Firefox 3.6: Erste Beta kommt eine Woche später

Browser Ursprünglich wollte die Mozilla Foundation am 13. Oktober die erste Betaversion ihres Browsers Firefox 3.6 veröffentlichen. Offensichtlich ist daraus nichts geworden. Jetzt steht der 21. Oktober als neuer Termin. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bet 22. Oct. all
 
@overdriverdh21: Nochmal für Menschen, deren Leben nicht so stressig verläuft, dass sie sich die Zeit mit Abkürzungen verkürzen müssen
 
@overdriverdh21: Sie versuchen sicherlich auch dadurch die Veröffentlichung von Windows 7 in den Schatten zu stellen...
 
@overdriverdh21: Anscheinend ist Overdriver ein Counterstrike Spieler, denn die "Syntax" ist dem CS Bet (Wett-) Plugin entlehnt. Sollet man vielleicht dazu sagen. :-D
 
ich habe eine (rc) beta und die läuft recht stabil und besser als firefox 3.5.
 
@schmiddi1992: dann geh mal auf omegle.com und versuche dort was zu schreiben. bei mir geht das selbst mit neuem/sauberen profil nicht, solange tracemonkey für den content aktiv ist. also scheint da wohl etwas falsch zu laufen.
 
awesomebar, omnibar... es lebe die werbebranche, multifunktionsleiste merkt sich ja schließlich keiner
 
Also ich habe meine Beta 1 http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/3.6b1-candidates/build1/win32/de/ seit gestern schon....
 
@tienchen: Ist aber nicht die offiziell freigegebene!
 
@tienchen: veröffentlichung ist auch total überbewertet :D
 
@Mister-X: wenn das ding offen aufm server liegt, ist sie praktisch freigegeben...
 
@tienchen: du hast zwar nur nen candidate der beta 1, aber gratuliere...
 
@muesli: Nicht wirklich, das ist ja OpenSource, und die Builds hier in ihrem ftp werden halt automatisch von der SVN erstellt nehme ich an.
 
@tienchen: und was sind sie dann, inoffiziell?
 
@tienchen: Das ist kein Release sondern nur ein Nightly Build.
 
@Jambalaya: Nein, das ist kein Nightly Build, das sagt alleine der Timestamp schon.
 
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/3.6b1-candidates/build1/
hier ist die beta !!!

gruss
 
@basko3: wie oft noch?
außerdem ist das eine rc beta keine final beta.
trotzdem läuft sie stabil.
 
@basko3: Du musst meinen Beitrag aber nicht kopieren... Und RC Beta. Ein toller Neologismus.
 
@schmiddi1992: "Final Beta"... der Witz des Tages...
 
@Falcon1: ja es gibt sogar eine beta von der beta und eine rc von der beta version
nenne es so rc beta und final beta :D ist doch eigentlich verständlich.
 
@tienchen:
ich hatte deinen link nicht gesehen...
hatte nur gelesen, dass es angeblich keine beta gibt.... sorry !
habe nichts von dir kopiert sondern vom ftp-mozilla server :-)
 
zumindest habe ich entgegen der vielen dummlichen hier

einen link hereingestellt.... freut euch einfach oder lasst es !
 
Sowas hat Safari schon alles implentiert. Sogar den Ladebalken in der Taskleiste... :-)
 
@Yannick1995: Safari ist dafür aber unsicher und hat keinen adblocker für windows.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!