Need for Speed: World Online - Zwei neue Videos

PC-Spiele In Taiwan begann kürzlich die zweite Betaphase des kostenlosen Multiplayer-Rennspiels "Need for Speed: World Online". Bei YouTube sind jetzt die ersten Videos aufgetaucht, die eine Rundfahrt durch die Online-Welt zeigen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Der Betatest läuft noch immer. Für die Veröffentlichung im Früjahr 2010 in Europa sieht es also schlecht aus. "

Aha, wegen dem Betatest. Wäre mir neu das eine Veröffentlichung in irgendeinerweise mit dem Betatest zu tun hat. Ich bin bei einigen Games als Betatester mitten drin. Und ich kann nur sagen das ein Release immer vor geht. Der Rest wird gepatcht. Das geht aufgrund des Verkaufes nicht anders, außerdem gibt es diverse Verträge die eingehalten werden müssen. Ein Release wird nur in absoluten Ausnahmefällen verschoben.
 
Ist das dann sowas wie GRID oder wie soll man das verstehen? Oder Open World Multiplayer und jeder fährt halt so rum?
 
gabz schön hohe Systemanforderung für die Grafik.
 
@AleXiell: Wie bitte? Das sollte ja wohl heutzutage die absolute Mindestvorraussetzung für einen spieletauglichen PC sein. Wenn du Lowend-Games zocken willst, dann besorg dir nen C64-Emulator.
 
@tommy1977: Keine Ahnung, warum ich hier ein Minius kassiere...jedenfalls habe ich meine 7800GTX bereits vor 4 Jahren ausgemistet. Jeder halbwegs spieletaugliche Rechner wird heutzutage mit einer besseren Leistung als o.g. Empfehlung ausgeliefert. Alles, was darunter liegt sollte man nicht ernsthaft zum Spielen nutzen wollen.
 
scheiß auf gute grafik!
der Sinn eines Spiels ist, das es spaß machen soll, das scheinen viele entwickler leider zu ignorieren
 
@schmiddi1992: geeeeeeeeeeeeeenau. Gerade in NFS ist es einfach nur geil mit Kumpel zu cruisen und die Karren zu vergleichen. Darauf warte ich schon Ewigkeiten
 
@MasterBlaster´: ja klar aber wen die grafik noch richtig gut aussieht im detail den ist es um so besser!!
 
@schmiddi1992: ja mann, scheiß drauf! XD
 
@schmiddi1992: Da geb ich dir natürlich Recht, wenn es um erfahrene bzw. ältere Zocker geht. Den Sinn in Spielen sehen die Kiddies aber nunmal in der KRASSEN GRAFIK, heftige Reflektionen und Explosionen usw. Völlig latte, wieviel Arbeit ins Gameplay geflossen ist.
 
Selbst für ein Kostenloses Spiel ist die Grafik meiner Meinung nach echt Kacke.
Das sieht wie ein Miniclip Spiel aus XD
Und ich Wette da wird was wie Battlefield Heroes kommen, dass man seine Kreditkarten Daten angibt und man sich dann Autoteile oder so kaufen kann...
 
@36Onur: Die Grafik passt schon, wenn man die niedrig aufgelösten Videos mal im Kopf auf Real-Grafik umrechnet. Carbon sieht auch heute noch gut aus. Was aber an Pay-Content kommt warte ich allerdings auch erst mal ab.
 
ironie://"Es soll über kostenpflichtige Zusatzinhalte finanziert werden" auspuff 199,-... turbo 2499,-... neue reifen + felgen 1800,- ich seh es schon kommen^^ //:ironie aus
 
@ExusAnimus: Und mit Chip-Tuning wird der gesamte Rechner schneller. :o)
 
Winfuture, euer Videoplayer ist sehr schlecht. Selbst der Player auf Pornhub ist besser, dazu haben eure Videos eine sehr schlechte Bildqualität.
 
@Dr. B.Hindert: hmmmm pornhub.... kannte ich bis jetzt nicht danke für die Bereicherung meines Lebens mit einer weiteren Porn Seite -_-
 
''Die Sinnlosen Minusklicker - Strikes Back '' darüber könnte man einen Film drehen...
 
ob es einen client für mac geben wird? wünschenswert wäre es, bin schon lange fan der NFS reihe.
 
täusche ich mich oder sind manche teile der " Welt" fast 1zu1 von Carbon kopiert?? naja an die alten nfs spiele kommt es denke ich mal nicht rann, aber wir werden sehen
 
@Predator92: An Need for Speed 2 SE wird es nicht ran kommen. Hoffen wir mal das sie bald mal ein Remake der alten Teile entwickeln.
 
@Predator92: Steht doch auch so im Text...sollte also nicht besonders überraschend sein.
 
most wanted ging noch auf meinem pc. carbon teilweise. alles dannach=diashow bis zu shift. ich lenke nach links und erst nach 4 sekunden lenkt das auto nach links. ich glaube es wird mal zeit für ein 400-500€ gamersystem
 
@s3m1h-44: Ganz so schlimm wars bei mir nicht, aber "Pro Street" und "Undercover" waren generell als Diashow gedacht...wohlgemerkt als schlecht aussehende Diashow. Komischerweise flutscht "Shift" bei unverändertet Hardware mit geschätzen 50+ FPS.
 
Sehr geil. Ich denke auch, dass die Grafik in einem Spiel nicht alles ist. Das Gameplay muss stimmen. Es nützt die beste Grafik nichts, wenn das Spiel einfach keinen Spaß macht. Meiner Meinung nach haben deshalb auch Titel wie Trackmania oder Counterstrike (im Egoshootbereich) solchen Erfolg, weil hier das Spiel und der Spielspaß im Vordergrund steht!
Freu mich auf NFS World Online und hoffe, dass es ein Erfolg wird. Die letzten Reihen von NFS waren einfach nur Müll (meine Meinung).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check