Insider-Handel: Intel- und IBM-Manager verhaftet

Recht, Politik & EU Die US-Bundespolizei FBI hat sechs Geschäftsmänner festgenommen, die ihre Gewinne aus Aktienspekulationen durch illegale Insider-Geschäfte verbessert haben sollen. Unter ihnen befinden sich auch Manager von IBM und Intel. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
HaHa... *zeig mit finger drauf*
 
@SpiritOfMatrix: Haha es werden noch andere sicherlich folgen da Intel und IBM bestimmt nicht die einzigen sind...
 
@36Onur: Also bisher geht es ja nur um die Beteiligung einzelner Personen und nicht um die Firmen an sich. Allerdings frage ich mich ob die Beteiligten bei den Firmen deren Aktien "benutzt" wurden auch noch gefunden werden. Sonst wären es ja keine "Insidergeschäfte"...
 
@SpiritOfMatrix: so langsam kommts mir so vor dass nur verbrecher bei intel arbeiten o0
 
@O-Saft: Nö, die gib es auch im Dutzend bei uns im Bundestag. Was mich dabei stört ist nicht das sie beschissen haben, aber das sie den Hals nicht voll bekommen und andere Leute vor Hunger und nicht bezahlten Rechnungen nicht schlafen können. Den sollte all das Geld weggenommen werden und diesen Leuten gegeben werden. Was glaubst du, wie gut es uns gehen würde!
 
@SpiritOfMatrix: Man zeigt nicht mit dem nackten Finger auf andere Leute *gg
 
solche hobbys haben milliardäre also...
 
@gibtsnicht: Nein, mit solchen Hobbys werden sie zu Milliardären.
 
apropos hilton ... gerad mal one night in paris reingezogen
 
@hjo: Langweiliger Streifen .
 
@overdriverdh21: full ack :(
 
@hjo: warum denn, gibt doch so viel gute Filme...
 
Wäre jetzt einer der Beschuldigten Abteilungsleiter bei WalMart - wäre das dann auch in der News erwähnt worden? Zuerst dachte ich an eine Zusammenarbeit von IBM und Intel bzw. Insiderhandel mit den Papieren eben dieser Unternehmen - aber der Insiderhandel hat ja überhaupt nichts mit IBM oder Intel zu tun.
 
es wird sie immer geben, die den hals nicht voll genug bekommen.
 
Tztztz, das sind aber auch Rabauken! *mahnend-den-Finger-erheb*
 
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann!
 
Solang diese Leute ned öffentlich geköpft werden, wird sich das ned ändern mit dem Betrug.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links