Assassin's Creed: Erster Trailer der Kurzfilm-Reihe

PC-Spiele Nachdem wir gestern darüber berichteten, dass Ubisoft die Vorgeschichte von "Assassin's Creed 2" in einer Kurzfilm-Reihe erzählen will, steht nun der erste Trailer dieser aufwändig inszenierten Filme bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schöner Trailer, hätte aber IMHO USK 18 verdient, aber die Alterseingabe wie in vielen anderen Trailern kann man sich auch sparen (rechtlich gesehen natürlich nicht)...
 
@Bioforge: Du bist hier bei Winfuture, Winfuture versteht werder USK noch sonstige Hinweiße auf Gewallt in Spielen/Videos/Links.
 
@Iceweasel: Oder Quellenangaben...
 
@Bioforge: Das bißchen Hals was da fehlt... :P
 
@Iceweasel: WinFuture versteht weder USK? Weder du noch ich noch IRGENDJEMAND versteht die USK...:P
 
Solche Art Filme könnte ich mir auch als abendfüllende Streifen vorstellen. Actionreich, mit viel Akrobatik, - erinnert mich ein wenig an ein mittelalterliches Jackie Chan.
 
@Sehr-Gut: auf jeden fall... das könnte man mit nem guten storyschreiber auch ins kino bringen!
 
@Magguz: Mit Boll ginge das sicher auch
 
@Sehr-Gut: der mittelalterliche jacky chan seine alten serien sind genau passend zu diesem trailer. außer dass seine serien im alten china spielten
 
@lutschboy: Ja...wenn sie damit Verluste machen wollen xD
 
@s3m1h-44: jacky chan würde sicher irgendwie passen aber ich würde einen ernsthaften Schauspieler für einen Verfilmung von Assassin's Creed nehmen. (nichts gegen Jacky Chan guter Schauspieler mit guten Filmen...)
 
Schade, dass die Darsteller nicht aussehen wie im Spiel :/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen