Microsoft Office 2010: Öffentliche Beta im November

Office Microsoft hat auf der SharePoint Conference angekündigt, dass die öffentliche Betaversion von Office 2010 im November zum Download bereitstehen wird. Dazu kommen Betaversionen von Project 2010, Visio 2010 und vom SharePoint Server 2010. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na das klingt doch Super!
 
@KJackYo: Ich bin begeistert vom Outlook 2010. Gestartet: eMail Adresse und Passwort eingegeben (Gmail-Konto): fertig. Hat alles selbst auf IMAP konfiguriert. Die Übersicht 10mal besser als beim 2007. eMails der selben Adresse werden wie schon von Google Wave angekündigt zusammengefasst und wie eine Konversation dargestellt.
 
Mal schauen, ob es die Version dann im MSDN AA geben wird....Wenn ja, werd ich es auf jeden Fall mal testen.
 
@Taxidriver05: Öffentlicher download heißt, dass wie bei Windows 7, sich jeder nach einer Registrierung die Beta 2 herunterladen kann.
 
@Taxidriver05: jo...für ne allgemeine beta brauchste doch kein msdn aa oder msdn.
 
@dr-snow: Evtl hofft er darauf, dass er es bereits 2 Tage früher bekommt :)
 
@Taxidriver05: im MSDN AA tauchen niemals Office Produkte auf, ausser Visio und Project
 
Hat hier einer eine Quelle dafür das nur Word und Excel in dieser Starter Edition enthalten sind?
 
@Lastwebpage: http://blogs.technet.com/office2010/archive/2009/10/07/new-ways-to-try-and-buy-microsoft-office-2010.aspx

Zwei Absätze unter dem Bild mit der "Pruduct Key Card". Hier ein Auszug:
"Office Starter 2010 will include Office Word Starter 2010 and Office Excel Starter 2010, with the basic functionality for creating, viewing and editing documents."
 
@kleinespegasus: Dachte nur, weil mal irgendwo stand das in allen Paketen OneNote drin ist.
 
Ich teste die Technical Preview ebenfalls seit geraumer Zeit. Muss sagen, wenn man Office 2007 kennt und damit gearbeitet hat, ist die Umstellung nicht mehr so groß. Die Bedienung ist sehr intuitiv und die bereits oben angesprochene Konversationszusammenfassung von Mails in Outlook gefällt mir persönlich sehr gut. Bin auf die Beta in deutsch gespannt. Denke, ich werde Office 2010 zumindest für's Büro kaufen.
 
ich werds mal testen. seit 2007 gefaellt mi Office wieder (2003 ist auch sehr gut)
 
Ich bingespannt wann die ersten Patches rauskommen, in denen die Werbung entfernt wird... Ansich finde ich es aber eine super Idee, dass man nun mit dem Look & Feel von Office auch mal eben ein "Bordprogramm" hat.
 
Weiß jemand ob diese Office-Webanwendungen nur bei MS gehostet werden, oder ob man so einen Webservice auch selbst in der Firma betreiben kann? Wenn man sowas auch selber hosten kann, wärs echt genial und zudem noch ein Riesenvorteil für Firmenkunden gegenüber Google Apps.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen