Asus bringt 15,6 Zoll Gaming-Notebook mit 3D-Brille

Notebook Der Elektronikhersteller Asus hat ein Gaming-Notebook angekündigt, das dank 120-Hz-Display und mitgelieferter Shutterbrille auch 3D-Darstellungen ermöglicht. Das G51J getaufte Modell bietet einen 15,6 Zoll großen Bildschirm. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na ich denke der wird nicht soo billig sein. Bin mal auf dem Preis gespannt.
 
@Jack21: oha, nen quad, die nvidia brille und das (unnütze) bluray. das wird ne stange kosten. sicher nicht unter 1500 flocken. dafür siehts mir ein bisschen arg bieder aus, oder?
 
@nize: Ich würde es mir auch nicht kaufen, aber der Preis würde mich schon intressieren, alleine schon wegen des 120-Hz-Display:-)
 
@Jack21: die auflösung ist meiner meinung nach zu niedrig. hätte schon 1080px sein sollen gerade wegen hd videos, und photobearbeitung.
 
@cell85: Aber dann ganz sicher nicht auf nem 15 Zoller... Da braucht man ja ne Lupe! Und wer schaut auf nem 15 Zoller nen Full HD Video an?

Und für 720p reichts gut!
 
Gibts denn mitlerweile Spiele bei denen man die 3D Darstellung anstellen kann?
 
@malfunction: Oh doch, schau mal auf der Nvidia Seite. Oder ich glaube sogar das bei dem Installierten Treiber die Spiele mit aufgeführt werde die unterstützt werden.
 
@malfunction: trackmania hat glaub ich sowas.
 
@schmiddi1992: Also ich hatte den Treiber schon mal Installiert. Bei rFactor, auch ein Race Game gehts auch, und auch viele andere. Allerdings hatte ich nur eine Pappbrille auf, das kann man sich aber nicht lange anschauen. Sieht aber doch ganz Geil aus.
 
@malfunction: malfuction, hier hab ich noch mal den den Link für alle Spiele die unterstützt werden. http://www.nvidia.de/object/GeForce_3D_Vision_3D_Games_de.html
 
Sehe jede Menge Volldeppen mit Brille umher rennen:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

ASUS Zenbook im Preisvergleich