YouTube liefert 1 Milliarde Videos am Tag aus

Musik- / Videoportale Das Videoportal YouTube hat die Marke von einer Milliarde ausgelieferter Videos am Tag überschritten. Das teilte Chad Hurley, Mitbegründer und Chef der Google-Tochter, heute mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
..liefert... hört sich an wie´n Pizzadienst! :)
 
@Planaxator: Hab ich mir auch direkt gedacht. So ein Unsinn. Wo liefern die denn hin? Hoffentlich sind die Videos die ich sehen möchte noch nicht ausgeliefert worden *kopfschüttel*
 
@Planaxator: Mmmh, Pizza! :-) Gut, dass es yt gibt, davor war es echt ätzend Videos zu verteilen.
 
@Rodriguez: von ihren servern auf dein rechner?... was eine blöde frage... wenn jemand meint, dass sein monitor ihm ein gutes bild liefert, dann klingelt der monitor ja auch nicht bei ihm an der tür und überreicht ihm dieses...
 
wovon bestimmt 500.000.000 rick-rolled-videos sind... ,-)
 
@klein-m: Oder sogenannter " YouTube Poop" von Arbeitslosen spinnern, die mit ihren sogenannten "neu interprätationen irgendwas kompensieren wollen :p
 
angenommen 1 video hat 5 megabyte (5*10^6 byte), dann hat yt ein traffic von 5*10^6*10^9 byte... also grob übern daumen 5 petabyte. das is schon erstaunlich, wobei ich sehr stark glaube, dass ein video viel größer als 5mb ist.
 
@CruZad3r: glaube es sind so ca. 12mb
 
@Colonel Lynch: das ist kaum vorstellbar, wieviele festplatten die dabei haben müssen.
 
@CruZad3r: das wär wiederum annährend so groß wie rapidshare!
 
@ALL!!!: es ist bis zu 25 mal mehr wen man die Überarbeitung und Neuverarbeitung der Altdaten und die neu Uploads für HD berücksichtigen. ... Laut aktuellsten STANDERT dürfen (MAX) 10 Min video´s bis zu 1 GB Größe besitzen.
 
Nein das glaub ich auf keinen Fall, da möchte ich schon detaillierte Statistiken sehen. Bis vor kurzem waren es noch DEUTLICH weniger.
 
@waldwicht: Na ja, es wird der 1 Milliardenste Klick gewesen sein, seit Gründung. :)
 
@diggiart: Das waere dann aber extrem wenig
 
@waldwicht: Dürfen wir die Bezeichnung auch als einen Fundierte Statistik ansehen ^_^ ... eine Behauptung mit einer Gegenbehauptung zu kritisieren ist genau so unglaubwürdig ^_^
 
Bei Youtube kann man daher auch kaum ein Video gucken, ohne daß alle 10 sekunden nachgeladen wird. Grausam..
 
@thedude: War bei mir noch nie der Fall. Hast du eine schlechte Internetverbindung?
 
@thedude: kleiner tipp, warte bevor du das video anschaust 10 sek, dann läuft es auch flüssig durch ...
 
@andi7: eigentlich nicht. DSL 16k. aber das ist bei fast jedem video so.. Auch bei Freunden nicht anders.. Und bei euch laufen die Videos alle flüssig ?
 
@thedude: Kann selbst mit DSL 1k (mehr gibts in meinem Dorf net) alle Vids ohne zu warten anschauen, auch Vids die 10 mins gehen, können ohne warten durchgeschaut werden ....
 
@thedude: vielleicht bist du ja in nem botnet oder so... jedenfalls hatte ich solche probleme nie mehr seit vielen monaten... davor waren mal ein paar monate, wo es wirklich oft stockte.
 
@thedude: Kann ich auch bestätigen. Ich habe hier 20 Mbit/s und muss auch häufig erstmal ein paar Sekunden (10-60 sek) warten, bevor ich ein Video unterbrechungsfrei gucken kann. Es fällt mir auch immer wieder auf, dass das auch sehr von der Tageszeit abhängig ist. Am Wochenende ist YouTube meistens unerträglich langsam. Wenn ich mal wieder ein bisschen durch YouTube surfe, mache ich es auch oft so, dass ich erst ein Video anklicke und laden lasse und während dessen mir noch ein paar andere Videos suche, welche ich dann auch gleich immer laden lasse. Dann gucke ich mir die Videos der Reihe nach an.
 
@thedude: 16Mbit...Geizhals.
 
wenn man bedenkt, dass durch so eine simple Idee die paar ursprünglichen Entwickler zu Millionären geworden sind und sich das Projekt so entwickelt hat ... könnte man glatt neidisch werden :)
 
Mal gucken bei wie viel Milliarden dem Internet schließlich der Arsch platzt. ^^
 
http://www.youtube.com/watch?v=HRyRgMVZk5s jo gucke mol
 
@84rockstar84: JUP ^_^... genau so war der ANFANG ... so ist die gegenwart und so wird es auch inder Zukunft so bleiben ... und in diesem sinne """ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH " youtube " ^_^
 
300mil davon ohne audio spur ich finde das wird immer schlimmer bei youtube was die gema da treibt
 
... wovon ca. knapp ein virtel für dein land nicht verfügbar sind, die tonspur fehlt, oder wegen dem urheberechtswahn mancher firmen oder wegen US prüderie gelöscht werden :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube