WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 40

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WIR WOLLEN DIE KONSOLENNEWS ZURÜCK!
diese wochenüberblicke sind sinlos!
 
@schmiddi1992: Bei den Konsolennews kann man nicht so einfach copy&Paste von golem, heise und co. machen. Dafür muss man sich Mühe geben. Das wirst du hier nicht mehr erleben.
 
@Kalimann: Naja... In dieser Auflistung muss auch arbeit hinein gesteckt werden, die gibt es bei heise und golem nämlich nicht in dieser Form :).
 
@Kalimann: trotzdem sind wochenüberblicke sinlos.
 
@schmiddi1992: Ich find die neue Werbung vor den News viel schlimmer. Klickste nen Feed und landest erstmal auf ner Werbeseite, wenn das nicht bald verschwindet dreh ich Winfuture bald endgültig den Rücken, bei Golem und Heise stehen nämlich die Artikel und nicht die Werbung im Vordergrund.
 
@sebastian2: Es würde mich nicht mal wundern wenn diese Auflistung per Script automatisch zusammengestellt würde. entweder nach meiste Klicks oder meiste Kommentare
 
@lutschboy: Einfach blockieren. Nicht unterstützen ist die beste Maßnahme.
 
Hat denn winfuture davon überhaupt was?
Laufen die RSS Feeds doch seit neustem über eine externe Seite.

Netvibes hat die Seite z.B. bei bild.de auch.
BBC nutzt die auch...
 
@sebastian2: frustrierte User, mehr nicht.
 
@Kalimann: Was willst du dann hier noch? Ich kann das Gemecker nicht mehr hören. Das Angebot ist kostenlos und freiwillig. Wer nicht will, der hat schon.
 
Aus welchen grund sind die konsolennews überhaupt verschwunden?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen