ich auch nicht... Aber es ist vlt nen neuer anreiz für Leute die Konsole doch zu kaufen...
 
Gab es auch schon vorher ! Verkokelt oder mit der Spraydose/Edding 3000 bearbeitet ^^
 
@maichawkins: jimmy breuer witzekiste????
 
@maichawkins: hehe... gabs da nicht noch so bunte folien???
 
@WilloX: Tränenblechoptik wär meins :)
 
Der "Classic Controller Pro" sieht aus wie eine Mischung aus Gamecubepad und PS3Pad...
 
@WongKit: ??? PS Pad + SNES Pad trift es wohl er. Wo du da nen GC Pad erkennst ist mir schleierhaft.
 
Sieht chic aus. Nur hat es einen kleinen Nachteil, man sieht jedes noch so kleine Staubkörnchen und auch jeden Fingerabdruck....Außerdem könnte Nintendo, was die Farben betrifft, ruhig mutiger sein. Damals beim N64 gab es auch eine große Farbauswahl !!!
 
n Regal voller brauchbarer Spiele würde für den verbraucher mehr Sinn ergeben.
 
@Rikibu: Tja da ist man bei Nintendo an der falschen Adresse. Füür die Wii gibt es einfach zu wenige Games die auch Erwachsene ansprechen würden.
Was sind die guten Games Wii Sports, Wii Sports Resort, Wii Fit, Wii Active Sports hm und dann hört die Liste auch schon wieder auf.
Habe zwar selbst eine Wii aber kaum noch an weil die Games irgendwann ausgelutscht sind und keinen Spaß mehr machen. Der gute Nachschub fehlt einfach.
 
@radar74: resident evil, house of the dead, mad world, manhunt...
 
verdammt - ich hab kein Geld aber so ne schwarze Wii würde ich gerne haben =
 
@Illidan: Wie wär es mit arbeiten?...
 
limited edition? mehr infos? nur das gesammtpaket limitiert, oder die schwarzen ziegelsteine oder was?
 
@LoD14: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/black_is_beautiful_wii_wird_schwarz_14833.html
 
@LoD14: schwarzes kunststoffgranulat is halt teuer, daher limitiert. irgendwie schon arm... nintendo hat doch eh immer erst mit gehäuse färben angefangen, wenn die umsätze einbrachen... vielleicht ja hier genauso?
 
Nett :) will jemand meine weisse???? Ich will die in Black sieht neben meiner PS3 gut aus
 
Wahnsinn. Ich bin mal gespannt was das Ding kosten wird. Bestimmt mehr als die Weiße. Eigentlich ja eine Frechheit, aber das ist der Markt :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.