Microsoft Exchange 2010 erreicht RTM-Status

Microsoft Die Entwickler von Microsoft haben die Kommunikationsplattform "Exchange" in der aktuellsten Ausführung fertiggestellt. Über einen Blog-Eintrag wurde das Erreichen des RTM-Status (Release To Manufacturing) bekannt gegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So, und jetzt bitte nur noch den SMS-Sync auch in Outlook 2010 einbauen und ich bin happy.
 
@frauhottelmann: Microsoft kann es halt nicht jedem Recht machen
 
@frauhottelmann: Ich frag mich grad was SMS mit mails zu tun haben....
 
@RocketChef: Die kann man auch über Outlook verscicken.
 
Da frag ich mich doch ernsthaft warum ich hier 4 mal minus bekommen hab?!
Exchange 2010 unterstützt SMS-Synchronisation mit Windows Phones. Outlook jedoch nicht. Da ich mir schon eine Art Backup wünsche, die nicht auf einem Server irgendwo in China ist, wäre es ja praktisch, wenn Outlook das auf meinen PC synchronisieren könnte. Aber klickt ruhig auf Minus bevor man mal nachgedacht hat was ich meinen könnte!
 
Now on WIN7, OWA2010 and Windows Mobile 6.5 - fehlt nur noch Office 2010- Go Office Go Office Go Office :-)
 
Die Beta und RC-Phase hat mir echt Spaß gemacht, was man von dem Server nicht behaupten kann, er kränkelt mit dem Exchange2010 doch hin und wieder sehr.
 
@shiversc: naja ich hab schmerzlich erfahren müssen das der exchange 2007 noch nicht auf dem 2008r2 läuft. Und die Beta wollte ich nicht produktiv testen. Wird Zeit das der 2010 endlich final rauskommt.
Ist es von den Features eigentlich egal ob man diesen auf einen 2008 oder 2008R2 installiert?
 
@tavoc: Da musst Du etwas falsch machen. Exchange 2007 läuft sehr gut unter Win2008 R2.
 
Eigentlich egal. Exchange bringt ja seinen eigenen Manager mit und geht nicht im dem des Server 2008 unter. Der R2 ist aber 64bit only, das ist schon ein unterschied. Allgemein ist der R2 aber wesentlich besser als der R1. Besonders wenn SSD's ins Spiel kommen. Microsoft Partner bekommen den Exchange 2010 denke ich die Tage zum Download.
 
@cayus: exchange 2007 lässt sich nicht unter erver2008r2 installieren..., die Installation wird verweigert. Zumindest bei mir
 
Es geht aber trotzdem mit etwas fummeln. Ich habe 2007 übersprungen.
 
@tavoc: E2K7 auf W2K8R2 wird von MS auch nicht supported (und funktioniert out of the Box auch gar nicht) - zumindest z.Zt. nicht. Ggf ändert sich das noch.
 
und für exchange2010 ist ein 2008r2 zwingend erforderlich :-) hat zumindest MS gesagt zur Joint Launch in München ... finde die Anforderungen für Exchange aber recht beachtlich :D also wenn man >1000 postfächer drauf hat zumindest ... :P
 
@proph`: Wer auch immer das gesagt hat- MSFT schreibt was anderes http://tinyurl.com/o3ensr
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen