Xbox 360 ist inzwischen ein beliebtes Angriffsziel

Hacker Microsofts Xbox 360 ist im Bereich der Spielekonsolen das Hauptangriffsziel für Hacker. Das geht aus einem Vortrag von Chris Boyd, Forschungsdirektor beim Sicherheits-Unternehmen Facetime, hervor, den er auf der SecTor-Konferenz hielt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bin ich froh das ich für die nicht mehr an der hotline arbeite.. :-)
 
@seek69: Was ich bisher vermisse(oder vllt übersehen habe), is ne Option das Passwort zu ändern das für den Gamertag zuständig is. Hotmail-Adresse, klar...aber ich glaub das hat mit dem direkten Gamertag nich zusammen ..
 
+++BreakingNews+++ Xbox 360 Botnetz legt Playstation Portale weltweit lahm +++BreakingNews+++ Massiver DDoS durch Xbox 360 Botnetz +++BreakingNews+++ DNS-Server halten dem Angriff noch stand
 
@Smillie: Witz komm raus du bist umzingelt oder was? Schlecht
 
Haha... dann bin ich ja kein großartiges Angriffsziel. Hab gerade mal 1320 Punkte und nutze die Konsole nur zum Spielen (nicht Online) und Filme schauen. Xbox live ist nur interessant für Updates und Infos.
 
@Hans Meiser: Du bist GAR kein Angriffsziel...du hast ja nichmal nen Gold Account wenn ich das sehe, also kann man damit auch kein Geld machen^^
 
Affe, Xbox Live macht gerade Spaß um mit anderen zu zocken. Gerade erst heute mit 4 Leuten ODST auf 1000 gebracht. Macht sau viel Spaß, und ist besser als jedes Teamspeak, Ventrillo geschiss. ich zahl gerne die 7 &$8364: im Monat !!
 
@AdHominem: Hol dir 12 Monate Live bei ebay. Da kostet es nur knapp 30 Euro und somit pro Monat weniger als 3 Euro. 7 Euro im Monat waere mir zuviel.
 
@Seth6699: Naja hab von den eBay Dingern auch gehört, natürlich erst nachdem ich die 12 Monate im Laden gekauft hab^^
 
@AdHominem: [...] und ist besser als jedes Teamspeak, Ventrillo geschiss.[...] Wo ist da der Zusammenhang? Was haben Voicetools mit Xbox Live zu schaffen?
 
die sollen das teil lieber mal so geschickt cracken wie die erste xbox :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox 360 Slim E im Preisvergleich