Assassin's Creed 2: Details zu geplanten Kurzfilmen

PC-Spiele Am 19. November will Ubisoft des zweiten Teil des Action-Adventures "Assassin's Creed" in den Handel bringen. Zuvor will man die Vorgeschichte des Spiels in einer Kurzfilm-Reihe erzählen, die aus drei Teilen bestehen wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin schon sehr gespannt! :)
 
@Emre: Ich bin gespannt ob es wieder so eintönig wird wie teil 1!Nach gewisser zeit wurde es wirklich stupide so schön das spiel sonst auch daherkam.
 
@Carp: kommt drauf an! wenn man nur die missionen zu ende schaffen will, dann macht es natürlich kein so großen spaß. ich habe ab und zu zwischen den missionen immer etwas abwechslungsreiches gemacht (z.B. amok, etc. gegen mehrere gegner)
 
Interessanter wäre eiegntlich, wäre dieser Film hier eingebunden: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=523
 
@SunBlack: Sieht richtig gut aus das Video. Hoffentlich wird das Spiel aber besser als die Kurzfilme :-)
 
Ich persönlich freue mich vor allem auf das unverbrauchte Szenario.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen