Bericht: Microsofts Smartphone-Projekt vor dem Aus

Windows Phone Um Microsofts Smartphone-Tochter Danger, die vor allem durch ihre Messaging-Geräte mit dem Namen "Sidekick" bekannt wurde, ist es offenbar nicht gut bestellt. Angeblich steht die geplante Einführung zweier neuer Handys vor dem Aus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Dinger sind eh hässlich wie die Nacht.
 
@Turk_Turkleton: trotzdem besser als ein iphone
 
@null_plan: Du hast wirklich null Plan. In der Schule lernt man doch:
These , Argument und ggf. noch ein Beispiel. Aber nur eine These? Das gibt wohl ne 6. *zwinker*
 
@null_plan: mit Sicherheit nicht....
 
@bluewater: typisch ein negatives wort über apple und man wird gleich wieder dumm angemacht!
 
@null_plan: Ohne Argument gilt das für mich als Trollen mehr nicht. Sorry...
 
@null_plan: Aber du müsstes doch wirklich wissen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten! :)

Du stellst eine Behauptung in den Raum die Du noch nichteinmal beweisen kannst. Oder hattest Du so ein Danger Moped zum Vergleich schon in Deinen Händen? Ich glaube nein. Dann noch zu jammern "Sobald man was gegen Apple sagt...", auch das hat doch gar nichts damit zu tun und ist voll aus dem zusammenhang gerissen.
 
@null_plan: Tja, ich sag nur typisch Micrsooft Fanboys... Das hier ist ein Artikel über MS, ich schreibe in einem Kommentar dass die Dinger hässlich sind. Dann kommst du und fängst an gegen das iPhone zu wettern, is doch logisch dass dich dann alle dumm anmachen oder?? Denk mal nach Kind
 
@null_plan: schon wieder ein Dünnschiss von dir... "ach" du TROLL
 
@Turk_Turkleton:
Deine Argumente bezüglich der Äußerung von null_plan finde ich ok. Die Aussage typisch Microsoft Fanboys allerdings nicht. Nicht alle über einen kamm scheren.
 
@cbstsch: Hast recht, war nicht ganz okay die Aussage. Aber wie ich grad seh hab ichs eh falsch geschrieben :)
 
@Turk_Turkleton: trotzdem besser als iphone
 
@null_plan: du hast übrigens einen Grammatikfehler, eigentlich heisst es "trotzdem besser als DAS iPhone"
 
@Turk_Turkleton: Naja ich find die Nacht nicht hässlich.
 
@Turk_Turkleton: dann bist du auch ein Kind. Schreibst einfach das die Dinger hässlich sind. Und gibst auch kein Argument warum du das so empfindest.

Wenn ein anderer schreiben würde. Das Iphone schaut super aus. Würde es von den Apple Boys + Hageln.
 
When its done!
 
"..weil ein gewisser "Hass" gegenüber den geplanten Produkten bestehen soll...". Sooo, jetzt habzass nämlich, nur wegen euren negativen Kommentaren hier!!!
 
@Bösa Bär: mea maxima culpa
 
@Turk_Turkleton: Quod erat demonstrandum
 
@Bösa Bär: Affirmanti incumbit probitas :-P
 
@Zebrahead: Accusare nemo se debet nisi coram Deo. xD
 
@Bösa Bär: Nam vitiis nemo sine nascitur :-)
 
@Zebrahead: Hic futui bene. *brüll*
 
@Bösa Bär: homullus ex argilla et luto fictus :-P
 
@Zebrahead: Acta est fabula, plaudite!
 
@Bösa Bär: Der Vorhang fällt, ENDE!
 
@Bösa Bär: Alea iacta est.
 
oh, das ist wirklich schade, dabei wollte ich zu gerne sehen wie das Teil flopt... naja bei nächsten mal halt...
 
"Microsoft wird keine Smartphones entwickeln.... und jetzt stellen wir die Entwicklung ein" :D
 
Das Gerät auf dem dritten Bild sieht ganz nett aus, ehrlich gesagt. Hätte ich mir gut vorstellen können, eines zu besitzen.
 
Warum gibt es hier eigentlich noch keine News zum heutigen Start von WinMobile 6.5 oder dem Marketplace? Die erste Kritiken sind doch, wie erwartet, berauschend -> http://tinyurl.com/yb33jgr
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum