Realtek HD Audio Codecs R2.35 - Audio-Treiber

Treiber Realtek HD Audio ist ein kostenloses Treiberpaket für Computer mit Realtek-HD-Soundchips, das für eine optimale Nutzung aller Funktionen sorgen soll. Zudem enthalten sind die Werkzeuge Soundman und Sound Effect Manager. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sorry aber mit Deutsch hast du es nicht so recht oder? Und dass dieser Treiber deine Soundausgabe vom PC nicht in eine Disco verwandelt sollte ja soweit klar sein.
 
@Fuzzy-79: Danke für den Kommentar mit der Disco, hab mal wieder herzlich gelacht bei der Vorstellung, den Treiber auszutesten und der Raum verwandelt sich in ne Disco ^^
 
@Fuzzy-79: Sorry, aber mit dem blauen Pfeil hast du es nicht so, oder? Bevor du übrigends andere wegen irgendetwas ermahnst, solltest du dies dann doch selbst besser können!
 
@Layor: Du kannst ja doch deutsch :-)
 
@Conas: Uga! :D
 
>>kostenloses Treiberpaket<< gab es schonmal Treiber, die etwas kosteten? Das mein ich ernst.
 
@DARK-THREAT: abzockseiten?...
 
@DARK-THREAT: Ich denke jetzt gerade an Treiber für speziell(e) Maschinen für Firmen, die Stück für Stück erweitert werden könnten. Vielleicht hat dafür schon einmal jemand Geld verlangt ô.o
 
@DARK-THREAT: Der Silverfast Scannertreiber ist z.B. Kostenpflichtig.
 
@DARK-THREAT: es kommt vor, dass ein treiber umgeschrieben oder angepasst werden muss für eine z.b. selbst entwickelte software. das muss nicht unbedingt kostenlos geschehen.... ansonsten sind abzockseiten immer gut für sowas. da bezhalt man für die mitgliedschaft und erhält die neusten treiber, welche man woanders (beim hersteller selbst) auch runterladen könnte oder bei älteren treibern mit google auch so finden könnte
 
@hjo: ja klar.. aber hier handelt es sich um einen bobligen soundtreiber, dessen soundchip auf fast jeden mb verbaut ist. da ist keine sonderlösung gefragt. wenn einer was gescheites haben will, oder mehr raus holen möchte, der setzt erst mal auf was hochwertiges. ich denke da jetzt an musik produzieren... o.ä. mir persönlich würde jetzt zu eine kostenpflichte anpassung des treibers, kein verwendungszweck einfallen.
 
@DARK-THREAT: SteuereinTREIBER ^^
 
@DARK-THREAT: Creative hat mal Geld für Audigy-Treiber für Vista verlangt...
 
@DARK-THREAT: Soweit ich mich da korrekt erinnere, hat Creative mal Geld für Treiber verlangt/verlangen wollen.
 
@DARK-THREAT: Umax hat ab 2004 Geld für Treiberdownloads verlangt. Such mal nach 'Umax Geld für Treiber'. Lässt sich auf diversen Foren noch nachlesen.
 
@DARK-THREAT: ja gibt es sehr wohl, die firma umax bekannt durch scanner und andere profi lösungen, bot eine zeit lang, ich weiß nich ob heute immer noch, ihre treiber nur gegen geld zum download an...
 
@Rikibu: Schau doch mal ein Posting über dir?
 
@KROWALIWHA: Hahaha sehr geil! :D (+)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!