Google-Chef: Werbekrise weitgehend überstanden

Personen aus der Wirtschaft Eric Schmidt vom Internetkonzern Google teilte kürzlich mit, dass der Höhepunkt der Werbekrise bereits überstanden sei. Der Rückgang der weltweiten Werbeausgaben schwächte im zweiten Quartal dieses Jahres ab, teilte Schmidt mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich wünsche mir sehr, dass er Recht hat. Aber ich denke dies bezieht er auf die Konzerngewinne und nicht darauf, ob auch die Arbeitnehmer wieder einen Aufwärtstrend wahrnehmen.
 
Schade, ich habe von der Werbekrise nichts gemerkt...
 
Sagt eine Eintagsfliege zur anderen: "Morgen ist die Krise vorbei." :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check