BigBrotherAwards werden am 16. Oktober verliehen

Datenschutz Am 16. Oktober 2009 findet die zehnte Verleihung der "Big Brother Awards" in Bielefeld statt. Die Veranstaltung soll den offiziellen Angaben zufolge die Diskussion um Privatsphäre und Datenschutz fördern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geil! Der Schäuble bekommt nen preis!! ( Hat er sich aber auch hart erarbeitet )
 
@Real_Bitfox: Schäuble wird jedes Jahr einen Preis bekommen.
 
@hase007: Wie unfair, der gewinnt jedes Jahr.
 
@Real_Bitfox: Der bekommt sicher bald den Preis für sein Lebenswerk...
 
@Real_Bitfox: Schäuble? Es gibt tatsächlich noch Schlimmere: Otto Schily! Von grün nach rot und dann so richtig in die Schei.e, mit seiner Butgrätsche für die SPD. Schon alleine wegen Schily kommt mir die FDP als kleineres Übel vor...
 
@Real_Bitfox: das stimmt und er baut schon für nächstes Jahr vor sprich noch mehr Kameras noch mehr Datenspeicherung...

Wenn es keine Voratsdatenspeicherung geben würde, könnten auch nicht soviele Daten von uns Bürgern in Umlauf kommen.
 
Jetzt weiß ich warum die CDU so viel in der Richtung gemacht hat. Die wollten unbedingt so einen Arward. Aber Schäuble ist sehr für Datenschutz ^^: http://www.youtube.com/watch?v=HTRHUsKAeHk
 
@Sebiroth: ja, ist er. leider nur wenns um seine daten geht...
 
@Sebiroth: Einen Awkward :-)
 
@Sebiroth: Schäuble ist dann für den Datenschutz, wenn's ums illegale CDU-Parteispendengeld geht. Die anonymen Spender wurden bis heute nicht verraten. (Wenn man sich ansieht, welche Konzerne und Interessensgruppen von den von der CDU beschlossenen Gesetzen profitiert haben, kann man sich aber denken, wer wohl die illegalen Spender sind...)
 
Puh, wird sicher schwer bei den millionen Norminierungen einen Sieger zu erküren.
 
Also eine Auszeichnung für die größten Verbrecher ... find ich toll! XD
 
Hat außer mir keiner an die tolle RTL Show gedacht? Ich musste irgendwie bei BigBrotherAward direkt daran denken... Aber im Endeffekt ist der, der den Award bekommt genauso bekloppt wie der, der Bigbrother gewinnt. Um zu gewinnen muss man nämlich mitmachen und das finde ich schon bekloppt genug^^
 
@Sonny Black: Nö, ich hab an die RTL2 Show gedacht. *duckundwech*
 
@Sonny Black: Spinner.
 
@Sonny Black: schon mal 1984 gelesen?
 
Generell finde ich die Idee, die hinter diesem Preis steht, sehr gut. Aber mal 'ne Frage: Hat sich was durch den Preis in Bezug auf den Datenschutz zum Positiven verändert?
 
@Sonix2001: Die Aufmerksamkeit.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen