Microsoft testet Windows Live Web Messenger Beta

Messenger Microsofts Niederlassung im asiatischen Stadtstaat Singapur hat eine eigenständige web-basierte Variante des Windows Live Messenger für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Der Dienst kann ohne Probleme auch von Deutschland aus genutzt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na ja... ich bin da etwas skeptisch bei diesem Teil. Keine SSL-Verschlüsselung beim "Sign in"? Bei Microsoft? Bei solch einem Teil? Aus China? Also wenn das mal kein nettes Phishing ist... ich meld mich da auf jedenfall nicht an. :)
 
@mastersin: aber wenn dann die Verschlüsselung da ist wird es doch sicherlich ganz nett :)
 
@mastersin: Singapur = China ? Habe ich was verpasst ?
 
@ephemunch: Mallorca ist doch auch Deutschland... :D
 
@ephemunch: Als ich mein Komentar abgegeben habe stand in der News noch China... :o Habe extra zweimal gelesen! :)
 
@mastersin: "Keine SSL-Verschlüsselung" - Einfach unten auf "Use enhanced security" klicken...
 
Da nutz' ich doch lieber meebo!
 
meebo hat schon vor 2 jahren alles richtig gemacht was msn falsch gemacht hat
 
@BitteEinMinus: Aha, und das wäre genau was ? Was kann Meebo richtig machen, wenn es auf einem Protokoll basiert das alles falsch machen soll ?
 
"Wollte ein Anwender bisher über das Web mit seinen Messenger-Freunden Kontakt aufnehmen, musste er dazu die bei Windows Live Hotmail integrierte Variante des Live Messengers nutzen. " meebo , ebuddy? einmalmehr gut recherchiert
 
@w00x: Das hat mit Recherche nichts zu tun. Nach den Nutzungsbedingungen ist es verboten einen alternativ Client zu verwenden. In sofern ist der nicht vorhandene Hinweis zu alternativen schon in Ordnung.
 
@Kalimann: Naja, über Miranda und Pidgin wird hier sonst auch immer berichtet...
 
@w00x: iloveim.com nicht zu vergessen :)
 
@w00x: Außerdem gabs früher schonmal nen Webmessenger von MS.
 
Er "MUSS" gar nichts... meebo.. Nimbuzzz. nur mal so :D
 
Erstmal gab es schon mal einen oder immer noch ereichbar unter offz Url de MSN Webmessenger von .de aber ich bin erstaunt das ist das erste mal das einer der Grossen Seiten , sich die mal die Mühe macht, weil ich wußte davon das den gibt aber ich bin eigentlich immer der einzige und Erste der übersowas berichtet. Gut habs nicht für nötig gesehn aber Respeckt an den der sich die Mühe im Asiatischen Raum weil das iat echt nicht so einfach:D gemacht hat und auch sonst toller Artikel.
Weil einmlig ist kein Kopie von vielen :) Weiter so
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen