Microsoft-Tablet "Courier": Neues Video aufgetaucht

Notebook Microsoft arbeitet seit geraumer Zeit an einem neuen Konzept für Tablet-PCs. Kürzlich berichteten wir über einen ersten Prototypen, der auf den Namen "Courier" hört. Dabei handelt es sich um ein Gerät, das an ein elektronisches Buch erinnert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
..schick und sponsored by NIKE....
 
@DavyJones: mir Latex ob da NIKE draufsteht! Wenn er ne Touchscreen Tastatur und WLAN kriegt ist es mein erster mobiler PC! Warte schon lange auf sowas. Wobei der Akku und die Officeleistung noch ne Rolle spielen :-)
 
@DUNnet: ...ich finde den auch schick (habe ich ja auch geschrieben), aber was die Officeleistung angeht, frage ich: Läuft das da überhaupt drauf? Sieht etwas nach hochtechnischem Filofax aus und nicht nach Tablet-PC. Ich bezweifele, dass Office darauf läuft und bedienbar ist, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.....
 
Ist es gut? Habe hier kein Flash :P
 
@bluefisch200: Du auch nicht? xD
 
@bluefisch200: ..das ist ein NIKE-Werbespot für tolle bunte Turnschuhe....
 
hmm...ok sieht Optisch nicht sehr überzeugend aus für mich :S
 
@Edelasos: Aber technisch gesehen überzeugt es mich ,)
 
@Edelasos: ... aber akustisch sieht es toll aus ...
 
sieht aus wie wenn man ein iPhone bedient ...
 
@hrhr: sieht aus wie wenn man einen surface tisch bedient ...
 
Das erste mal seit Jahren, dass ich sage, das muss ich haben :-) Mit dem Mini-Bildschirm von Smartphones, konnte ich mich noch nie anfreunden, wenn es darum ging Termine und Notizen zu verwalten, vom angenehmen Benutzen des Internets ganz zu schweigen. Hoffe stark, dass das hier mit diesem Gerät tatsächlich etwas wird.
 
Und was macht die Apple-Seite da in der zweiten Minute? :p
 
@Muplo: was mich noch mehr wundert, was macht da das apple notebook worauf xp läuft? ^^
 
@Zebadev59: schon mal daran gedacht, dass das vielleicht ein adamo oder ein neues HP ist?
 
Die Oberfläche ist schon mal sehr sehr schick designt! Gefällt mir gut, nur bis soetwas im Laden steht, vergehn noch Jahre!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen