TV-Serien-Downloads: Weiterhin hohe Nachfrage

Filesharing Aktuelle Zahlen von TV-Serien-Downloads zeigen, dass die Nachfrage nach diesen Inhalten international besonders stark steigt. In den Vereinigten Staaten scheint der Trend eher rückläufig zu sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aha...vermutlich...da braucht es bestimmt erst wieder kostspielige Studien die das herausfinden. Ich machs umsonst: a) Ja es liegt daran b) Es gibt außerhalb der USA keine legalen Angebote um die Serien zu gucken
 
@I3lack0ut: doch, z.B. Southpark.de
 
@I3lack0ut: über maxdome gibts einige serien (auf deutsch)
 
@JasonLA: aber da muss man sich registrieren... und die paar serien die es bei maxdome umsonst gibt sind nicht der rede wert, die dienen eher zum anfixen für einen premium account
 
@Turk_Turkleton: das ist aber ein legales Angebot... und legale Angebote kosten Geld
 
@JasonLA: Wenn Sonntags in USA House läuft, dann möchte ich am Montag hier in Deutschland die Folge auch anschauen können, und nicht ein Jahr später auf RTL, am besten noch auf 4:3 zurechtgeschnitten und synchronisiert. Also bleibt nur das Torrent...
 
@Turk_Turkleton: die deutsche version von southpark kann man vergessen! finds zum kotzen dass man die englischen nichtmehr legal aus deutschland anschauen kann! über lahme proxys ist das leider nicht so der bringer :(
 
@JasonLA: Schon klar, aber es geht ja eben um die legalen und kostenlosen Angebote! Maxdome passt hier gerade überhaupt nicht rein, das könntest du eher mit dem TV Angebot von Kabel D oder Entertain von T-Home vergleichen, die haben den Fokus auch nicht so sehr auf Serien sondern eher auf Filmen (Video on demand). Und außer southpark.de gibt es hier in D fast keine vergleichbare kostenlose Angebote. Geh mal auf hulu.com, da siehst du was ich mein! Da gibt es hunderte von aktuellen TV-Serien und das komplett umsonst!
 
@Darkstar85: Man kann auf southpark.de immer noch die englische Version gucken, du musst nur die Episode auswählen und danach auf "Watch in English" drücken.
 
@Mino: Seit es die englischen Folgen auf Soutpark.de gibt darf man mit franz. IP nicht mehr auf die Seite (auch nicht das Forum, denn da liegt ja auch Copyright drauf ^^). Das ist daher doof da man auch nicht mehr auf die engl. Seite darf seit die französische Seite da ist mit ner Qualität von unter aller Sau und natürlich nur auf französisch...
 
"Für den Rückgang der heruntergeladenen TV-Serien in den USA machen die Experten die Vielzahl der legalen Angebote verantwortlich." hääää ? und den Rückgang verzeichnen illegale Angebote oder was ? und was soll dann der Vorwurf ? ich check was nicht, klärt mich bitte auf xD
 
@Moe007: schauste hier http://www.hulu.com/ legal und brauchst nix runterladen.
 
@DataLohr: US only, und komm jetzt nicht mit Proxy Servern...
 
@Moe007: Geht um die illegal heruntergeladenen TV-Serien
 
EZTV rules, die rippen wirklich alles ausm TV. Bin denen wirklich sehr dankbar für ihre Mühe. Schade, dass es illegal ist, da ich sehr gerne TV-Serien auf Englisch schaue..
 
@Epyon83:

EZTV rippt selbst gar nichts. Die stellen "nur" die Links zu den torrents zur Verfügung :)
 
@Epyon83: mach dich nicht fertig!
 
http://tinyurl.com/2pa6q6
Das zum Thema studien und befragungen :) ( ab 1:50)
 
tja! sage ich da nur! pech gehabt! ich warte seit sehr sehr lange auf die neuen staffeln von supernatural und smallville! auf die deutsche synchro hab ich kein bock mehr... da schau ich mir lieber die serien auf englisch an. es kann ja nicht sein das man über 6 monate auf die fortsetzungen warten muss. ich den usa läuft schon die 5 staffel von supernatural. hier in deutschland lief bis jetzt nur die 3e! wie lang sollte ich noch warten... nenene
 
Wer guckt sich auch noch Serien im TV an wo auf 60min Serie 20min werbung kommen? Da lad ich mir die Sache lieber schön auf englisch runter. Dann hab ich nicht nur keine Werbung, sondern auch noch HD quallität...
 
@Conos: genau so siehts aus. manchmal hat man das gefühl das die werbung von der serie unterbrochen wird...
 
@It-Junkie: macht mal so weiter, dann habt ihr bald 30 Minuten Werbung drin. Schon mal drüber nachgedacht, die Serien einfach aufzunehmen und später zu schauen und die Werbung vorzuspulen?
 
@It-Junkie: Alter, das war der BESTE SATZ des Tages!!! *lach weg*
 
@sirtom: klar sonst noch was!?! soll ich minuten lang vorspulen? seh ich nicht ein. Da zahl ich lieber SKY und hab da meine ruhe!
 
@sirtom: wobei ich mich frage, wo der Unterschied ist, wenn ich eine Serie aufnehme, bzw im Internet runterlade.

Wenn das Senderlogo bei der Kopie im Internet zu sehen ist, finde ich nicht das es ein illegaler Download ist.

Wer eine Serie in Top Auflösung haben möchte, und ohne Senderlogo soll sich die DVD kaufen.

Aber wen man eine Serie mit schlechterer Auflösung und mit Senderlogo aus dem Internet lädt, ist es für mich nichts anderes, als würde man es vom TV aufnehmen
 
Was spricht dagegen, sowas auch in D (oder Europa) einzuführen? Die ganzen Schmäh-Serien als Flash oder WMV Streams, die so in der Glotze laufen. Sollen sich RTL und die SAT1 Gruppe zusammentun und mittels Werbung finanzieren.
Tipp: Bei nem PRO Account (kostenpflichtig) könnte man die Serien auch in HD anbieten. Wäre dabei, Futurama, Simpson und CSI gugg ich gerne - aber aufnehmen hab ich keine Lust dazu...
 
@Schweini1: Naja, RTL macht lieber sein eigenes Süppchen mit RTL NOW. Sat1/Pro7/N24 arbeiten ja schon mit 1&1 zusammen und haben, meiner Meinung nach, ne super Plattform geschaffen. Find die Preislich auch seh attraktiv.
 
Illegal ist gut, gibt es denn überhaupt irgendeine Möglichkeit diese Inhalte hier legal zu sehen? Würde ich für Serien im Original, ohne Werbeunterbrechung, der Möglichkeit der Aufzeichnung und Wiedergabe auf einem Gerät meiner Wahl im Monat 20€ ausgeben? Definitiv JA, werde ich aber je so alt werden daß ich das je erleben werde? Wohl eher nicht.
Niemand soll sich darüber beschweren solange die "Kunden" keine Wahl haben...
 
ich gucke meine lieblings Serien nie im TV sondern immer aufen Laptop via HDMI an den TV. Warte doch nicht Jahre bis ich meine Lieblings Serien weitergucken kann. Finde die Deutschen hinken eh hinterher.
 
verhalte ich mich illegal wen ich tv serien auf youtube, myvideo & co gucke?
 
Deja vu?
Man sieht das Internet schon wieder als Gegner und nicht als Zugpferd/Platform.

Warum soll man sich im 21. Jahrhundert noch pünktlich um 20.15 vor die Glotze pflanzen um ne dolle Serie schaun zu können -.-
Werbung anzuzeigen wäre ja imho ok.
 
Leider ist das runterladen illegal.Auch bei RTL Now ist seit gut einer Woche Schicht im Schacht was z.B. die Alles was zählt Soap anbetrifft.Da konnte mann noch mit Programmen den Namen darf ich nicht nennen,den Stream herunterladen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!