Assassin's Creed 2: Neuer Trailer zeigt die Waffen

PC-Spiele Der Publisher Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel "Assassin's Creed 2" veröffentlicht. Darin dreht sich alles um das Waffenarsenal, das dem Hauptdarsteller Eizo zur Verfügung stellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super! Ich freu mich drauf, hoffentlich wirds auch ein wenig Abwechslungsreicher.
 
Ich bin mal gespannt ob man in dem Spiel auch englischen Ton + deutschen Untertitel n verwenden kann (falls man ein englisches Word doch mal nicht kennt). Denn momentan stehe ich immer im Konflikt ob ich mir die englische oder die deutsche Fassung besorgen soll (englisch klingt oftmals bissl besser)
 
@SunBlack: Ich hasse Spiele die mit englischer Sprachausgabe sind und deutschen Untertitel. Wenn ich schon 45 Euro zahlen soll erwarte ich auch in DEUTSCHLAND ein DEUTSCHES Spiel zu kaufen und kein denglisches!
 
@KiffW: Aber zumindest bei englischen Filmen hab ichs lieber in Englisch (maximal noch mit englischen Untertitel, muss aber nicht sein), da wirkt das ganze einfach unglaublich authentischer und cooler!
 
@SunBlack: Hätte nix dagegen wenn man auswählen könnte, ob man komplett deutsch haben will oder englischer O-Ton mit deutschen Untertiteln ^^ ... Teil 1 war der Hammer, hoffentlich wird Teil 2 etwas abwechslungsreicher in den Missionen. Ich wundere mich nur, warum die PEGI ab 18 Jahren freigibt und unsere USK ab 16 Jahren Uncut?! Normalerweise is es doch andersherum :D
 
eines der besten Spieler der letzten Jahre.. die Fortsetzung wird sicher genauso Knaller.. freue mich riesig auf dieses Spiel.

Kann es jeden "ZOCKER" empfehlen...
 
@illuminati: Das spiel war schon nicht schlecht aber wie frucht es auch gesagt hat es wurde sehr stupide mit der zeit die abwechslung hat einfach ein wenig gefehlt.
 
@Carp: Ja da geb ich dir Recht. Vom Spiel gefühl war es Super, aber von der Motivation und der Geschichte ziemlich Eintönig und öde, weswegen ich es auch nie bis zum Schluss gespielt habe.
Aber Assasine zwei werd ich mir auf jedenfall ansehen.
 
Warum müssen sich PC-Spieler eigentlich bis zum nächsten Jahr gedulden? Sind dann erst die neuen NVidia-Karten erhältlich um es dann "the way it`s meant to be played" spielen zu können?
 
Wenn du zuerst nachgedacht hättest bevor du mit deinen Fingern diesen unnötigen Trollpost getippt hast, wärst du darauf gekommen dass dies offensichtlich eine Massname gegen "Raubkopierer" ist.
 
Sogar den Wilhelm-Schrei haben sie eingebaut...Das kann nur ein tolles Game werden!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen