Brandenburg: IT-Branche leidet unter altem Denken

Recht, Politik & EU Die Software-Branche des Bundeslandes Brandenburg fordert nach den Landtagswahlen die Gründung eines Ministeriums für Innovation. Dieses könnte helfen, die Trennung von Wirtschaft, Forschung und Technologie zu überwinden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
in brandenburg gibts ja auch noch wölfe ...
 
@xerex.exe: "In Berlin bin ich einer von 3 Millionen, in Brandenburg werd ich bald alleine wohnen..." Rainald Grebe ist super!
 
@xerex.exe: und bei mir in BRANDENBURG gibt's VDSL 50k!
 
@MMc: Was brauchen die Wölfe so schnelles Internet?
 
@Mister-X: damit sie schneller surfen können
 
@xerex.exe: was ist an wölfen schlimm? ich fänds gut wenn die natur sich etwas erholen würde.
 
@xerex.exe: ich find an Wölfen jetzt nichts schlimmes. In brandenburg kann man super segeln, radfahren etc. Alles schön grün, nur Arbeit gibts leider nur in Ballungszentren wie Potsdam/Berlin
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen