Greenpeace: IBM und Microsoft sollen Apple folgen

Recht, Politik & EU Die Umweltschutzorganisation Greenpeace hat den Computer-Hersteller Apple für seinen Rückzug aus der US-Handelskammer gelobt. Das Unternehmen hatte damit gegen die Klimapolitik der Organisation protestiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sie könnten auch google folgen und ihren verbrauchten strom selbst durch solarenergie generieren. das würde der umwelt auch zugute kommen.
 
is ja nix neues dass MS hinter Apple herhinkt ^^
 
@hrhr: plus von mir geklickt weil das ist echt wahr:):)
 
@hrhr: die Verkaufszahlen sprechen aber eine andere Sprache
 
@andi1983: du auch recht...........aber in sachen qualltät ist apple 1er:):)
 
@iPMacBoys: naja mein PC ist mir jetzt auch noch nicht auseinandergefallen :-)
 
So einfach kann man Greenpeace also einlullen? Da muss ich mir stark überlegen ob ich meinen Mitgliedsbeitrag nicht besser einer anderen Organisation zukommen lasse. Denn Apples Produktionsmethoden in Fernost, sind nach wie vor unter aller Kajüte, gebessert hat sich da höchstens oberflächlich etwas. So eine Firma muss sich einfach grundsätzlich ändern, um mit öffentlichem Lob bedacht werden zu können. Gleiches gilt selbstverständlich auch für Microsoft und Co.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Kehr doch erstmal vor deiner eigenen Haustür . Was meinst du wie viele Bauteile in deinem PC in Asien hergestellt wurden ? Schalte doch deinen PC mal für 4 Wochen aus und du hast etwas für die Umwelt getan ! Nicht reden : sondern selber handeln .
 
@con_er49: wenn ich für alles, was ich so bestelle mit dem Auto unterwegs wäre, wäre das mit Sicherheit MEHR Umweltverschmutzung ! Von dem Geld, was ich gespart habe, mal ganz abgesehen...
 
@Der_Heimwerkerkönig: Greenpeace ist auch nur noch ein Lobbyisten-Verein, der zu unbequemen Fragen inzwischen auch keine Antworten mehr gibt....
 
Die einzige Werbung die mir in Sachen Umwelschutz und Computer bekannt ist, kommt aber zufälligerweise von IBM. HMMMH. Sogar hHier in Deutschland ist mit http://www.microsoft.com/germany/umwelt/ MS auch nicht so untätig. Von Apple aber ist mir spontan vergleichbares nicht bekannt. o_O
 
@Lastwebpage: http://www.youtube.com/watch?v=EaTdAx5l8tM und http://www.apple.com/de/environment/
 
@Lastwebpage: 2 sec. im Web suchen, kann auch Elektrosmog verhindern. Dieser wird durch nicht nachvollziehbare Kommentare verursacht :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich