Left 4 Dead 2: Termin für die Demoversion steht

PC-Spiele Nachdem Valve vor einiger Zeit eine Demoversion zum Multiplayer-Shooter "Left 4 Dead 2" angekündigt hat, folgen nun weitere Details. Demnach werden zunächst die Vorbesteller der Xbox- und PC-Version das Spiel ausprobieren können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Von der Virsuellen wahrnehmung ist das Spiel irgendwie echt krank! Hat irgendwie änlichkeiten mit 28 weeks/days later. :P
 
Ich glaub wenn man den 1er Teil davon mochte ist das fast ein Pflichtkauf. In diesem Sinne bereits vorbestellt. Ich hoffe sie landen keinen Schnellschuss, wäre schade um das Spiel.
 
@Reaper36: Da der zweite Teil dem ersten in nichts nachsteht, ist es klar, dass alle, die den ersten Teil mochten, den zweiten auch mögen werden. Die Frage ist nur: Ist der Preis dafür gerechtfertigt? Ich habe in den Trailern nichts gesehen, was meiner Meinung nach nicht auch mit einem AddOn für den ersten Teil hätte nachgeliefert werden können. Für ein kostenlos Angebot sind es vielleicht zuviele Änderungen, aber für ein Vollpreisspiel scheinbar doch zuwenige.
 
@ElDaRoN: Über Amazon.co.uk kostet die Uncutversion 32 Euro incl. Versand. Ich denke damit kann man leben.
 
absolut geil... :D der 1ste teil war schon geil.. einfach ein muss das macht so spass zu 4t online diese viecher zu bekämpfn :D
 
Alter heul... einer der geilsten Trailer. Typisch Valve...! :D
 
@Michael350: Da stimme ich dir vollkommen zu... VALVE 4 Ever
 
**Sie spielt im französischen Viertel der Stadt News Orleans.** NEWS???
 
Deutsche Version wird sicher wieder "kaputt zensiert" im ersten Teil verschwinden die Zombies teilweise bevor Sie zu" Tot" zu Boden stürzen....totaler Quatsch und zuviel geschnitten....
 
@Taleban: Jo ich habe damals das Spiel Uncut als Offline-Version angespielt und mir dann gedacht "geil, kauf ich mir". Aber die geschnittene Version schockt einfach nicht, da geht der Reiz ganz schnell verloren wenn man einmal alle Kampagnen durch hat und VS bis zum Abwinken spielt.
 
Was kann daran nur spaß machen ???

Neee da kann man doch gleich n praktikum als Schlächter machen :p
 
Absolut geil, ich fand den ersten Teil schon super. Und nun gibt es neue Werkzeuge *böses lachen*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung