Zonealarm Pro 2010: Gratis-Download ab 15 Uhr

Sicherheit & Antivirus Die Personal Firewall Zonealarm wird von ihrem Hersteller CheckPoint heute in der Pro-Version zum kostenlosen Download angeboten. Ab 15 Uhr unserer Zeit steht das Installationspaket von Zonealarm Pro 2010 zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
werds mal ziehen. hauptsache man hat es.
 
@hjo: Werd's mal ziehen. Und es auch testen!
 
Werds mal testen. Hauptsche man zieht es.
 
@Layor: werds mal Hauptsache! Testet man ziehen?
 
@Samin: jetzt muss ich lachen xD
 
@Samin: Werds hauptsächlich mal zum Testen ziehen.
 
@tommy1977: Hauptsächlich werd ich testen, ob ichs ziehen kann.
 
Hauptsächlich testet man das Ziehen .
 
@hjo: Hauptsächlich werde ich mal die finger davon ziehen
 
Verzieht euch.
 
@mambaboa: Es ist nicht immer so, dass ein Gag, wenn man ihn oefter bringt, lustiger wird.
 
@Sm00chY:Also diese Sache: http://tinyurl.com/4z2733 wurde dazumal mit steigender Teilnehmerzahl immer lustiger . Der eine oder andere erinnert sich sicher dran :)
 
@ReBaStard: ich zieh mal einen und schau ob ich es dann noch testen kann.
 
@tx: na... jetzt wirds lächerlich! : )
 
@Kampfrapunzel: Ich ziehe es um das gezogene zu testen
 
@ReBaStard: DAS IST ECHT DER HAMMER! Leute lest euch das durch meine komplette abteilung liegt hier aufm boden!!! XD
 
Solange Zonealarm keine 64Bit Unterstützung hat, bleibt es leider vollkommen uninteressant! Hatte es früher oft benutzt, aber seit dem Umstieg auf x64 fällt das weg...
 
@KainPlan: Kannte ich zwar schon, musste aber trotzdem gerade wieder breit grinsen.
 
@hjo: Ich werd's mir auch ziehen nur um es gezogen zu haben...
 
@ReBaStard: Nein, aber ich hab mir grad die Mühe gmacht, alles mal als PDF zu machen. Das ist ja echt zu BRÜLLEN! Ich sag nur: wenn das alles gegen den Fels brandet.....
 
@Samin: sdrew lam ehcastpuaH! tetseT nam neheiz?
 
@hjo: Wehe, es lässt einer Einen ziehen. Dann teste ich gar nix mehr.
 
@hjo: Hauptsache ich zieh was, damit meine DSL Flat ausgereizt wird.
 
Was zieht Ihr euch rein, Ihr solltet euch mal Testen :P
 
@hjo: Werd's ma' habn'. Hauptsach' ma' ziehts`.
 
.....................und so weiter
 
@raketenhund: Werd's ma' habn'. Hauptsach' ma' ziehts`.
 
@Michi.G85: Auf der Website steht was anderes...
 
@hjo: Ziehts euch, wir kommen dann vorbei um zu testen.
 
@hjo: Zieht Leine.
 
@hjo: auf alle fälle im ziehbaren bereich.. und seid mal net so ungezogen!
 
@Pedobear:

Schlimmer als Deinen Kommentar finde ich Deinen Nick^^
Stehst Du auf kleine junge Bären?? ^^
 
@ReBaStard: das ist das geilste was ich je gelesen habe, haha! you made my day... ich habe noch nie so geweint vor lachen!!!
 
@stecs: Google mal nach Pedobear.
 
Ich vermiss die gute, alte Sygate PF. ZoneAlarm war mir in früheren Versionen zu umständlich und ressourcenhungrig. Vielleicht hat sich daran aber auch schon etwas geändert inzwischen..
 
@Pydna: Sygate war echt eine der besten personal Firewalls bis sie in den Mühle von Symantec untergegangen ist :( Und der geistige Bruder von Comodo ist leider mittlerweile auch Bloatware geworden... Bei ZoneAlarm hab ich irgendwie immernoch ein sehr schlechtes Bild im Kopf. Zu, lahm zu unsicher und jede zweite Spyware konnte die problemlos abschalten. Hat sich das mittlerweile gebessert? (Nutze selbst nur noch NetLimiter Pro, die rudimentäre Firewall darin reicht mir momentan völlig).
 
@H4ndy: Tja, Symantec halt... Weiß nicht wie bei ZA inzwischen der "Sachstand" ist. Ich nutze inzwischen ne Hardware FW von Zyxel, die in meinem Betrieb ersetzt wurde...
 
@Pydna: ja die Sygate PF war super! Wenn du Vista oder Win7 hast, kannst du die kostenlose Windows7FirewallControl laden: http://www.sphinx-soft.com/Vista/order.html Ist in der kostenlosen Version eingeschränkt, aber brauchbar. Da diese die eingebaute Windows Firewall nutzt und keine eigene mitbringt ist diese auch sehr schlank.
 
@R-S: Danke, sieht interessant aus. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren :)
 
@H4ndy: gerne - musst nicht mal rebooten nach der Installation :-)
 
@Pydna: ich fand immernoch die alte atguard firewall am geilsten :)
 
@Pydna: Kannst ja die von COMODO testen, wenn du sie noch nicht kennst. Hab die FW von Sygate auch jahrelang sehr zufrieden verwendet. Jetzt ist es nach einiger Suche seit 7 Monaten COMODO. Kann man sehr gut anpassen, auch wenn es am Anfang ungewohnt war alles zu finden. Ich nutze idR nur die FW ohne Defense. Den Viren-Scanner von COMODO habe ich ehrlich gesagt noch nie getestet, weil ich mich an Avira gewöhnt habe. ZoneAlarm war bisher nicht so mein Ding aber ich lade es einfach mal, falls die Server den Leechern standhalten. :D
 
@Pydna: Jede PF ist unnötig und nur ein verändetes Risiko, auch die Sygate. Sucht nach "CCC" und "Personal Firewalls" bei Google und schaut euch das Video an, dort wird genau erklärt, warum eine PF wenn dann nur andere (aber nicht minder gefährliche) Risiken ins System reinbringt.
 
Ist so eine Software nicht langsam obsolete?
 
@GordonFlash: Eigentlich schon. Wer nen vernünftigen Router hat, der brauch sowas nicht, bzw. die Windowsfirewall tut's auch.
 
@bestusster: @windows firewall : die möglichkeit der konfig ohne rückmeldung ist doch noch möglich (oder nicht?) ... auch eine warnmeldung über outbound traffic gefällt mir nicht ganz. teilweise erfolgt keine rückmeldung, ob ein programm darf oder nicht darf
 
@GordonFlash: nope. Eine Application Level Firewall ist immer noch eine tolle Ergänzung zu einer klassischen Firewall (z.B. im Router), da man hier einzelnen Programmen das "Nach-Hause-Funken" verbieten kann.
 
@nightwolf81: ne desktopfirewall is aber auch ne ganz schöne systembremse und problemverursacher nummero uno...
 
@hjo: Eine Firewall hat nur de Zweck unberechtigt-eingehende Verbindungen zu blocken. Ausgehende Verbinungen lassen sich nicht mit einer Personalfirewall blocken. Jede Personal firewall die auf dem System läuft was geschützt werden soll ist sinnlos. Es existieren tausende Möglichkeiten unbemerkt an jeder Firewall verbeizukommen, die meisten lassen sich sogar problemlos von Würmern/Trojaner deaktivieren.
Daher ist die Windows firewall nicht sicherer oder unsicherer als jede andere Personal Firewall.
Wenn ihr Filtern wollt hilft nur nen Linux Proxy/firewall Server.
 
@Nero FX: versteh ich nicht. wieso kann eine personal keinen ausgehenden verkehr blocken?!?!
 
@nightwolf81: Welchen Sinn soll das haben? Wenn eine Software selbst nach Updates sucht, muß sie ja wohl Kontakt ins Internet haben. Mir fällt ehrlich gesagt nur ein Grund ein, warum man einer Software den Kontakt zum Netz unterbinden möchte, obwohl er von den Programmierern vorgesehen ist.
 
@1. Oktober: Ja is ja klar Privatsphäre ^^
Im übrigen wenn ich updates will mach ich das per hand und nicht automatisch somit ist eine blockierung von programmen schon sinnvoll vor allem für leute mit langsamer Internetanbindung. (Hand heb)
Desweiteren fällt das ganze ja unter die Rubrik informationelle Selbstbestimmung. Im übrigen sucht ja nicht jede Software nach updates. Zum Beispiel fällt mir da immer ganz nett der Windows Installer auf der eigentlich keine Internetverbindung braucht um die Software zu installieren warum will er dann denn überhaupt eine haben ? Geht doch niemanden was an was ich für ne Software auf meinem Rechner hab.
 
@GordonFlash: Nein, sie war nie sinnvoll, also kann sie auch nicht obsolet sein. @Nero FX: Aha, na dann schmeissen wir im Geschäft die Cisco PIX weg, wenn "nur" ein Linux Proxy/Firewall hilft *kopfschüttel*... @Nobodyisthebest: Und wenn die Software einen Browser mit einer bestimmten WebURL und bestimmten HTTP-Parametern aufruft, wo sie z.B. deine eMail-Adresse oder sonstwas übermittelt - wo schützt dich da die PF? Wo ist da die Privatsphäre geschützt? Ist übrigens nur eine Zeile Code für den Programmierer, also null Aufwand und den Browser haste bestimmt in der PF in der Ausnahmeliste. Von daher: Selbstbestimmung weit gefehlt.
 
danke - nicht mal kostenlos möchte ich das haben! :-)
 
@R-S: Vielleicht kann man ja seine Lizenz dann für Geld anbieten. Ich weiß nur, dass ich die Firewall zu jeder Lan deinstallieren musste weil sonst gar nix ging!
 
@Fintsch86: so ein blödsinn, wenn man keine Ahnung hat einfach mal fressem halten, wie wär es, wenn du dich mit den Einstellungen der FW vertraut machst und gewissen dinge freischaltes, damit die komunikation im LAn funst, hab noch nie probleme mit ZA auf lan gehabt...
 
@doubleS: Hat Fintsch86 mehrere "Fressen" oder wieso sprichst du von der Mehrzahl. Im übrigen macht dich diese Gossensprache auch nicht kompetenter.
 
@Fintsch86: Dann hast du sicher etwas flasch gemacht. Man muss sich natürlich mit einem Mindestmaß mit der Firewall auseinandersetzen...einfach nur mal installieren, weil man dann ja "geschützt" ist bringt wohl eher Nachteile als Vorteile.
 
ZoneAlarm ist schlecht! Hier könnt ihr's nachlesen: http://www.the-netbrain.de/personal_firewalls.htm - Kauft euch lieber einen Netgear ProSafe-Router. Der schützt wirklich...
 
@Homer_Simpson: Netgear ist auch bäh! Kauf dir n Router von Cisco oder Zyxel
 
@Pydna: Zyxel ist viel mehr bäh und Cisco ist böse Corporation!
 
@Pydna: Cisco stellt meines Wissens keine Router mehr her. Du meinst bestimmt Linksys, nicht? Aber ich würde sagen, dass Netgear sehr sichere Router anbietet (hab' selbst einen :)
 
@Homer_Simpson: ach und beim Netgear Router kann ich einstellen dass mein Browser per http Port 80 nach draussen darf aber kein anderes Programm auf meinem PC? Mach dir erst mal Gedanken über den Sinn von Desktop Firewalls, bevor du schreibst! Übrigens ist Netgear absoluter Mist, auch die ProSafe Reihe...
 
@Homer_Simpson: ich empfehle da lieber die Fritz.Box!
 
@Homer_Simpson: Cisco stellt schon noch Router her, vermaktet sie dann aber unter dem Label des Tochterunternehmens Linksys. Meines Wissens hat Linksys da keine unabhängige Forschungs-/Entwicklingseinrichtung. Bin mir aber hier nicht 100% sicher...
Edit: Hab mich grad schlau gemacht. Cisco stellt für Betriebe, Rechenzentren usw. auch heute noch Router her. Alles was an den Heimanwender geht wird unter Linksys vermarktet
 
@Homer_Simpson: Flasch wir haben kürzlich im Geschäfft erst noch einen von cisco bekommen.
Aber cisco is böse teuer^^
 
@R-S: Wieso ist denn Netgear so schlecht?
 
@Homer_Simpson: woher will man denn wissen wie sicher der router ist, wenn man nicht merkt dass man "gehackt" wurde:O
 
@Homer_Simpson: "Cisco stellt meines Wissens keine Router mehr her" Oh ha, die geben ihr Hauptgeschäftsfeld auf? :)
 
@Homer_Simpson: weil die Performance nicht ausreicht und es auch dauernd Internet-Abbrüche durch Timeouts von bis zu 2 Minuten gibt. Hatte den Netgear FVG318 mit Kabelanschluss 20 MBit. Durchschnittlich hatte ich aber nur 15 MBit. Nun mit meinem neuen D-Link Router habe ich immer volle 20 MBit und keine Aussetzer mehr beim surfen! Um nicht alles schlecht zu machen: die Router-Konfiguration ist bei Netgear benutzerfreundlicher und logischer aufgebaut.
 
@Homer_Simpson: Tolle Sache, wenn du mir jetzt noch sagst, wo es den Netgear ProSafe-Route kostenlos gibt, dann bin ich sofort dabei !
 
@ThreeM: Ich hätte mal behauptet dass ihr Hauptgeschäft bei Switches liegt.
 
@Homer_Simpson: lol... Cisco LEBT von Routern im ganzen Internet, warum sollten die keine mehr herstellen? Autsch!!
 
Wird geladen !! Weil, einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :D

Edit: Und wer hier was von bezahlen labert spinnt. Ich hab eine Mail bekommen in der die Serialnr. samt Downloadlink drinne ist. In der steht auch das diese Version mit dem Key ein Jahr lang funktionniert (Note: this license key is valid 10/13/09 to 10/14/10 for use on up to 3 computers.) .
 
@Viper80511: Richtig heißt das: "Einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen". Allerdings werde ich diesen Fisch wohl doch lieber auslassen.
 
@Viper80511: "Den einen..." ? Grausig.
 
Sehr geehrte Damen und Herren von Checkpoint. Vielen Dank für Ihr Angebot, aber Ihre Snake-Oil-Suite möchte ich nicht mal geschenkt haben.
 
@Pegasushunter: Die verlangen ja eine Registrierung mit Name, Anschrift, etc. Unter den Bedingungen bin ich nicht einmal bereit die Software zu testen und ja, ich habe Zone Alarm (Free) zuletzt 2007 verwendet und dann endgültig verworfen. Machte den Rechner lahm und blockierte die Windowsfreigaben im Netzwerk. Irgendwann war es mir dann zu doof.
 
die gute alte/neue windows firewall von win 7 tut es auch.
edit: wer noch einen alten pc rumstehen hat und eine zweite NIC kann sich mal das anschauen: "http://www.astaro.de/unsere_produkte/produktueberblick/landing_pages/ct_special"
DAS ist eine Firewall!
 
@C!own: Das mit dem PC als Firewall ist immer so ne Sache.
Hatte früher mal IPCop (bestimmt 10 Jahre her) - da gabs nicht viel konkurrenz in dem Bereich. Irgendwie wurde das aber zu Stromhungrig.
Ansonsten gibts da allerdings nichts, wa dagegen sprechen würde.
Die Einstellmöglichkeiten sind einfach klasse bei solchen Lösungen
 
@C!own: Danke für den guten Tipp :)
 
@C!own: DAS nennst du ne Firewall? Astaro ist nicht gerade der Burner... Weiß jeder, der so eine nur einmal im Firmenumfeld eingesetzt hat...
 
@timbowrockt: Befasse Dich mal damit, was überhaupt eine Firewall ist :-)
 
Man koennte natuerlich auch Smoothwall nehmen. -> http://smoothwall.org/
 
@Pegasushunter: Lustiger Spruch :)... nur alt... wenn jemand nicht der gleichen Meinung ist... "Du weißt ja nicht mal um was es geht"... aber o.k.
Ich installieren Firewalls massig und zwar beruflich... Symantec, Cisco, Checkpoint, Astaro, Fortinet... Alle schon installiert. Fortinet und Checkpoint stechen heraus. Astaro hinkt Performance-Technisch extrem hinterher!
 
@timbowrockt: Glaube ich Dir nicht, da dann Deine Antwort eine andere gewesen wäre :-) Wer beruflich mit "Firewalls" zu tun hat, weiss, was ich meine :-), Du hingegen hast nicht wirklich Ahnung von der Materie, Deine Aussage beweist es :-) Ich habe nichts gegen Dich persönlich. Aber immer daran denken, dass hier auch Leute lesen, die sich mit der Materie auskennen. Und damit meine ich n i c h t mich. Deine richtige, fachmännische Antwort hätte mit den Worten beginnen müssen: Eine Firewall ist natürlich ein Konzept aus Hardware, Software und geschultem Personal um.... :-)
 
@Pegasushunter: Tut hier nichts zur Sache. Natürlich braucht eine gute Software auch einen richtigen Hardware-Untersatz um Performance zu bringen. Die Astaro hat aber Probleme bei der Überprüfung, sobald eine bestimmte Datenrate überschritten wird. Personal kann hier leider auch nichts machen. Eine Firewall ist immer so gut wie ihre Konfiguration und natürlich ihr Hardware-Unterbau. Trotzdem ist meine Meinung, dass Astaro eher untere Schublade ist.
 
@Pegasushunter: Klugscheiss!
 
bleibste offline biste am sichersten!!!!
 
@rush: Is it safe?
 
Nichtmal wenn ddie mich bezahlen würden würde ich Zonealarm einsetzen. Auch wenn Checkpoint gutes im Firmenumfeld leistet...
 
Muss die nun verschenkt werden damit die jemand nutzt? Nie wieder ZoneAlarm!
 
ZoneAlarm war früher eine sehr gute Firewall. Mit Windows-Firewall Vergleich ist lächerlich. Wahrscheinlich bei Win 7 hat sich etwas geändert, aber Firewall bei Vista ist genau so wenig brauchbar wie bei XP.
 
@Steedfield: Ja, ganz zu Anfang war Zone Alarm super, aber mit der Zeit machte sie bei mir vor allem die Rechner lahm.
 
Ich hoffe nur, dass die unzähligen Halbwahrheiten nicht von jedem ohne Nachzufragen geglaubt werden.
1.) CISCO macht keine Router?? Bitte auf der HP selber informieren. Klassisches Gerät für's HomeOffice und den SMB Bereich ist die ASA5505 (10/50 User). Die kleine Variante liegt bei ~225,00 (netto) + rund 100 Euronen Smartnet Support (ohne den es keine Updates gibt).
2.) Bin selber Besitzer eines Netgear PS FVX538 Routers und rundum zufrieden. Das Gerät kann man IMHO auch nicht wirklich mit einer Fritz!Box oder einem 50 Euro Linksys vergleichen.
3.) was ASTARO hier für LAU bietet, ist m.E. überdurchschnittlich. Mag sein das es bessere Lösungen gibt (IronPort, Barracude, SonicWALL), aber es zählt nicht immer nur Leistung, sondern auch das Verhältnis Preis ZUR Leistung.

Cheers
 
Windows Firewall und Windows Vista Firewall Control tun es auch.
 
Kann mir jemand, der sowohl das aktuelle Comodo als auch das aktuelle Zone Alarm aus eigener(!) Erfahrung kennt, ein paar Gründe nennen, warum ich auf Zone Alarm umsteigen sollte? Danke.
 
@BartS: Ich kann dir sagen, warum ich Comodo NICHT mehr nutze, obwohl ich es gut fand. Es ist mittlerweile viel zu aufgebläht, mein Surfen auf einem DualCore an 6 MBit wurde spürbar langsamer. Die Updates waren riesig und sehr langsam herunterzuladen. Zur Zeit versuche ich mich mit dem Windows 7 Firewall Control.
 
@BartS: Im Vergleich zu Windows-Firewall zeigten Comodo und ZoneAlarm bei vielen Tests gute Sicherheitsleistung. ZoneAlarm ab Version 7 verbraucht mehr Resourcen (mindestens auf meinem alten Rechner war es spürbar), Comodo ist etwas komplizierter zu konfigurieren, dafür hat fast keine Auswirkungen auf Rechnerleistung.
 
Okay, danke, dann spare ich mir den Umstieg.
 
Interessant wäre außerdem, wie lange diese Pro-Version dann gültig ist...?
 
@da_Max: 1 Jahr :)
 
ZA würde ich nicht mal benutzen, wenn ich dafür bezahlt werden würde. Das Ding ist problembehaftet ohne Ende.
 
@Kirill: Vielleicht hat diese Version ja nicht soviel Bugs?
 
@dlG: Das wird sich beim öffentlichen Beta-Test heute ja erweisen :)
 
Ich verstehe nicht, warum alle immer auf ZoneAlarm herumhacken. Ich benutze es schon mehrere Jahre und da ohnehin ein AntiVir läuft, der Performance zieht, ist der "Verlust" durch ZA marginal. Leute, die es nicht wollen, sollen es sein lassen. Schaden tut eine PF mit Sicherheit nicht.
 
@phareon: Doch! Es kann sogar schaden, da durch ZoneAlarm Sicherheitslücken auftreten können: tinyurl.com/yjoucxz
 
Wie lange dauert das denn noch, bei denen? :9
 
@Talk_to_Me: jetzt gehts! :D
 
@slave.of.pain: Guuut...
 
diese gottverdammten wanker, ist kostenlos aber man muss eine Kreditkarte angeben, wanker mehr fällt mir zu Zonealarm nicht ein
 
@cheech2711: Das selbe dachte ich auch gerade, tja dann eben net :/
 
@cheech2711: wo soll man da bitte seine kreditkarte angeben müssen? ich habe name und email hinterlassen müssen um den key zu bekommen.
 
@cheech2711: Seid ihr wirklich so dumm oder tut ihr nur so???Nix ist mit kreditkartennummer nur damit nicht andere noch euren mist glauben!
 
@Carp: Offenbar bin ich zu dumm. Ich habe es mir gerade angesehen, die ZoneAlarm Pro wird als Lizenz mit Rabatt angeboten - d.h. man muss sie regulär kaufen und bekommt in der Rechnung den Kaufpreis als automatischen Rabatt wieder abgezogen, um bei einem Endbetrag von 0 rauszukommen. Für den "Kauf" ist jedoch eine Registrierung im Shop von ZoneAlarm notwendig, und hierbei scheint auch die Angabe einer Kreditkarte Pflicht (weiss nicht, ob da die Angabe von Müll akzeptiert wird). EDIT: So, nach Lesen der weiteren Kommentare unten AdBlockPlus und NoScript deaktiviert, und statt des Shops mit regulärer Anmeldung incl. Kreditkarte erschein die von anderen erwähnte Layer, in der man lediglich Name und E-Mailadresse zur Zustellung des Keys angeben muss. Mal sehen was nun für Mail kommt :)
 
@FenFire: Schön das du dich wenigstens damit nochmal beschäftigt hast und nicht nur wie einige hier was erzählen was nicht stimmt.Die mail ist dann ja auf dem weg zu dir ohne eine kc nummer anzugeben :).
 
hab ich auch gerade gedacht..was das den fürn scheiss -_-
 
@matzZz3: Evtl müssen es idioten? Normale user zumindest nicht!
 
0 dollar zu zahlen aber ne kreditkarte haben wollen

LOL ne danke
 
@Poison: Sagt mal was ist mit euch los da ist nichts mit kreditkarte.Alle tomaten auf den augen oder was?Ist ja schlimm hier!
 
ich würde sagen "gratis" ist dass ja nicht gerade.
wenn man sennen namen, seine anschrift und seine kreditkartennummer angeben muss um etwas gratis zu bekommen?!
schon komisch o.O
 
"Credit Card required for verification" - na danke schön...
 
und dazu kommt, alles englisch und nur eine einjahreslizens! sinnlos.
 
@Goya: Nee es geht auch in Deutsch, aber man muss trotzdem ne Kreditkrate angeben...
 
Auf dieses großzügige Angebot werde ich auch verzichten.
 
Na ganz toll, ohne Kreditkarte geht da gar nix.
 
Wo klickt ihr da? Ich seh nur eine Anmeldung für den Newsletter :)
 
Da geben die Winfuturaner wieder Minus aber ne Lösung für euer Problem ist nicht in Sicht. Ist ja mal wieder typisch.
 
Ich seh auch nichts mit Kreditkarte nur ANmeldung mit Name und e-Mail (für Newsletter) und die Meldung: "Provide a valid email address to send you a special ZoneAlarm purchase link. You will receive this email later today."
Probiert doch mal den Link: http://tinyurl.com/ygcfnmf
 
@VaLuA: Super, danke!
 
@VaLuA: Danke an die + und - Klicker. Man muss es nur richtig machen schon funktionierts. Mail mit Lizenz Code und Download Link erhalten. OHNE irgendwelche Kreditkartennummern oder was auch immer anzugeben! Das einzige was sie sollen ist Name und email und ein wenig Geduld.
 
ja lol de seite bezahlen über paypal usw bei normalen kauf geht aber die promo action für de nicht kk besitzer kann mann in die tonne kloppen.
 
HI zusammen,
Du kannst es sowieso nur herunterladen, wenn Du eine gültige Kreditkartennummer eingibst.... Gerade getestet......Bei den Problemen, die man mit der Bekanntgabe seiner Kreditkartennummer bekommen kann, finde ich das zB. nicht gut. Das Einzige, was sie nicht von Dir wissen wollen, ist Deine PIN, krass......Also werde ich es nicht 1x testen
 
@ChristianeIrmgard: wollt eben mal schön downloaden ... pustekuchen ,... jetzt frag ich mich, was das soll. tolle wurst
 
@ChristianeIrmgard: Mit Firefox kommst Du nur zur "Kaufseite". Nimm stattdessen den IE - dann funktionierts komischerweise. hat bei mir mehrfach funktioniert :).
 
Schade, hatte mich schon gefreut. Bin schon seit längerem auf der Suche nach ner Firewall und ZoneAlarm Free läuft net auf Win7 -.-
Mir kann nicht zufällig jemand eine empfehlen?
 
habe gerade mit denen geschrieben, Antwort: Its to prevent Fraud:-)) klar, fragt sich hier wer wen betrügen möchte, auf die Frage ob sie denn noch was für mich tun könnten, habe ich mit: "No Thanks, thats Fraud enough for Today"
 
So wie ich das verstehe muss man dort auf die "13" klicken und dann sein Name und eMail angeben. Dann bekommt man wohl irgendwann ein Link per eMail zugeschickt (?) Evt. mehrmals versuchen bis das richtige Fenster erscheint!
 
@kai236: nö Du dann hast Du was falsch verstanden:-) man muss sogar noch ca 20$ für 2 weitere Serviceleistungen die mit angehakt sind abhaken, bevor der Betrag auf 0 steht.
 
@cheech2711: Nein davon stand dort nichts!
Die Verlinkung scheint nicht immer zu diesem Feld zu führen, daher
muss man es wohl öfters versuchen!
 
@kai236: versuche doch einfach mal den Downlaod zu starten, ließt Du eigentlich mal was die anderen hier posten??
Wies solltest Du der Einzige sein der diese Prozedur umgehen kann? ich habe sogar die Erklärung dafür aus dem Livechat bekommen??
 
@cheech2711: Naja, ich habe jeden Falls im Rahmen dieser Aktion eine Lizenz für die Pro-Version bekommen, ohne irgendwelche persönliche Daten ausser Vorname und eMail anzugeben!
 
Tja: Umsonst ist der Tod, - und der kostet das Leben. "Kleine" Haken sind immer dabei :(
 
also ich habe nichts mit kredikarten nummer gesehen.man muß nur seinen namen und seine emailadresse eingeben und bekommt später einen link zum laden geschickt.steht da zumindest wenn man es ausgefüllt hat.
ob der allerdings kommt wage ich zu bezweifeln.....
also irgendwie extrem umständlich und blöd gemacht die promotion
 
Ich veranstalte regelmäßig LAN Partys - seit der 2. LAN hab ich ein einlamminiertes A3 Blatt am Eingang hängen:

"No Support für ZoneAlarm"

Um alle anderen ständig auftretenden Problemchen kümmer ich mich gern :-)
 
@derbommel: Das Programm hat einen Spielemodus. Einfach den anklicken, und es gibt bei der LAN-Party keine Probleme.
 
Finger weg, kostet knappe sechs Euro Steuern!
Darf mich jetzt mit dem englischen Support rumärgern um die Bestellung zurückzugeben...

Hinzu kommt, dass man bei der Bestellung erstmal 2 produkte entfernen muss und später eine Seite einblenden lassen muss. Auf dieser Seite ist die automatische Verlängerung des Abos von Haus aus aktiviert...

Nette Kundenfalle dieser Beitrag hier..
 
@touga: Jepp. habe ich auch gerade durchgeklickt. besser Finger weg.
 
@touga: für 0 dollar kosten wollen die 6 dollar steuen haben?? nett
 
@touga: MUUUUUUAHAHAHAHAHAHAHA!
 
@touga: hättest mal besser paar comments gelesen... mit dem IE aufrufen. da kommt ein layer. name und email angeben und die schicken dir dann den download-link
 
@Poison: Das ist der Kerosinzuschlag.... Damit wird der Server betrieben....
 
@hjo: Und warum ist bei dem Weg von Touga die Bestellung kostenfrei? Und warum liefert die Seite nach dem layer nur nen Error?
 
@touga: ich habe nur meine email Adresse angegeben, und dann eine Mail mit Download-Link (.exe-Datei) und Key bekommen. Nix Kreditkarte, keine Kosten, und alles mit Firefox.
 
@nightwolf81: bei mir liefs genau so :)
 
@touga: DANKE für die Info !!! @ Zonelabs, Ihr seid echt miese Schweine !!!!!!
 
@Saldavon: kann nur sagen: mit dem IE aufgerufen, auf download now geklickt, es kam ein layered pop-up (popup blocker?). falscher name, vorname und gültige email-adresse angegeben und abgeschickt. im posteingang ist bereits die seriennummer + downloadlink ... mit firefox kommt das nicht, sondern der warenkorb.....
 
@hjo: vermutlich haben die meisten bei AdblockPlus einen anderen Filter. bei mir gehts nämlich mit Firefox und aktiviertem AdblockPlus alles wie es soll.
 
Danke, meine Zeit als Wohnheim-Admin hat mir gereicht, wenn jeden 2 Tag jemand an die Tür klopft, weil es Probleme gibt. Zone-Alarm-Benutzer hab ich irgendwann pauschal nicht mehr unterstützt, denn der Fehler lag zu 95% dann auch an Zonealarm. Und ich selbst kann auch gut auf dieses gepiepe und Geblinke verzichten. So oft wie ich da durch Zone-Alarm beschützt wurde..... meine Güte, ich verstehe gar nicht, wieso nicht nach der Deinstallation schon lange explodiert ist..... [Ironie aus]
 
Frag mich eher für was das ein Privatanwender ne Firewall benötigt... hab noch nie Auffälliges Traffikverhalten geschweige von Spionage oder Virenmeldungen erhalten wenn ich 1x im Monat nen Online Virenscann laufen lass. Kein Absturz nichts... Also es geht auch ohne Systembremsen wie AV oder FW Software :-)
 
@Maetz3: Es soll leute geben, die rufen im Internet mehr als die BRAVO-Seite auf :-) und ........man schnallt sich ja auch im Auto an, auch wenn man noch keinen Unfall hatte....oder ? :-)
 
hat schon jemand versucht diese Version (9.0 Build 136) unter Windows 7 zu installieren ?
Bei mir gabs einen Freeze bei der Installation bei 35%. Und auch nach einem Neustart friert Windows gleich ein. Ist aber zum Glück nur eine Testinstallation.
 
@nightwolf81: Die aktuelle Version läuft auch noch nicht unter WIN 7, wenn WIN 7 offiziell verfügbar ist wird Zonealarm eine neue Version veröffentlichen bzw nen Update nachschieben, darum steht ja da auch WIN 7 Ready und nicht es läuft unter WIN 7...

und an alle die Meckern man muss nicht seine KreditkartenNR angeben, wenn man auf das grüne FREE Feld klickt muss man nur seinen Namen(oder eben einen erfundenen) und seine Mail-Adresse angeben und schon bekommt man nen Key umsonst..
 
@stargate2k: jap, aber es gibt schon seit ein paar Monaten Beta-Versionen (für Extreme Securiry), die auch unter Win7 ganz ok liefen. Die hatten schon eine Build-Nummer unter 100. Deswegen hab ich einfach mal gehofft, dass Build 136 noch besser laufen wird.
 
@nightwolf81: unter win7 installiert und läuft einwandfrei
 
@VaLuA: hattest du bei der Installation zufällig (k)einen Viren-Scanner installiert ?
 
@nightwolf81: hm ne kein antivirus drauf
 
@stargate2k: Achso und darum werben sie WIN7-READY!......hatte das selbe Problem wie Nightwolf.....FINGER WEG !
 
nur mal so zur info:
habe die zone alarm seite mit firefox geöffnet...
dann bin ich auf die seite gekommen wo man die pro version kaufen kann!

hab das ganze dann im IE gemacht!
dort kahm das fenster wo man seine email angeben kann!
und grad kahm dann auch die email von za mit meiner lizens =)
 
@c0CoKabAnA: Hört man da in der Ferne schon Opera motzen ? ^_^
 
boah kein wunder warum das nicht geht -.-

man sollte schon adblockplus deaktivieren. aber leider kann man diese kostenlose version nicht auf deutsch laden,oder?
 
@cRaCkEr_oN_tOuR: Sicherlich kann man die Version in deutsch downloaden. http://zonealarm.com und dann in den Downloadbereich.
 
@Mad-Evil: ja aber auch umsonst??
 
@cRaCkEr_oN_tOuR: Bis vor einer halben Stunde stand auf der Seite auch das minus Kaufpreis, - jetzt nicht mehr, - seltsam. Vielleicht funktioniert die deutsche Trial-Version mit dem englischen Key.
 
in meinen AUgen ist das Bauernfängerei was hier Zonealarm macht, Kreditkarten Daten sammeln um dann nach einem Jahr Geld abzubuchen um das ABO automatisch zu verlängern, absolute Verarsche. Finger weg davon, da steckt System dahinter! Glaubt ja nicht dass Zonealarm wirklich was zu verschenken hat. Bei dem Laden wirst du nach strich und faden verarscht.
 
nochmal zum mitschreiben: den link oben muss man mit IE öffnen und dann auf "Download Now" klicken.dann erscheint ein kleines fenster wo man email und name eintippt. mehr nicht
 
@cRaCkEr_oN_tOuR:

tut mir leide, aber das kann ich absolut nicht bestätigen, es wird immer noch die Kreditkarten-Nr. verlangt und ein kleines Fenster wo angeblich nur Name und Addy verlangt werden kommt auch nicht.
 
@Faith: Jetzt hats auch bei mir geklappt, hab den Link übern Proxy laufen lassen.
 
@Faith: also ich habs übern IE gemacht (wie paar posts vorher von mir beschrieben!

ich musste nur meinen vor udn zu namen angebene, meine email addy und ein passwort!
weiter nichts! keine Kreditkarten daten keine weiteren persöhnlichen daten!

nach ca 5-10min hab ich dann ne email bekommen mit meinem lizens key und dem download link!
 
@c0CoKabAnA: Also ich hab heute Nachmittag meine 2. E-Mail Adresse angegeben und auch nen Key bekommen und musste keine (!) Kreditkartennummer preisgeben. Hab's dann eben runtergeladen und installiert, Key eingegeben und alles funktioniert super! =)
 
@cRaCkEr_oN_tOuR: Also wenn man mir das vorher gesagt hätte... Habe mit FF gelinkt und musste mich registrieren. Mist!
 
@cRaCkEr_oN_tOuR: danke hat geklappt mit dem IE. Dort kam ein kleines Fenster.. wo ich Name und E-Mail eingetragen haben. Nun muss ich nur noch auf die Mail warten mit dem Downloadlink.^^
 
Hallo zusammen,doch das mit Namen und Mail kommt zwar, ich selber habe heute um 14:30Uhr die Angaben gemacht mit Firefox aber man muß adblock abschalten,problem bei mir ich habe bis jetzt keine Mail erhalten,wäre intresant zu erfahren wie lang Ihr auf eure Mail gewartet habt.
 
@Derratsucht: Dauerte so ca. 1Std. 30Min.
Link zur englischen Version und Key.
Braucht man also in mein Fall nur die kostenlose zu ziehen.
Dort dann auf die Pro als Testversion umstellen und Key eingeben :-)
 
@kai236: danke Dir für die schnelle antwort,frage mich jetzt nur warum ich immer noch nichts habe.Sorry wenn ich nochmal nachfrage welche läuft denn noch unter Win7 64 bit?
 
@Derratsucht: ja läuft es, hab den key auch schon seit ca. 2h
 
@slave.of.pain: Danke auch an dich für schnelle Antwort,bin erst seid heute hier und finde es toll wie schnell ich hier antworten bekomme.
 
@Derratsucht: Ich habe ca. 2 Stunden drauf gewartet! War zwischendurch einkaufen und so, hinterher war alles da!
 
wo gibt es die deutsche version von zone alarm 2010?
 
@charras: gibts bei Langenscheidt :)
 
Habe gerade auch meinen Key bekommen,über link in meiner Mail runtergeladen,ist für 1 Jahr kostenlos und ist laut der Mail für 3 PC's,keine angaben von Kreditkarte wurden verlangt,muß es nur noch testen.
 
Ist nicht kompatibel zu Windows Server 2003 (SP 2)!
 
Also scheinbar haben Sie die Registrierung geändert: Heute um ~ 15 Uhr muzsste man noch umständlich, we bereits oben von verschiedenen Usern beschreiben, zwei weitere Produkte aus dem Warenkorb entfernen um dann zu dem Kreditkartenformular zu kommen. Jetzt muss man tatsächlich nur noch Vor-und Nachname und Emailadresse angeben...
 
Hätte es auch gerne getestet. Aber mit meinem frisch installierten Windows 7 Ultimate 64 bit, dass ich über die Anmeldung auf der housepartyseite bekommen habe, läuft es leider nicht. Hatte schon zwei üble Systemabstürze hinter mir. Man kann dann das System nur noch mit F8 starten und die Systemwiederherstellung beanspruchen. Schade zoneAlarm. Wollte euch nach vier langen Jahren wieder mal ne Chance geben. Ich bleib bei der Kombination Windowsfirewall und Antivir . Die hatten mir die letzten vier Jahre treu zur Seite gestanden und mich vor Viren und Trojaner bewahrt. Und ich bin wirklich nicht wenig im Netz unterwegs^^
 
@malandro: Schade dachte es wäre gerade für win7 kann ich mir wohl dann sparen es zu testen wollte das ganze unter 7proff 64 benutzen.
 
Habe das ganze jetzt mal auf os xp installiert,läuft update funktioniert auch,was bei mir etwas seltsam ist hauptfenster ist in ,,Deutsch,, alles andere,,Englisch,,werde nach dem 22.11 mal unter win7 64bit testen,ach ja habe noch check bei heise.de gemacht alles im grünen bereich.Ich weiss das trotzdem immer was passieren kann
:-)
 
nicht windows 7 tauglich: schrott!
 
FINGER WEG !!!!!!!!!!!! wenn ihr Win 7 einsetzt. Nur mit Müh und Not rettet man sein System......Um Gottes willen, was haben DIE da denn auf den Markt geschmissen ?!
 
@Thank_you: komisch... mit meinem Win7 Pro geht es problemlos.
 
@Thank_you: ZoneAlarm is "Windows 7 Ready" - compatible with Windows 7 when it is released. Once Windows 7 is officially released by Microsoft, customers with valid ZoneAlarm subscriptions will receive a free compatibility update. For those who wish to run ZoneAlarm on pre-released versions of Windows 7, note that the Antivirus and Hard Drive Encryption components of ZoneAlarm are not officially supported.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ da kommt erst noch ein Patch
 
@EmKa262: Lesen wird heute eben massiv überbewertet, braucht man ja auch nicht, wenn man als Berufsziel "Gangsterrapper" oder dergleichen anstrebt.
 
@EmKa262: Das ist doch GAGA. Warum schmeißen sie es dann rund 10 Tage VOR dem offiziellen Start von Win7 auf dem Markt???.
 
Vielleicht sollte der Autor des Artikels hier darauf hinweisen, dass man mit dem Firefox Browser lediglich auf die Bestellseite von Zonealarm kommt, wo man dann Anschrift / Kreditkartendaten etc. angeben muss, wohingegen beim Internet Explorer lediglich der Name und eine Emailadresse gefordert wird. Ich für meinen Teil finde diesen Umstand ziemlich Banane, ich weiß nicht was sich Checkpoint bei dieser Glanzleistung gedacht hat.
 
@Darksilver: mit dem Firefox kommt man genauso zu dem Downloadformular. Probier es mal mit Hirn an :)
 
komisch jetzt hat es geklappt, mit dem IE auf die Seite und dann kam nur noch das kleine Fenster wo ich nur noch Name und Addy eintragen musste. Gestern ging es überhaupt nicht, damusste ich noch Kreditkarten Daten einpflegen. Nunja jetzt gehts und dann mal testen.
 
selbst "kostenlos" ist noch zu teuer. Zonealarm ist kein sicherheitsprog sondern eine zumutung. naja, es sperrt den nutzer selbst komplett aus dem internet und netzwerk aus durch die tiefen eingriffe ins system, ohne rücksicht auf verluste.
ZA brauch kein mensch. firewall von windows+Router Hardwarefirewall+vernünftiges Antivirentool->fertig. es gibt keine 100%ige sicherheit im netz. schon garnicht mit ZA.
 
Also ich kann auf die zweite gelbe Pest verzichten. Und die sollen mal ihr "From the people who invented the number 1 Firewall" entfernen, denn die Nummer 1 der Firewalls ist das Ding schon laenger nicht mehr.
 
LOL ist das wieder geil, ein einfacher Link und ein Download-Button, Email und Name eingeben und schon erhält man seinen Link und Key. Aber für Winfuture-Leser zu komplziert, kommen irgendwie abseits auf nen Shop. Danke Leute, einfach wieder zu lustig mit euch. Wohnt ihr eigentlich alle in einer geschlossenen Einrichtung mit Internetzugang ^^ ..... freu mich auf weitere gesitige Entgleisungen hier auf Winfutre.de :)
 
@Yogort: Zonealarm hat mehrmals die Downloadeigenschaften geändert. Mal mit Registrierung (komplettangabe von der Anschrift + Kreditkarte ist da nötig), wo der Ansturm so groß war nur mit Vor und Nachnamen + Emailadresse. Heute ist es wieder umgestellt auf Registrierung.
 
@Yogort: DU bist Deutschland!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles