Windows 7: Erste Fertig-Rechner werden ausgeliefert

Windows 7 Nachdem Microsofts Distributionspartner am Montag damit begonnen haben, die so genannten Windows 7 OEM Preinstallation Kits (OPK) auch an kleinere PC-Hersteller zu verteilen, werden derzeit bei vielen System-Buildern die ersten Computer mit dem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gut nächsten monat kaufe ich mir einen :D
 
meine güte, was für ein tamtam...
 
@LoD14: Wie könnte MS das ganze Windows 7 Gehabe noch toppen ? - Wenn der Nachfolger von Windows 8 plötzlich Windows XXP heißen würde, XD
 
Gut ich kaufe mir in den nächsten Tagen win7 Pro. 64 bit OEM für ca. 114€ ist doch günstig
 
Meine SB kam heute mit DHL :) endlich :D
 
@darkalucard: na und - ich kann warten auf meine Version die ich bei der Aktion für 50 euro gekauft habe
 
@kadda67: Schlecht geschlafen? Mein XP hat ein paar macken und so kurz vor Win7 Release hätte es sich nicht gelohnt neu zu installieren, von daher ist es schön das es jetzt schon da ist.
und zu TW3000, die 50€ Aktion hätte mir nichts gebracht da ich mind. die Professional brauche.
 
@darkalucard: Meine RTM kam vor nem Monat per MSDNAA. Endlich!
 
@Heimchen: und seit dieser news wissen wir obendrein noch, das 37 Menschen bereits einen Win 7 rechner zugeschickt bekommen. Bei einer Weltbevölkerung von 6,8MRD Menschen sind das sensationelle 5,4411*10^-7 Menschen, die schon einen kompletten Win7 Pc zugeschickt kriegen! Unglaublich! Das sollte auch jeder wissen!!!
 
@LoD14: mathe-lk? müssen aber 5.4411*10^-9 sein :)
 
@LoD14: d.h. 37=5,4411*10^-7 (EDIT: ^-9, danke christec) - müssen die Bücher neu geschrieben werden? ,) - abgesehen davon hast du recht, unglaublich. Zumindest scheinen sich mind. 37 (woher eigentlich die Zahl?) Leute auf ihr Win7 zu freuen, ist ja auch schon mal eine Info...
 
@christec: mein fehler, wollte prozent aller menschen schreiben, dann hauen die ^-7 hin.
 
@darkalucard: Und ist es was besonderes?? neeee

Ich bleibe lieber bei meinem XP.

Immer dieses getue wenn was neues kommt. Ich hab es aber als erstes , ne ich, ne ich. Kindergarten.
 
@HakunaMatata: das denke ich mir auch immer. Mein Windows 3.11 läuft bestens (Ironie)
 
Die halbe Welt hat windows 7 schon D
 
ich freu mich schon am ende des jahres, wenn der jauch die sendung das war 2009 bringt, und sagt die meiste zeit im jahr 2009 verbrachten die leute mit win7 warten,,testen,,hochjubeln usw...bin froh wenn es endlich da ist und ruhe einkehrt nervt langsam.
 
@Sir @ndy: Ruhe einkehrt??? Glaube ich ja nicht, eher: Fehler suchen, endlos darüber nörgeln, OS verfluchen, neues OS (win8) hochjubeln... :D
ist ein (nerviger) Kreislauf XD
 
@Sir @ndy: Warum liest Du dann die News?
 
Das die ersten win 7 schon bekommen haben, ist doch nichts besonderes und keine besondere Meldung. Interessanter wäre, wer in ein paar Jahrzehnten als Letzter Win XP noch im aktiven Betrieb hat und immer noch von seiner Unübertrefflickeit prahlt. .
 
Naja... Seit heute komm ich endlich an Windows 7 via MSDN AA... Großes Lob an meine Hochschule, dass sie es endlich durchgebracht haben...
 
Seit Mittwoch tut hier auch Win7. Schnell wie XP, bunt wie Vista <3
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen