iPhone Dev Team veröffentlicht Jailbreak für 3GS

Handys & Smartphones Das iPhone Dev Team hat eine neue Version des Jailbreak-Tools "Pwnage" in der Version 3.1.3 veröffentlicht. Diese Ausführung unterstützt auch das iPhone 3GS und den iPod Touch der zweiten Generation. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mein Durchbruch ist der, einfach nichts von apple zu kaufen. Habe mir das Nokia 5800 zugelegt und bin schwer zufrieden.
 
@muschelfinder: Glückwunsch...
 
@muschelfinder: definitiv (+) und das kost auch nur n Apple und n I :P
 
@muschelfinder:
Da freu ich mich wenn du glücklich bist. Andere sind mit dem Iphone zufrieden. Jedem das seine sage ich.
 
@easy39rider: Sehe ich auch so, ich habe das iPhone und beide toechter das 5800...den plastikbomber koennete ich mir nichtmal schoen saufen...
 
@Tomtom Tombody: Ich würde das iPfui nicht mal geschenkt mit der Kneifzange anfassen (erst recht, seitdem ich es schonmal nen Tag hatte). Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. mag auch mit der Kombi mit Dönerkom liegen, die mag ich auch nicht
 
Wenn Du etwas in die Luft jagen willst, dann gibt es auch dafür eine App!
 
@Lostinhell78: gibt es nicht für alles ein app?! :)
 
@amnesia106: Für FAST alles :D
 
@Lostinhell78: so langsam wird der Spruch langweilig, fehlt nur noch "läuft auch Crysis drauf"...
 
Brauch man nicht mehr. Gibt genügend Apps. Hier und da vielleicht ein Tool. Aber ansonsten?
 
@tk69: Cydia ist schon nützlich
am besten wen man seinen ipod touch nach wünschen anpassen will.
 
@schmiddi1992: Ich hasse jedwede Frickelei. ^^
 
@schmiddi1992:
Die weit verbreitete Meinung zu Jailbreak ist: "Ich habe keine Lust für Software Geld zu bezahlen."
 
toll, wie führe ich ein jailbreak durch wenn es keine version für windows gibt?
 
@SPOOKY-muc: mit einer costum firmware aus dem netz.
 
@SPOOKY-muc:
Oder mit OSX auf einer VM.
 
@easy39rider: das wer mir zu stressig.
 
@schmiddi1992: wo finde ich diese?
 
@SPOOKY-muc: Im Internet
 
@easy39rider: Geht aber leider nnciht auf x86-Systemen (hab jedenfalls ncoh keins gesehen:[)
 
es wird eine für Windows geben zu 100% wette ich mein Iphon drauf *lol*.
 
@zippostar: lad dir einfach eine Costum Firmware runter und das problem ist heute schon gelöst :D
 
Winfuture News sind auch nicht die schnellsten, was? Das mit dem Jailbreak bei 3.1 auf den 3GS ist seit mindestens 2 Tagen schon möglich!

Das sind schon keine News mehr, lol!
 
@harryhirsch1: wieso liest du das dann hier, wen es jailbreak schon seit 2 tagen gibt?
 
@winfuture berichtet lieber nix über das iphone wen ihr so langsam seid weil wir iphone user kennen viel,vieol besere seiten die fürs iphone sind also iphone news
 
@iPMacBoys: Ich habe deinen Text jetzt zweimal lesen müssen und trotzdem kaum was verstanden! :)
 
@iPMacBoys: Was suchst Du dann hier?
 
@Macoers: egal ich hatte iwie heute nen schlechten tag ach ja @all danke für die minus klicks:):) viel spass beim minus klicken
 
mhh kann es sein das die news hier falsch ist? also meines wissens nach kann man direkt mit dem Pwnage 3.1.3. sein Telefon neu bespielen man muss halt nur vorher die ISPW Datei erstellen.
Von Ultrasnow habe ich so nichts gehört?

und das es ein gejailtes 3.0 oder 3.01 betreibssystem haben muss ist auch pflicht. Sonnst geht es nicht und auch angeblich in zukunft nie mehr. Der unlock muss auch vorher drauf sein.

mfg
 
das mit ultrasnow ist absoluter quatsch.die welche nen mac haben machens mit dem pwnage tool, diejenigen die windows haben ziehen sich ne custom firmware und lesen sie normal über itunes ein und spielen sie aufs iphone.
 
@Makaveli: Für Windows-User gibt Redsn0w (wird sicher auch bald für die neuen FW kommen)
 
Weiss jemand ob mit Jailbreak dann auch unter 3.1 Tethering wieder funktioniert?
 
warte immer noch darauf mein iPhone mit 3.1 zu Jailbreaken. Denke dann muß man wohl auf das Gr33nPo!s!on Tool warten.
 
@sxshane:
wenn du das 3G hast ist es viel einfacher zu jailbraken "unlocken , fals du nicht geupdated hast" bei 3GS kannst du auf bestimmten seiten die recovery 3.1 "Jailbraked" runterladen und raufspielen mit Itunes
 
Obwohl ich ein Apple User bin, iPhone ist der allerletzter Scheiss. Besonders enttäuscht bin ich weil ich schon seit drei Jahre mit Mac arbeite und äusserst zufrieden bin, aber iPhone? Ein Spielzeug, der buchstäblich unter das Volk reingepresst worden ist, mit sehr grossen Publicity und Schikanen Faktor. Allein die Tatsache, dass ich mein 16GB iPhone ohne hacks & cracks nicht mal als Massenspeicher nutzen kann. Mein letzter Geduldsfaden ist gerissen als ich ein Gespräch nicht beenden könnte, weil ein Fehlermeldung kam auf dem Display (Rufumleitung Aktiv) und ich erst dies quittieren müsste bevor das rote Button zum auflegen wieder aktiv war. Ungewollter SMS versenden ohne nachfrage bei schreiben, weil der Senden Button ca. 3mm von den virtuelle Tastatur sich befindet, leicht daneben getippt schon geht die Post ab. Das ende von mein iPhone war ein kräftiges Touchdown mit dem Betonboden. Nie wieder ein iPhone, es eignet sich nur zum angeben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.