CeBIT: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

CeBit Gut fünf Monate vor Beginn der CeBIT 2010 sieht der Veranstalter, die Deutsche Messe, die Vorbereitungen auf einem guten Weg. "Die Vorbereitungen für die CeBIT 2010 laufen auf Hochtouren", sagte Ernst Raue. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf die CeBit freue ich mich schon :D
 
@pc_doctor: Wieso genau? :)
 
@XMenMatrix: Freue mich auf die neuen Technologien , die man da zu sehen bekommt.
 
Ich seh sie schon wieder, die übergroßen AMD-Tüten... gefüllt mit Werbeflyer und Kugelschreiber...
 
@fazeless: Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat man richtig "abgesahnt"... ich habe noch eine LED Kugel von Microsoft und einen USB Stick von Acer aber nun ... Tüten ist wohl nun das Wertvollste dort. :(
 
@gruenewaldfee: Kann ich nur bestätigen. Im Jahr 2003 gab es mal von Microsoft Universal Aufladegeräte für Handys mit Standart AA Batterien... von denen aber nur 30% überhaupt funktioniert haben.. und Debitel hat mit Badelatschen um sich geworfen...
 
@fazeless: Gummibärchen, ich hab Hunger.
 
@fazeless: OH JA, die ganzen Tüten-Grabscher-Kiddys .. Und das nennt sich Fachmesse!
 
Das Messegelände an sich, die Größe, der Aufwand, die Hostessen, das alles macht beim ersten, zweiten vielleicht auch dritten Mal wirklich Spaß.... Aber dann stellt sich ernüchterung ein, zu sehen gibt es nämlich eigenlich nicht mehr viel, was man nicht eh schon kennt. Von daher ist CeBit für mich inzwischen wieder eine Business-Messe, wenig interessant für den Endverbraucher.
 
@bowflow: Kann ich dir nur beipflichten!Denn die letzten beiden mal waren für mich nicht wirklich berrauschend.hat vor ein paar jahren mehr "spaß" gemacht bzw mehr input.
 
@Carp: vor 3 Jahren konnte man die neue Technik anfassen. Nun ist Panzerglas davor und WEHE du kommst einen Austellungsstück auch nur näher ohne einen Anzug zu tragen... Viele beachten einen gar nicht.. Und die vielen asiatischen Hersteller sehen auch nicht sonderlich begeistert aus ^^
 
@gruenewaldfee: Ja ist aber auch schon länger so. Also die Kundenunfreundlichkeit. Es ist halt eine Buisness Messe. Das dort überhaupt noch "Normale" Verbraucher hingehen, kann ich nicht verstehen. Beleidigungen und Ablehnung muss man ja nicht auch noch bezahlen :)
 
was schon wieder 5 monate bis zur cebit 2010?
die zeit vergeht immer schneller :D
 
@schmiddi1992: lange brauchen wir jedenfalls nicht warten, die Tage werden ja zurzeit auch immer kürzer :-)
 
die Cebit ist seid jahren tot langweilig... keine wirklichen highlights. alles alter hut neu berpackt. vorallem von den china Firma von denen man noch nie was gehört hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!