WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 42

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
immernoch keine konsolen news und sebastian hat es doch in der letzten news versprochen.
winfuture wird echt peinlich.
 
@schmiddi1992: man hat nur erwähnt das sie daran arbeiten,,, also nix versprochen.. lasst den jungs doch ein bisschen zeit!
 
@BitteEinMinus: kein mensch braucht eine woche um konsolennews schreiben zu können.
 
@schmiddi1992: ......sprach derjenige, der bereits vor längerem aus dem Forum gebannt wurde.
 
@schmiddi1992: dann schreib sie doch selber.. wf hat sich dazu geäußert und fertig was gibts da noch zu sagen..
 
@schmiddi1992: bewerb dich halt als Mitarbeiter und mach mit. Und mal schaun wann wieder die ersten kommen und fragen was das mit WINfuture zutun hat. Ich brauche hier keine Konsolen-News.
 
@Ryokan: ähm was soll ich damit?

und @ sibbl - ich will 100 % kein wf Mitarbeiter sein da hier der service und der Support im forum einfach schlecht ist.
und die news zu 60% sinlos sind und nur Copy & paste sind.
schaut euchmal computerbase an.
die haben weniger news dafür haben diese news Sinn.
und im forum sind mehr User und viel aktiver.
 
@schmiddi1992: Der Sinn irgendwo Mitarbeiter zu werden besteht ja auch nicht darin, dass der Arbeitergeber so toll ist. In der Regel will man irgendwo arbeiten, um dort etwas zu verbessern. D.h. Falls Du den Support und die News schlecht findest, ist das GERADE ein Argument für Dich dort zu arbeiten, um den Standard (aus Deiner Sicht) dort zu verbessern.
 
@schmiddi1992: Braucht ja auch keiner heisst ja auch hier nicht Konsolenfuture . Das decken anderen Webseiten mit dem Schwerpunkt Konsolen viel besser ab .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen