Patentstreit: Textscape klagt Google und Adobe an

Recht, Politik & EU Das US-amerikanische Unternehmen Textscape hat gegen den Internetgiganten Google und den Softwarekonzern Adobe Systems Patentklagen eingereicht und fordert neben Lizenzgebühren auch eine Schadenersatzzahlung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mögen die Patent streitereien made in U.S. ewig weiter gehen XD
 
@36Onur: Willkommen auf patentfuture.de
 
Allein schon das Wort "Patent" sollte patentiert werden, der Geld-Regen wäre unendlich ...
 
Ne QUELLENANGABE in einem Winfuture Bericht. Ist denn schon Weihnachten?
 
@Demiurg: Ab und an sieht man sie doch einmal... :P
 
@Demiurg: [... Ist den schon Weihnachten.] Du siehts eindeutig zu viel Werbung. :D
 
@fumula: Und du eindeutig zu wenig das User Interface von WinFuture, um genauer zu sein der blaue Pfeil.
 
@cH40z-Lord: manchmal wird ein Beitrag TROTZ Blaupfeil nicht richtig eingeordnet. Glaubst du fumula hat tatsächlich "@Demigurg:" per Hand geschrieben?
 
Zugesprochen 1999? Seit wann gibt es Adobe? hmm.. verstehe.. wie lange die manchmal brauchen um zu merken das da jemand was verletzt^^ bzw. wie findet man heraus das jemand etwas verletzt? setzen die auf JEDES Produkt der Welt das es gibt Tester ein? O_o
 
@StefanB20: Nun ja... bei Closed Source ( Adobe ) ist es nicht ganz so einfach seine Patent auffindbar zu machen. Vielleicht hat Adobe auch erst mit kürzlich erschienen Produkten das Patent verletzt, dazu noch mehrere Monate Vorbereitung für eine Patentklage gegen so große Firmen wie Adobe und Google, das beansprucht alles viel Zeit.
 
Schlagt euch die Köpfe zusammen! Immer fester...
 
Zitat: "Gemeint ist damit eine Methode zum Auffinden von bestimmten Textabschnitten.
Bei dem von Textscape entwickelten System muss zu diesem Zweck nicht das vollständige Dokument durchsucht werden."

Wenn ich einen Textabschnitt suche, irgendwo in dem Dokument, muss um es zu finden nicht das ganze Dokument durchsucht werden ?
Was ist mit den nicht durchsuchten Textteilen, dort könnte das doch auch stehen?
Klingt irgendwie unlogisch.
[Ironie]
Oder war das etwa eine Quantensuche, die das zu Untersuchende verändert bei der Suche? DAS wäre doch mal WIRKLICH ein Patent Wert...:-)[/Ironie]
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen