Windows 7: Studi-Rabatte auch in Großbritannien

Windows 7 Nachdem vor kurzem bereits in den USA eine neue Sonderaktion für Studenten gestartet wurde, bei der sie das neue Windows 7 zu einem stark reduzierten Preis erwerben können, gibt es ein solches Angebot nun auch in Großbritannien. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Normalerweise gehöre ich nicht zu den "early adopters", aber diesesmal werde ich mir wohl nach erscheinen gleich Windows 7 als SB-Version zulegen. Habe mit meinem XP momentan Probleme und wenn ich eh neu aufsetzen muß...jedenfalls kann man bei den Preisen um die 88,00 inkl. nichts falsch machen.
 
"Ultimate Steal" heisst doch soviel wie "Ultimativer Diebstahl". Hä ?
 
@pubsfried: Umgangssprachlich heißt es "Schnäppchen".
 
@bestusster: Ja, fast so billig wie geklaut.
 
@pubsfried: Dabei handelt es sich um einen kleinen Gag von MS. Soll Aufmerksamkeit erzeugen. Quasi "legal klauen, so günstig ist das", also einfach Marketing. In Deutschland heißt die Aktion "Das wahre Office", führt aber bisher neben Office 2007 noch Vista. Wird aber auch noch aktualisiert, hoffe ich.
 
@pubsfried: www.dict.cc
 
Ich wäre dafür, den Studenten mehr Auswahl zu geben. Warum sollte es nur Home Premium und Professional für 30€ als Upgrades geben? Man könnte doch auch noch als zusätzliche Option die Vollversion von Ultimate für 100€ anbieten. :)
 
@GDaD: Einem fast geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
 
@GDaD: Was finde ich sinnvoller und "netter" wäre, wäre jedenfalls MSDNAA (Professional gratis) für jeden Studenten - nicht nur für technische Studiengänge. Aber das ist eben Microsoft überlassen. Und wie ShootingStar sagt: einem geschenkten Gaul...
 
@GDaD: Da Professional ADS unterstützt und diesmal nicht um die Home Premium Features beschnitten ist: Wieso braucht man da als Student noch Ultimate? Bitlocker? Nimm Truecrypt o.Ä.! Sprachpakete? Meines Erachtens nur da sinnvoll, wo mehrere verschiedensprachige User an der gleichen Workstation sitzen (in großen Unternehmen vielleicht)! Ultimate Extras? Gibts ja nicht mehr!
 
Mal ne Frage an alle Experten: Wird bei der Installation des Upgrades nur der Datenträger von XP & Co. abgefragt oder wird ein Upgrade der bestehenden Installation vorgenommen??? Im letzten Fall wäre es für mich keine Option.
 
bestehende XP installation kannst du nicht, ich sage mal drüber installieren..

Upgrade in dem Sinne das es die Option gibt alte Daten und Programme wieder lauffähig auf deinem neuen win7 system zu naja importieren.

Ob es denn klappt was MS verspricht, not yet tested.. ^^

direkt Update 7 Upgrade geht nicht.

cYa
 
@plus: Sorry ... habe deinen Ausführungen nicht so ganz folgen können ... rein akustisch :) Also ich habe hier WinXP Upgrade und bei der Installation wird halt nur nach dem Datenträger von Win2000 oder ähnlichem gefragt. Wollte nur wissen, ob das MS das so beibehalten hat, denn dann müsste es ja klappen.
 
Windows 7 Huraa Meldung 3007 !........kauf kauft...nöö danke
 
Naja, wird wieder mal so laufen, daß nur deutsche User mehr zahlen müssen, quasi wie es ja auch bei Musik-Cd's der fall ist.
Warum muß ich für ein aktuelles Album in den Staaten zwischen 8-10 Dollar zahlen, während ich in good old Ger dafür 16-18 Euronen hinlegen soll?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen