YouTube streamt am Sonntag ein U2-Konzert live

Musik- / Videoportale Das Videoportal YouTube und die irische Rockband U2 haben für den kommenden Sonntag die bisher größte Live-Übertragung eines Konzertes über das Internet angekündigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wieso kostenlos...? Weil die kacke sind.
 
@36Onur: du wärst doch der erste der meckern würde wenns geld kosten würde ..
 
@36Onur: Evtl bist du ja nur "kacke" wie du es so schön sagst :).Warum kommt es mir nur so vor das mein erstes u2 konzert war als du noch nicht geplant warst :)?
 
@36Onur: Da sag ich doch nu(h)r:
Wer keine Ahnung (von guter Musik) hat, sollte einfach mal die Fresse halten.
Schönen Tag noch.

Btw. Rose Bowl... da gibts ein besseres Konzert-Video: Depeche Mode - 101
 
@360nur: finde ich eine nette Sache...btw: u2 macht hammer-konzerte, aber über geschmack lässt sich streiten!
 
@36Onur: weil sehr viele weite wege machen um sie zu sehen und sich U2 viele gedanken für die Umwelt tun
 
@george_costanza:
Nein U2ube
wenn man sich das Ankündigungsvideo auf der Webseite ansieht.
 
Eher u2be
 
U-Bahn Linien geben jetzt Konzerte?
 
@Kalimann: Klar, Industrial und Noise wird da oft gespielt :)
 
@Kalimann: ich seh mir lieber das hip-hop-konzert von U7 an. (mit halt in neukölln)
 
Im U2-Portal steht folgendes:
"Available internationally in the following countries: US, UK, France, Canada, Italy, Spain, Japan, Brazil, Australia, NZ, Ireland, Mexico, India, Israel, South Korea, and Netherlands." Warum sollte ich dann um 5.30 aufstehen?
 
@raphaa: Weil die Germany entweder vergessen haben oder du einen Proxy vorschalten kannst...
 
@chris193: youtube und proxy.... na dann viel spas
 
Würde mich mal interessieren ob das in der ranzigen Standard YouTube Qualität gestreamt wird, oder in der nicht viel besseren aber um so mehr resourcen verschlingenden HD Qualität... und wenn zweiteres Eintritt wie lange die Server brauchen um zusammen zu brechen bei vielen Fans die kein Geld hatten da hin zu fliegen/fahren :)
 
@corpID: Diese Frage stelle ich mir auch. Wie wollen die das schaffen, das die Server nicht zusammenbrechen? Zudem hat YouTube ja auch schon bei "normalen" Videos große Performance Probleme. Es kommt nicht selten vor, dass ich mit meiner 20MBit-Leitung Videos nur gucken kann, wenn ich sie vorher komplett oder zumindest zu 3/4 laden gelassen habe. Ansonsten kommt häufig nur stockende Klötzchenbildung zu stande, aber kein flüssiges Video.
 
@corpID:

es gab schonmal ein Event auf Youtube...! und neben dem eigentlichen Stream gab es noch 4 Backstage und Extra-Cam Streams.. und alles lief perfekt.!! Weiß aber nicht mehr, wie das genau hieß. Youtube Awards oder so.
 
http://www.gulli.com/news/u2-manager-kostenlos-ist-der-2009-05-29/ Sagt alles.
 
Zeichen der Zeit erkannt. Irgendeiner von den Großen musste der erste sein. Hiermit ist es U2 :-)
 
@felixfoertsch: Das war auch mein erster Gedanke.
 
War letzte Woche auf ihrem Konzert hier in Dallas, im neuen Cowbays Stadion. Super Konzert. Top Buehne & Show.
 
Na klasse, das heißt an dem Tag kein Youtube für rockCoach :(
 
Wird bestimmt ne tolle Diashow für einige :)
 
Und der Countdown läuft :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube