Puma will mit Sagem in den Handymarkt einsteigen

Handys & Smartphones Der Sportartikelhersteller Puma will in den Handymarkt einsteigen. Dazu hat man mit dem Kommunikationsunternehmen Sagem Wireless aus Frankreich einen entsprechenden Lizenzvertrag abgeschlossen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erst Sagem und dann einen eigenen Straßennamen, gelle?
 
@Bösa Bär: glei hier in bayern, die "puma-allgäu-straße" :D
 
@ExusAnimus: San die schnei...! xD
 
wäre das erste Handy das schneller ist als die Besitzer :)
 
Oh man, Sagem...
 
@Chrisber: genau das hab ich mir auch gedacht, wusste gar nicht dass es die noch gibt! Die haben aber früher schon nur Schrott auf den Markt geworfen, denke nicht dass sich da jetzt wegen Puma viel ändert...
 
@Turk_Turkleton: Genau das war auch mein erster Gedanke.

edit: War gerade auf deren Seite. Das scheinen auch schon andere gemacht zu haben wie Porsche oder Hello Kitty.
 
@Chrisber: Zum Davonlaufen...
 
@Chrisber: hab ebenfalls nur negative erfahrungen mit den geräten. das "MY 501X", sah zwar klasse aus, aber die tastatur war für sms absolut nicht zu gebrauchen, das handy war dick wie ein ziegelklotz, und die schriften auf dem display viel zu klein. bei nacht wurde man von dem hellen display so geblendet, dass es einem schwer viel längere texte zu lesen ... tjo, ich glaub ich hab nach 1 monat das handy bei ebay weiterverkauft.
 
vielleicht wird doch was wir haben doch gesehen was aus erricson und sony geworden ist..
 
@619er: Sagem gibt es schon länger, die haben aber schon immer Schrrott-handys rausgebracht. Warum sollte sich das jetzt ändern? Nur weil ein Puma drauf ist?
 
@619er: Sony & Ericson beides IT Unternehmen. Puma hingegen ist nur für Kleidung und Schuhe zuständig. Das kann man so nicht vergleichen. Ich vermute es wird höchstens gut aussehen, aber mehr auch nicht. Als nächstes kommt wohl Nike und Adidas xD
 
@619er: Nachdem ihnen Siemens die Freundschaft aufgekündigt hat, als Sony den besseren Accu als Siemens für das selbe Handy prämiert bekam. Sony war schon immer der Scorpion, der auf Flussmitte zustach. Naja und Sagem...wer unbedingt in unterer Mittelmäßigkeit mitversinken mag...bitte!
 
Ich wette denen ihre Fabriken in Thailand stehen zufällig nebeneinander und eins führte zum andern...^^
 
Wo die wohl an den Handy's die Schnürsenkel unterbringen wollen? Puma->Handymarkt ist wohl unter "Wer verdammt brauch das auch noch?" zu verbuchen.
 
@Hellbend: Na alles die, die schon ein Gucci und D&G Handy haben aaah und Prada nicht zu vergessen :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen