Assassin's Creed 2: Neues Walkthrough-Video

PC-Spiele Der Publisher Activision hat ein neues Walkthrough-Video zum kommenden Action-Spiel "Assassin's Creed 2" veröffentlicht. Es wurde im Rahmen der Tokyo Game Show präsentiert. Zahlreiche Spielszenen sind in den fünf Minuten zu sehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geil.... is ja sogar blutig.... naja in deutschland eh wieder cut... =O
 
@Sackmaus: haste überhaupt gelesen?: Das Spiel wird in Deutschland ungekürzt auf den Markt kommen.
 
@Sackmaus: da gebe ich dir recht, ab 16 J. ist sicher geschnitten! Im Video sieht man ja am Anfang das 18er Pegi Symbol! Komme zwar aus der Schweiz aber wenns geschnitten ist, hole ich mir einfach die UK Version!..aus ende..
 
@christec: Anscheinend wird nicht gelesen. :D
Btw. was hat Activision bitte mit Assassin's Creed zu tun? Nichts, denn das Spiel kommt von UbiSoft :S.
 
@Rombow: Es kommt uncut in Deutschland ab 16 Jahre herraus.

Informieren hilft -> http://short4u.de/index.php?id=4ac62efa89e1e
 
@Übertakter: wiE uncut? die cutten sogar pacman und AC kommt uncut... ist ja geil.. :D naja freut mich.. ich geh eben immer davon aus das alles geschnitten wird^^
 
Wow was fürn geiles Spiel, ist schon gekauft!
 
Spiel steht schon auf meiner Einkaufsliste :) Teil 1 war geil.
Diesen Satz "Allerdings wird man eine neue Hauptfigur steuern. Dabei handelt es sich um den Auftragsmörder Ezio Auditore de Firenze, ein Nachfolger von Altair." findet man in jeder News über das Spiel, so langsam geht der mir aufn sack^^.
 
an den dachziegeln erkennt man, dass es kein directx 11 ist, stimmts?
 
@hjo: ja genau bei dem video löl, und lesen kann helfen ,,,,,,PC-Spieler müssen sich noch bis zum nächsten Jahr gedulden.,,,,,rüste schonmal deine konsole auf dx11 :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen