Windows 7: Paket für private Launch-Partys kommt

Windows 7 Microsoft hat im Zuge der Vorbereitungen für die Markteinführung von Windows 7 mit der Auslieferung der so genannten Windows 7 Party Packs begonnen. Mit ihnen sollen Privatleute ihre eigenen kleinen Launch-Partys veranstalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ne Unterschrift von Steven Sinofsky wäre schöner...der Mensch ist irgendwie normaler als Ballmer...
 
Die Signature-Edition ist eindeutig was für die ganzen Ballmer-Groupies.
 
@elbosso: Es gibt Ballmer-Groupies?? Warum um alles in der Welt??
 
@elbosso: Oh ja, da werden die Ballmer Groupies glücklich sein. Alle beide.
 
Ich finde die ganze Aktion irgendwie lächerlich. Ich mach doch keine Party nur weil es ein neues Windows Betriebssystem gibt.
 
@thrower: Ja aber das Poster!!! :)
 
@thrower: für manche ist es eben eine lustige Möglichkeit kostenlos an Win 7 zu kommen.
 
@thrower: Es gibt immer was zum Feiern!
 
@ChuckDerBiber: Prost!
 
@thrower: Ich würde auch bei anderen Betriebssystemen als Windows keine Party machen. Wenn ich es mir recht überlege, würde ich bei keiner Software feiern - höchstens bei meiner eigenen.
 
@TiKu: Ja, da leidet dann irgendwie die Glaubwürdigkeit ^^ ... ich feiere solche Dinge ebenfalls nicht. Bei eigener Software ist das was anderes, da feiert man nicht die Software sondern die eigene Erfolgreiche Leistung. Das ist doch wirklich zum feiern :)
 
@thrower: ich finds irgendwie lustig, jedenfalls wenn man anscheinend keine Idee für ne vernünftige Party hat aber was ich mich dann frage ist, muss ich irgendwie nachweisen ne Party gemacht zu haben, oder wie läuft das ab? nicht das einer von MS auftaucht un kontrolliert ob auch W7 gefeiert wird...
 
@thrower: also mir ist es auch fast egal aus welchem grund ich feier... kann auch in nem Raum nebenan von mir aus der "Windows 7 Schrein" sein.
 
Wobei man dann schon wieder ins Schleudern kommt: Tupper-Party oder Win7-Party.... was mache ich am Wochenende...? :)
 
@tomsan: hmm... machen wir doch einfach beides gleichzeitig xD
 
@da_Max: LOL.... guter Plan. Und Chio Chips nehmen wir auch mit ins Boot. Die können mit ner Kamera gleich wieder so einen "Crazy/Happy People"-Webeclip draus basteln
 
@tomsan: Der dann mit Windows Live Movie Maker am Windows 7 PC geschnitten wird!
 
@da_Max: Klingt gut...Windows in ner Plastikdose.
 
@tomsan: oder Erotic Toys-Party für Frauchen....
 
Ich bin gespannt, wann die erste Signature Edition inkl. dem aufgedruckten Hinweis "Not for resale" bei ebay auftaucht. :-)
 
@GDaD: Ich bin gespannt, wann die Signature Edition bei P2P auftaucht :-)
 
Und ich bin gespannt ob auch ein "Excuse for Vista" Sticker dem Party Pack beiliegt.
 
frage mich, wenn die chinesen das clonen was da für eine Unterschrift drauf ist? oder nen Sack Reis als Bild..:-)
 
"Windows 7 Party Packs" - Nichts gegen Windows 7, das ist wirklich klasse, aber das hier mit diesen "Launch Parties", finde ich nur mehr peinlich. Aber gut, sich eher peinlich zu benehmen, liegt wohl in der Natur der Fanboys. Wenn ich meinem Freundeskreis jedenfalls mit dem Ansinnen kommen würde, eine Party zum Verkaufsstart eines ollen Betriebsystems veranstalten zu wollen, würden sie bei mir wohl sofort einen Drogen-Schnelltest durchführen lassen...
 
@Der_Heimwerkerkönig: Fantastischer Kommentar :-D
 
@Der_Heimwerkerkönig: ich mache eine :)
ich hatte sowieso malwieder vor ne schöne lan zu machen und dann hab ich eben gerade das motto nen bischen abgeändert und sponsert by bill gates auf die einladungen geschrieben :)

lohnt sich doch !
 
@dzdz: Das heißt "sponsored" und "Steve Ballmer".
 
@Der_Heimwerkerkönig: Du bist doch nur neidisch :D Also unsere Launch-Party wird hammer! Außerdem gibbet für mich die Signature Edition, da freu ich mich schon drauf ^^
 
Mein Paket wurde gestern auch schon abgeschickt, frage mich ob die Windows 7 Version in 32 Bit oder auch in 64 Bit als Datenträger dabei ist und ob Sie in deutsch ist xD
 
@skrApy: ich stelle mir bei den Bildern die gleiche Frage, aber hieß es nicht, dass bei den Ultimate- und Business-Versionen beide auf einer DVD sind?
 
@skrApy: Links in der Packung ist die 32bit Edition, im Rechten Teil die 64bit Edition...
 
@skrApy: 32 Bit und 64 Bit sollen drauf sein und Ultimate gibts ja die ganzen Sprachpakete zum laden. :) Achja, sagt DHL Tracking USA was? Meine Tracking Number kann bisher nicht gefunden werden. Morgen ist Feiertag und ich bezweifel, dass die noch solche Dinge, wie Feiertag und Sonntag Zustellung mit angekreuzt haben, aber mal schauen. Jedenfalls dauert DHL Express von USA nach DE laut dhl.de 1-2 Tage. :)
 
@smarty: mach dir nichts draus, meine Trackingnummer geht auch nicht. Aber ich schätze, dass Montag oder Dienstag das Paket ankommen sollte.
 
@elbosso: Blöd ist nur, wenn man tagsüber im Büro sitzt und sehnlichst drauf wartet und dann wohl erst am nächsten Tag zur Post muss. Vllt. finden sich auch nette Nachbarn, falls das nicht eigenhändig sein sollte.
 
@skrApy: wo hast du gesehen des es losgeschikt wurde bekommt man ne mail ich habe nur die bestätigung des ich eins bekomme weis aber nicht wan
 
@Holli999888: Du bekommst die Benachrichtigung direkt von DHL per E-Mail.
 
hab leider nix bekommen
 
Ich versteh nicht warum sich alle so aufregen. Ich finde die Idee gar nicht schlecht, wenn ein neues Harry Potter Buch rauskommt warten doch auch alle bis Mitternacht also warum nicht auch bei Windows. Es gibt ja auch Leute die 50Euro oder mehr für Tokio Hotel ausgeben was für mich nie in Frage kommen würde trotzdem gibt es 1000 Leute die das machen...
 
Keine Kopfkissen mit Windows 7-Logo? Hatte Gates doch für Windows 2.0 in Hotels sticken lassen.
 
Wann ist Launch? EDIT: gidf... Mein Fehler, beachtet mich nicht. =) Edit2: Oder doch, beachtet mich: Iwie funktioniert das Bewerben nicht über den Link unter der News. Eigentlich hätte ich gerne meine LAN-Party, die eh schon auf dem Programm steht, etwas mit diesen Partyutensilien aufpeppen wollen. Wer weiss, wie man sich anmelden kann?
 
@3-R4Z0R: Dafür kommst du dezente 2-3 Wochen zu spät, denn es sind in Deutschland schon alle 130 (?) glücklichen Gewinner bekannt und ich zähle dazu. :D
 
@smarty: Meinst so wenige sinds nur? Und def. keine Bewerbung mehr möglich? Das wäre/ist aber schade.... :(
 
Sollen sie noch geile Weiber für die Partys "mitliefern". Ich mach's!!!!
 
@Warhead1978: Und was ist mit Bier? :P
 
ne party mit ballmer und wischdoof 7 ??? was , wann , wo ?? wie geil ist das denn ?
kreisch ...ich komme ..........
 
Wo issn das Freibier? Itts Weckend *shaked* ... EDIT¹: Opps, war ja angemeldet *rofl* na denn *prost* ... EDIT² @ google: dat brauchste net rausfiltern, Du Bot, Du :þ
 
nuja, 1 windows pro party...zuwenig...da kommt doch keine sau! geizkragen balmer...mir wurde auch sowas per mail geschickt, das ich das machen könne...wurde hingewiesen das es ebend nur 1 win pro party gibt...isch finde das etwas dürftig! denn wer kommt scho um sich nen poster anzuschauen? etwas unausgegoren der kempel und sehr geizig von microsoft. zeigt das es ebend nicht darum geht um werbing für ihr produkt zu machen, wer sowas als webung macht, läst ebend jedem party gast sein produkt zukommen...so is das jedenfalls normalerweise üblich!
 
@MxH: Frag doch Microsoft nach einem Duden zu Weihnachten. :)
 
@MxH: Bei welcher vergleichbaren Party gibt es denn das Produkt umsonst?

Tupper verschenkt nichts, die Dessou Verkäufer auch nichts... usw...

Wenn ich mich nicht irre, soll das eine Party sein, wo man das Windows dann bestellen kann. Ähnlich den Tupperpartys...
 
verdammt jetzt muss ich mir für meine cover collection (siehe forum) ne neue unterschrift nachmachen... die vista signature edition steht schön gedruckt in meinem schrank :P
 
Wer macht mit und veranstaltet bei (K)Ubuntu 9.10 eine Launch-Party?
 
@zivilist: Irgendein Nerd findet sich bestimmt...
 
Wenn ich meine Leute dazu bringe, Windows 7 als Original zu kaufen, krieg ich dann wenigstens Provision?
 
@flosn: schreib doch mal Microsoft an. Vielleicht mit der Vollversion der Ultimate Edition ...
 
Wie soll den in D eine Party laufen, wenn diese Pakete nur geliefert werden, wenn man in den USA wohnt? :-) Schon mal real in die Anmeldedaten geschaut? :-)

Ich lach mich schlapp
 
@Supereagle: Wieso werden die Pakete nur geliefert wenn man in den USA wohnt? Also mein Partypaket ist auf den weg nach Deutschland. Nutze die DHL Sendungsverfolgung. House Party hat mir ne Email mit der Sendungsnummer geschickt. Ziel ist Fuerth, Germany.
 
@Supereagle: Ich lach mich auch schlapp über solche undurchdachten Kommentare. Mein Paket ist in Berlin und wird mir gleich zugestellt. :)
 
Mein Paket is daaaaa!! xD
 
Party Paket per DHL-Express bekommen -> Tolle Sache.

Karton -> Nett

Inhalt -> Traurig.

Windows 7 Lizenz toll, aber der Rest ist ja wohl mal ziemlich lächerlich! Da hätte ich von Microsft mehr erwartet. Noch nie so eich schlechtes Poster gesehn. Da schämt man sich ja als Gastgeber. Weniger ist halt manchmal mehr. Die tauschen sind Okay, aber wie wärs mit Schlüssenbändern oder sowas? Mauspads? Sowas ist sinnvoller als Werbung, und keine Puzzel!

Gruß Fabian
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles