Notepad2 4.0.23 - Editor für Programmierer

Entwicklung Notepad2 ist ein schlanker Texteditor, der auf den ersten Blick zwar an den aus Windows bekannten "Editor" erinnert, tatsächlich aber eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen bietet. Er ist kostenlos und benötigt keine Installation. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
if notepad2>notepad ++ {vote 1} else {vote 0}
 
@setitloud: das geht kürzer auch :D
 
@setitloud: if(setitloud.bewertung<=-10) printf ("@setitloud: Fail \n"):
 
können die den auch syntax highlighting oder syntax hervorhebung? XD
 
@123klotz: Siehe Screenshot.
 
@123klotz: für sogut wie jede sprache ..
 
Mit welchem Laufzeitpacker ist denn die ~ Übersetzung von: u!^DEV ~ komprimiert?
 
@rOOts: Mein Hexeditor sagt 3.03 UPX.
 
@noComment: Ja habe ich auch gesehen! Versuche es doch einmal. OllyDbg sagt mir es ist SFX! Nur damit komme ich nicht klar. Kann es wer bitte versuchen?
 
@rOOts: Nimm den PE Explorer zum entpacken. http://www.heaventools.de/overview.htm
 
@noComment: Herzlichen Dank! Hat geklappt.
 
Ich vermisse in diesem Threat jemanden...ratet mal, wen?! :o)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen