50 Mrd. $: Bill Gates weiter reichster Mann der USA

Personen aus der Wirtschaft Microsoft-Mitbegründer Bill Gates wird erneut als reichster US-Amerikaner geführt. Das geht aus der aktuellen Rangliste des US-Nachrichtenmagazins 'Forbes' hervor, die gestern veröffentlicht wurde. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer ist der reichste mann der welt?
 
@schmiddi1992: Kommen von Dir auch sinnvolle Kommentare?
 
@C: hier gehts doch nur um die USA .. und was ist mit frauen ?
 
@-adrian-: ..die geben ja gleich immer alles aus, Schuhe, Taschen, Kleider etc....
 
@DavyJones: Ja und, glaubst du B.G. hat alles in bar? Der hat halt in Immobilien, Autos und Frauen 'angelegt' ... oh warte, das war Hugh Hefner :)
 
@schmiddi1992: Christi1992?
 
@schmiddi1992:

Der reichste ist Weltweit noch immer Bill Gates wobei Carlos Slim und warren Buffet ihm auf den Fersen liegen =)
 
@schmiddi1992: Wer ist der König der Welt? Gott hat viele Namen... Wer ist der König der Welt? Wer kennt sein Gesicht?... (Dieser Ausflug nach SWR4 wurde ihnen präsentiert von...)
 
Einer von denen könnte mir ja eine Milliönchen abgeben, wäre ja dann nur so als on ich einem Obdachlosen 5 Euro gebe :p ... Ehrlich frage ich mich immer was das Erfolgsgeheimnis dieser Leute ist? Unendlich viel arbeiten? Glück im Spiel des Lebens?
 
@BlackFear: Mit der Richtigen Idee, zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort. Nicht mehr und nicht weniger!
 
@BlackFear: und - gibst du Obdachlosen manchmal 5 Euro?
 
@xep624: Gute gekontert, da kann ich nichts gegen sagen :) +
 
@BlackFear: Selbstverständlich. Du könntest z.B. ja oder nein drauf antworten.
 
@pool: Auf jeden Fall weiss er jetzt warum er seine Million nicht bekommt. Die großen Egoisten sind genauso geizig wie die kleinen.
 
Trotz seines Reichtums.. immer noch Bodenständig und fast schon langweilig... find ich gut..
 
@fazeless: Bodenständig bleiben auch nur die halbwegs intelligenten Leutchen. Die haben ganz andere Beweggründe für ihre Tätigkeiten als andere. Kann man nicht mit Fußballern etc. vergleichen. Die messen sich mit anderen doch immer noch anhand ihrer Besitztümer wie Autos, Immobilien etc.. Ich denke der Bill hats verdient ... sowas bringen nur wenige zustande.
 
@ShootingStar: Naja Leute, sooo bescheiden ist er dann auch wieder nicht. Sein Haus, sofern man die Anlage so nennen kann, gehört zu den Größten, teuersten und luxuriösesten die es gibt. Gates ist nur etwas cleverer als viele andere Promis, der protzt nicht damit und schottet sich konsequent ab.
 
Ich denke Bill Gates gibt genug "Obdachlosen" 5 Euro.
Siehe Bill und Melinda Gates Stiftung.
 
@plinte: +
 
@plinte: Man sollte sorgfältig recherchieren wo diese Stiftung wirklich ihr Geld reinsteckt. Obdachlose sehen davon bestimmt keinen Cent. Eher schon Pharmakonzerne, die Medikamente, Impfstoffe etc entwickeln.
 
@plinte: ..die mehr als fragwürdig ist. Einfach Geld in Pharma-Firmen zu pumpen, die ohnehin Milliardenumsätze machen ist krank. Viel sinnvoller ist, den Menschen in Afrika etc. so zu helfen, dass sie sich selbst eine Existenz aufbauen können und dass sie gegen Großkonzerne aus USA und EU geschützt sind.
 
Wen es interessiert, hier eine Liste:
http://www.forbes.com/lists/2009/10/billionaires-2009-richest-people_The-Worlds-Billionaires_Rank.html
 
Die immer mit ihrem (meiner Meinung nach) virtuellen Geld... stellen wir uns mal vor der Herr Gates will auf einmal all seine Aktien in bares Geld umwandeln (oder echte materielle Güter), als ob der seinen Schranz loswerden würde...
 
..er hatte doch mal 150 Mrd. Dollar, soweit ich mich erinnere...da hat der Aktienverlust aber ganz schön hingelangt...
 
@DavyJones: Nein, hatte er nie.
 
@DavyJones: er hatte 90 mrd, aber dann hat er 40 oder 50 mrd dieser aids stiftung/forschung gespendet
 
@danieltapoka: ..ich meine aber, gut das ist ein paar viele Jahre her, dass er mal als Vergleich den Jahrestat der Bundeswehr hätte bestreiten können, und das 3 Jahre lang. Die haben damals gehabt ca. 50 Mrd. D-Mark pro Jahr, OK Wechselkurs etc... na ja, ist ja auch egal..... und es ist auch schon über 20 Jahre her.. :-))
 
@DavyJones: Wenn du dann die 150 Mrd. halbierst, passts ja wieder :)
 
Ich will ja nicht sagen dass es falsch ist, aber Rothschild sind die reichsten und mächstigsten in der Welt. Dank Rothschild gibt es Krieg, Hunger und Tod!!!

Bill Gates ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein!
 
@pumba: Immer diese antisemitische Hetzerei ohne auch nur den Hauch eines stichhaltigen Argumentes.
 
@2-HOT-4-TV: Antisemitisch? Unvollständig, er hat ein paar Namen vergessen.
 
Find den Kerl Klasse. Ein Mann ohne Idee und ohne überhaupt etwas in den Händen zu haben hat es geschafft alles zu bekommen - herrlich
In meinen Augen ist Bill Gates einfach einer der besten Geschäftsmänner überhaupt - und nein - er ist nicht berühmt geworden, weil er ein os entworfen hat - sondern weil er seiner konkurenz vorgespielt hat, er hätte was :)

Immer wieder Klasse: The Silicon Valley Story
 
@slashi: der film is echt lustig. klein gates gegen die bösen ibm-in-black und lsd-steve jobs.
 
@slashi: Ich geb vorsorglich mal ein Plus, weil es für Leute die den Kiddies ihre Illusionen nehmen sicher gleich (-) hagelt. :-)
 
010101010101 010101
01010101 010010101 0101001 1010
010101010101
 
Mich würde interessieren wer _wirklich_ der reichste Mensch der USA und auch weltweit ist. Dazu müsste man aber die ganzen Bosse der Drogenkartelle und anderer krimineller Vereinigungen miteinbeziehen, was ja leider unmöglich ist. Aber der liebe Grinsebilly und die anderen "Superreichen", würden es wahrscheinlich nicht mehr unter die Top 10 schaffen... :)
 
@tekstep: meinst du wirklich ein drogenboss schafft es auf mehr als 50mrd ?
ich schätze die drogenbosse (als grundlage nehm ich mal den film "blow") sitzen her auf größenordnungen von dreistelligen millionen bis einstellige mrd.
50mrd entspricht immerhin dem bip eines landes wie luxemburg
find ich eine gewaltige summer für einen einzelnen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter