Google Squared: Neue Möglichkeit des Datenexports

Internet & Webdienste Die Entwickler von Google haben den über Google Labs verfügbaren Dienst "Squared" um ein neues Feature erweitert. Ab sofort können die von Google Squared gelieferten Suchergebnisse als "CSV"-Datei exportiert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und alle so jeah!!!
 
@Dr-Gimpfen: und alle so: "Yeaahh" wenn schon richtig mal ganz abgesehen davon das dein comment out-of-context ist...
 
@BitteEinMinus: Dann muss er dir ja richtig sympathisch sein.
 
@BitteEinMinus: Ich hab dir ein minus gegeben weil in deinem nick steht: bitteinminus :):) ich wollte dir ja ein plus geben ahb dir dan aber einen gefallen getan:))

PS: du hast 100%recht:)
 
erinnert mich an wolfram alpha...
 
"CSV"-Dateien - ist das wie "PDF"-Dateien oder "Word"-Dateien? Sorry, die Anführungszeichen wollen mir nicht in den Sinn.
 
@gibson: man kann sich auch pinkelig anstellen, natürlich sind damit .csv dateien gemeint, was denn sonst?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen